Jump to content

Was ist ein echter Mann???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

@DrallesPrachtweib196 Nichts, denn das Spiel aus Fragestellung an die Anderen und die Frage sofort ohne eine Antwort abzuwarten gleich selbst beantworten macht mich immer wieder Sprachlos.

Ich vermute Du bist eher blind 😅😜 ich habe die Frage nirgends beantwortet 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich vermute Du bist eher blind 😅😜 ich habe die Frage nirgends beantwortet 

Und was ist mit der Formulierung "Für mich hat ein Mann einen Penis" in deinem Eröffnungsthread? Das ist eindeutig eine Antwort.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Und was ist mit der Formulierung "Für mich hat ein Mann einen Penis" in deinem Eröffnungsthread? Das ist eindeutig eine Antwort.

Nein, ist es nicht 

Geschrieben

Ich bin eher ein sensibler Mann, der z.B. auch mal weinen kann, der Machogehabe nicht ausstehen kann. Viele sehen mich wahrscheinlich deswegen nicht als echten Mann. Ist mir aber auch egal. Ich bin so wie ich bin. Und wenn ein Mann Damenwäsche trägt, ist er auch so, wie er ist. Dadurch ist er nicht weniger Mann, sondern ein Individuum wie wir alle, einzigartig in seinem Sein. Und wem das nicht gefällt, der muss ja keinen Kontakt mit ihm haben.

Geschrieben

Alles was ich hier jetzt sagen könnte, würde wohl unweigerlich zu einem "Penalty" führen, weshalb ich lieber nichts sage.

Geschrieben

sehe das ähnlich, was ist ein echter Mann?
ich weiß was für einen Partner ich interessant finde, trotzdem sind auch die anderen Männer.....

Geschrieben

Also zuerst mal bin ich der Meinung, beides geht nicht der Mensch ist nun mal kein Zwitterwesen wie ein Regenwurm. Wechseln ist für mich allerdings völlig in Ordnung obwohl wenn man es rein technisch betrachtet, nicht möglich ist einen Mann zu einer Frau zu machen. Aber ich bin der Meinung, wenn ein Mann sich als Frau fühlt, dann darf er das auch mit allen zur Zeit möglichen Veränderungen zeigen. Ebenso natürlich umgekehrt. Was natürlich die Frage aufwirft, wie fühlt man sich als Mann oder Frau und da liegt die Essenz denn wenn ich mich als Mann fühle dann bin ich das auch. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß von wegen Stärke, Selbstbewusstsein, oder Mut diese Eigenschaften wohnen genauso in Frauen wie in Männern und das schon seit Anbeginn der Menschheit. Aber wie gesagt eine Entscheidung sollte jeder für sich treffen, dieses "divers" finde ich einfach nur fehl am Platz. Bei der der Definition der Geschlechter kann es für mich nur 2 Möglichkeiten geben. Und damit meine ich nicht wenn man mal in die andere Rolle schlüpft. Ich meine die die sich nicht festlegen wollen, was ist mit diesen Menschen nicht in Ordnung?

Und nun dürft ihr euch gern über mich auslassen.

Geschrieben

Ein Zusatz: es ist natürlich rein technisch auch nicht möglich eine Frau zum Mann zu machen.

Geschrieben

Ich halte es privat genau wie Prachtweib.
Ein Penis macht einen Mann aus. Nicht Kleidung, Hobbys, Frisur..
Gleiches gilt für Frauen. Sie haben Brüste und eine Vagina.
Ansonsten gibt es wenig, was Mann/Frau ausmacht.

Männer können Kinder erziehen und Frauen einen Panzer steuern und instand setzen/halten.

Ich persönlich kann die Unsicherheit, die teilw mit Geschlecht verbunden ist, nur begrenzt nachvollziehen.

In allererster Linie sind wir Menschen. Dann kommen die Details.

Geschrieben

Ich denke, dass sich die Rolle des Mannes in den letzten Jahren sehr gewandelt hat.

Einerseits soll er seinen Mann sehen und eine gewisse Dominanz ausstrahlen und anererseits im richtigen Moment (der Frau) wieder eine sensible Seite Zeigen

Daher, Deine Frage ist nicht schlecht.

Frei nach Grönemeier, wann ist ein Mann ein Mann?

vor 15 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ein echter Mann steht zu den was er ist und hat keine Angst vor einer echten Frau die weiß was sie will

Was ist in deinen Augen eine echte Frau und was ist eine unechte Frau???

