Jump to content

Öffentliche Toiletten

pegamenis0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht meins diese WC's sind eklig stinken usw da geh ich nicht mal zum pinkeln rein also erst recht nicht um Sex zu haben

Geschrieben

Jetzt mal ganz im Ernst: wie oft ist euch DAS schon passiert?? Klingt wie mächtig Druck auf der Leitung...

Geschrieben

Stehen? Möglichst stabil ohne umzufallen, mit der Herausforderung sich auch nirgendwo festhalten zu wollen (bäh).
Ergo: gar nicht. Danke, nächster Vorschlag.

Geschrieben

Syphilis soll auch wieder vermehrt im Umlauf sein, der richtige Ort dafür, anstellen nicht vergessen.
Da würde ich noch nicht mal zum pinkeln hingehen.🤢🤢🤢

Geschrieben

M: ich sag mal so. Wenn ich als Fernfahrer gezwungen war, entlang der Autobahn öffentliche Toiletten zu benutzen, je nach Uhrzeit, ich weiß ja nicht wie es anderen in der Situation geht wenn sie nicht grade homosexuell sind oder bi, denn das mit Abstand meiste was da abgeht ist gleichgeschlechtlich, aber ICH empfand es dann als extrem widerlich wenn sich dann irgendwelche Typen demonstrativ neben mir aufgebaut haben um mir was vorzuwichsen.
Sorry, das geht GAR NICHT, mal davon zu schweigen dass es in diesen Toiletten zumeist widerlich stinkt und dreckig ist dass man schon fürchten muss sich nur beim Atmen irgendwelche Krankheiten einzufangen.
Das einzig positive daran dass solche Rastplätze als Treffpunkte genutzt werden ist, dass man da zumindest nie befürchten musste Gas in die Kabine gesprüht zu bekommen und vielleicht nie mehr aufzuwachen und einem nicht die Plane von vorne bis hinten beidseitig aufgeschlitzt wird weil da halt immer Leute rumliefen.
Insofern mal ein Dankeschön an diese Leute, die mir dadurch wenn auch eher unbeabsichtigt eine verhältnismäßig sichere Übernachtung garantiert haben.
Soll ja jeder nach seiner Facon glücklich werden, aber wenn man KEINE gleichgeschlechtlichen Interessen hat muss man nicht gleich homophob sein wenn man sich von derart "freizügigem" Verhalten belästigt und angewidert fühlt.
Also Sex auf öffentlichen Toiletten? Nein danke. Geht doch bitte in die angrenzenden Gebüsche um Euch zu entblößen. Es ist auch nicht besonders angenehm wenn in dieser eh schon ekligen Toilette mehrere Typen rumlungern um auf Gleichgesinnte warten wenn man da einfach nur sein Geschäft erledigen will. Man wäre dann schon irgendwie lieber unbeobachtet.

Geschrieben

Ich gehe da noch nicht einmal zum pissen rein.

Dort Sex zu haben ist für mich unvorstellbar.

Geschrieben

Widerlich finde ich das . Ich versuche schon darauf zu verzichten auf öffentlichen Toiletten pinkeln zu gehen und dann soll ich da Sex haben ? Würg .....Und mit fremden Männern habe ich noch nichtmal im Bett Sex . 

Geschrieben

Nicht meins..erst mal mega unhygienisch und die eigene Hygiene bleibt auch auf der Strecke..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pegamenis0815:

Na wie steht ihr dazu 

Sex mit fremden auf öffentlichen toiletten ? 

Na im Stehen natürlich. Und nur im Dixi. Man gönnt sich ja sonst nix.

vor 11 Minuten, schrieb Lovleylove:

die eigene Hygiene bleibt auch auf der Strecke.

Bist du nicht so ein kleines :pig2:chen, mit schmutzigen Gedanken?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nilsson:

Na im Stehen natürlich. Und nur im Dixi. Man gönnt sich ja sonst nix.

Bist du nicht so ein kleines :pig2:chen, mit schmutzigen Gedanken?

Schon aber nicht mit Fremden und schon gar nicht auf verseuchten Klos..

Geschrieben

Also ich meide gerade öffentliche Toiletten komplett weil es mich einfach davor grault....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pegamenis0815:

Hey leute 

Na wie steht ihr dazu 

Sex mit fremden auf öffentlichen toiletten ? 

ekelhaft

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nilsson:

Und auf deinem? @Lovleylove

Da wäre es kein Problem..mein Bad ist so gut wie steril..putzfimmel. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pegamenis0815:

Na wie steht ihr dazu 

• Ich lieg bei der Frage grad mit Schleudertrauma lang 
  • Neu erstellen...