Jump to content

Er spritzt schnell ab

Empfohlener Beitrag

Am 26.1.2025 at 21:53, schrieb Joschi3268:

Es gibt auch Salben, die betäuben die Eichel.

Ausklappen  

Ich lass mir am Schwanz nix betäuben. Geht gar nicht.

(bearbeitet)
  Am 27.1.2025 at 19:27, schrieb Chrissy1106:

Ich persönlich bin ein Fan vom Quickey 🤤🤭☺️ aber es gibt vieles dass es herauszögern kann, Drogen zb, Alkohol, Medikamente wie Tilidin. Ich habe es lieber relativ kurz, dafür öfter 😁

Ausklappen  

Alkohol  hilft leider gar nicht um es herauszuzögern(bei mir zumindest) Aber es gibt ja auch einige die das glück haben, das er nach dem kommen stehen bleibt und es direkt weiter gehen kann.

bearbeitet von HHBoy20
  Am 29.1.2025 at 09:59, schrieb StadelMann:

Ich lass mir am Schwanz nix betäuben. Geht gar nicht.

Ausklappen  

Gibt ja auch Zeugs das kaum betäubt und trotzdem verzögert, zB. das Marathon Nights Spray.

vor 22 Stunden, schrieb BitterLemon:

Gibt ja auch Zeugs das kaum betäubt und trotzdem verzögert, zB. das Marathon Nights Spray.

Ausklappen  

Wer sagt denn, dass ich um alles in der Welt verzögern will- oder muss??

Ist bei mir auch besonders. Ich steh total auf Kerle, die schnell abrotzen. Macht mich irgendwie zufrieden, wenn ich den Kerl schnell zum spritzen bringe mit meiner Möse. Und es hat etwas wildes anilmalisches, wenn er aufsteigt und direkt pumpt.

• 2 Wochen später...
Ich Stelle mir weitere Mitspieler vor. Ich weiß, der Gedanke ist jetzt nicht so neu aber es hilft den Orgasmus zu verzögern, jedenfalls bei mir

Tipp:

Denke beim Sex an die akzuellen Nachrichtensendungen, dann vergeht es Dir und verhilft Dir zu den gewünschten "Verzögerungen".

Sollte nach dem Konsum der Medien gar nichts mehr gehen, hol' Dir 'ne Flasche Bier....

Bier holen.png

Die wahren Helden von heute können natürlich Stundenlang ficken. Schon klar.

Am 22.2.2025 at 17:13, schrieb Gehtnochwas:

Die wahren Helden von heute können natürlich Stundenlang ficken. Schon klar.

Ausklappen  

Hat mMn nichts mit Heldentum zutun, nur mit Selbstbeherrschung und körperliche Fitness. 

• 1 Monat später...
Wenn er beim Dreier zu schnell ab spritzt, kann es schon ziemlich heiß vorher zu gegangen sein😂 Ich würde den Blowjob mit Happy End vorziehen bis es gleich dann mit dem Sex weiter geht.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!