Geschrieben

Ein Mann ist ein Mann wenn er zu sich selbst und zu seiner Familie steht.... Austrahlung... Charakter.... Das hat nicht mit Sexualität zu tun....ich finde aber gerade im Gender Bereich sollte man viel mehr zu sich selbst stehen traurig finde ich aber das sie es leider oft nicht können weil die Gesellschaft sie angreift.... Beim dwt sag ich auch steht dazu deswegen verändert sich der Charakter ja nicht und die meisten ziehen die Wäsche aus sexuellem Grunde an Gefühl auf der Haut usw

Und ich bin ehrlich wenn die Frau auf Dauer damit nicht klar kommt dann ist das so.... Das heißt man muss dann eine Einigung finden.... Und wenn sie einem Abschiesst ist dann nun mal so.... Geht auch vorbei.... Also steht zu euch sei es auch noch so schwer 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Ich denke, dass sich die Rolle des Mannes in den letzten Jahren sehr gewandelt hat.

Einerseits soll er seinen Mann sehen und eine gewisse Dominanz ausstrahlen und anererseits im richtigen Moment (der Frau) wieder eine sensible Seite Zeigen

Daher, Deine Frage ist nicht schlecht.

Frei nach Grönemeier, wann ist ein Mann ein Mann?

Was ist in deinen Augen eine echte Frau und was ist eine unechte Frau???

Eine echte Frau sagt dir das es nicht das Thema ist .. darum muss ich mich damit nicht auseinander setzen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Eine echte Frau sagt dir das es nicht das Thema ist .. darum muss ich mich damit nicht auseinander setzen 😉

Sagt eine unechte Frau

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb waldkater1701:

Sagt eine unechte Frau

Ich bin echt .. neider mag keiner .. 😝

Geschrieben

Ein echter Mann schafft es Widersprüche gekonnt unter einen Hut zu bringe.Er is höfflich,jedoch auch entschlossen wenn es angebracht is.Er hat seine Meinung,is jedoch auch offen für neue Ansichten und er zeigt Respekt gegenüber anderen Menschen,ausser Menschen die respektlos sind.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich bin echt .. neider mag keiner .. 😝

Auf Dich bin ich nun wirklich nicht neidisch.

Geschrieben

Ein echter Mann kommt super alleine klar, schätzt aber dennoch die Gesellschaft von anderen Menschen. 😇

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb waldkater1701:

Auf Dich bin ich nun wirklich nicht neidisch.

Dann solltest du kein Problem damit haben mich einfach in Ruhe zu lassen.. 😝

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Dann solltest du kein Problem damit haben mich einfach in Ruhe zu lassen.. 😝

Küßchen.

Geschrieben

<<< das ist ein richtiger Mann...😁

Geschrieben

Ein „echter Mann“ ist für mich jeder Mann, der biologisch ein Mann ist. 
Was ich männlich attraktiv finde, steht wieder auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben

Natürlich wird ein Mann, nur weil er Damenwäsche trägt, nicht automatisch zur Frau, aber mich törnt das definitiv auch ab. Grundsätzlich kann ich - im erotischen Bereich - mit effeminierten Männern überhaupt nichts anfangen. Dazu gehören für mich optische Merkmale, wie feminine Unterwäsche, lange Haare, Enthaarung unterhalb des Halses, aber auch Verhaltensweisen (ein Zitat von einem derartigen Bekannten: "Handball ist viel zu brutal, ich mach lieber Yoga"). Sowas kann ich einfach nicht als Mann ernst nehmen. Wie gesagt, gilt das nur für mein erotisches Interesse, ansonsten soll jeder tun und lassen, was ihm beliebt, solange er niemandem schadet.

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 16:23, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nun wüsste ich gerne, was macht denn einen echten Mann aus???

Für mich, wenn ich das Gefühl habe, in seiner Gegenwart eine richtige Frau zu sein. Ich nicht über Gleichberechtigung nachdenken, der Mann auch im Bett unten liegen kann und selbst wenn ich vor ihm knie immer eine Augenhöhe gewahrt bleibt. Ein Mensch, zu dem ich in jeder Situation loyal sein kann und der Verantwortung übernimmt und Entscheidungen trifft, wie ich es auch tue.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nein, ist es nicht 

Ok, dür Dich vielleicht nicht. Für mich schon.

• Neu erstellen...