Jump to content

Öffentliche Toiletten

pegamenis0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

amüsant...sehr amüsant^^

Alleine die Gesichter der Beteiligten, wenn man rein geht und fragt: Huch! Was macht ihr denn da....^^

Die Augen, die immer grösser werden, wenn sie auf den gezückten Dienstausweis blicken....

Ich lieb das...das macht so manchen Außendienst viel lustiger.

Geschrieben

Wenn man auf einer großen Party ist und auf der Tanzfläche auch Kinder und Rentner sind, kann zur Not auch die Toilette herhalten. 👻

Geschrieben

Ich mag die öffentlichen Toiletten ja noch nicht mal für das kleine Geschäft 🤮🤮 dann will ich dort sicher nicht vögeln 🥴🥴🥴 pfui

Geschrieben

Bähhhh....
Bin froh, wenn ich da lebend wieder rauskomme. Da darf man bloß nirgendwo anecken 🤢🤮

Geschrieben

Vor einigen Jahren musste ich auch mal auf einem Autobahnparkplatz auf die Toilette, da haben sich gerade zwei Männer vergnügt am Pissoir. Einer kniete vor dem anderen. Da es um die Mittagszeit war, hätten jederzeit auch minderjährige reinkommen können. Jeder soll machen was ihm gefällt, aber bitte mit ein bisschen Rücksicht auf andere, zumindest dann hinter einer verschlossenen Tür.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich mag die öffentlichen Toiletten ja noch nicht mal für das kleine Geschäft 🤮🤮 dann will ich dort sicher nicht vögeln 🥴🥴🥴 pfui

jaaa da bleibt man ja schon beim pinkeln stehen bzw ekel kommt auf alleine wenn man an seine schuhe denkt

Geschrieben

im eigenen bad haette i staendig bock...oder sie beim duschen ueberraschen...oder mal selber in dwr dusche...da is es aba och sauber 😁

Geschrieben

Kommt für mich als Mann in keinster Weise in Frage! Allein den Gedanken empfinde ich als widerlich.
Selbst meiner SUB würde ich eine solche Aufgabe nicht stellen, da dies definitiv eine Grenze des Ekels überschreiten würde.
Gleichwohl sie meine Aufgaben nie in Frage stellen würde....
Grundsätzlich sind wir aber alle verschieden, also wen es anturnt, bitte........

Geschrieben

Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht.

An Orten Sex zu haben, die man eh schon meiden sollte ?

Nein danke !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

🤮🤮

Genau, das mach man auf der öffentlichen Toilette. Und manche sehen auch schon so aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Genau, das mach man auf der öffentlichen Toilette. Und manche sehen auch schon so aus.

Ja danke 😂trotzdem schöne Weihnachten 🙆‍♂️

Geschrieben

Nie im Leben.Weder auf ner öffentlichen Toilette noch sonst wo.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb pegamenis0815:

Sex mit fremden auf öffentlichen toiletten ? 

Danke, bisher war die Not noch nie so groß, das ich diesbezüglich meine Ekelgrenze überwinden musste. Die meisten Toiletten stinken entweder nach Pisse und Dünschiss oder sie sind gut gereinigt und riechen angenehm, weil dort irgendjemand ist, der die Zielschwäsche anderer beseitigt, in beiden Fällen kommt bei mir keine rechte Lust auf Sex auf. Somit hat sich das Thema Sex auf einer öffentlichen Toilette (egal mit wem) erledigt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Gehe so schon nicht auf die öffentliche geschweige dann dort Sex zu haben.

Geschrieben

als ich warte immer ohne slip gegenüber hinterm gebüsch auf fremde, damit es dann auf dem wc gleich zur sache gehen kann. :smiley:

:clapping:

Geschrieben

Leute ihr seid so krass tapfer! 

Auf 99% der öffentlichen Toiletten, die ich kenne, will ich nicht mal auf den Boden pinkeln.
Und einige hier wollen da Liebe machen?
Keine Angst vorm Tod. 

In hundert Jahren nicht würde ich da auf erotische Gedanken kommen. 

• Neu erstellen...