Jump to content

Extrem viel sperma spritzen

niceforwoman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 17:20, schrieb sharpshooter6:

In diesem Fall sollten wire uns unbedingt kennenlernen. Das wird sicher passen., wenn SIE drauf steht und gern würde ich ihr dann auch das Melken zwischendurch überlassen.

Naja sie bekommt auch ohne Melken viel von paar festen und zuverlässigen Bulls ... wir sind da auch in einer Gruppe für Cumbulls&Cumlovers ;)

... ist eigentlich Voraussetzung das Sammeln/ Spenden um mal mitzuspielen bei einer mmf mit wichse + Session . ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sharpshooter6:

Ich habe es nur halb verfolgt und dachte, es hätte jemand das gleiche Problem wie ich.

Zuviel Sperma abzugeben ist oft sehr peinlich, gereade wnn Dein gegenüber meint, schlucken oder anspritzen wäre o.k., daher mache ich teilweise vor dem ersten Sex schon etwas mit mir selbst aus, quasi melken vorm Sex.

Mir kann es nie zuviel sein . Gerne mit Facial schlucken aber auch gern 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Naja sie bekommt auch ohne Melken viel von paar festen und zuverlässigen Bulls ... wir sind da auch in einer Gruppe für Cumbulls&Cumlovers ;)

... ist eigentlich Voraussetzung das Sammeln/ Spenden um mal mitzuspielen bei einer mmf mit wichse + Session . ;) 

6C7719B8-36F2-43A7-B8C0-CFF74DE2C143.jpeg

Also gesammelt habe ich meines noch nie, der Gedanke kam mir bislang noich gar nicht, das es dafür einen Fetisch geben könnte.

Vielleichgt will Eure SIE bei mir gleich frisch probieren, anstatt die abgelaufenen Dosen zu nehmen.

Wird Sperma eigentlich schlecht??

vor 5 Minuten, schrieb Barestute68:

Du bist ein Mann, ich stehe auf Frauen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sharpshooter6:

Also gesammelt habe ich meines noch nie, der Gedanke kam mir bislang noich gar nicht, das es dafür einen Fetisch geben könnte.

Vielleichgt will Eure SIE bei mir gleich frisch probieren, anstatt die abgelaufenen Dosen zu nehmen.

Wird Sperma eigentlich schlecht??

Also wir haben da schon „etwas“ Erfahrung und deswegen nein - kein „vielleicht will sie mal trallala “ 😏 

Frisch abliefen heutzutage nur für diejenigen wissenden „Sammler“ bei denen es eben nicht schlecht wird . ;) 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Also wir haben da schon „etwas“ Erfahrung und deswegen nein - kein „vielleicht will sie mal trallala “ 😏 

Frisch abliefen heutzutage nur für diejenigen wissenden „Sammler“ bei denen es eben nicht schlecht wird . ;) 

Ich denke Ihr habt mich da gewaltig mißverstanden, denn das sollrte nicht nach einer Bewerbung von mir für Euch klingen.

Ich bin auch nicht an diesem Fetisch interessiert, habe hier lediglich davon geschrieben, eben sehr viel Sperma zu produzieren.

Also nichts für ungut, Ihr sammelt weiter Euer Sperma und ich schleudere es raus, wenn mir danach ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Barestute68:

Kein Mann gibt so viel Sperma ab das man nicht alles schlucken kann . KEINER !

Kein Mann kann ständig abspritzen.  

Kein Mann kann eine Frau einen Ganzen Tag ficken ( eine Gruppe ) so ersetzen .

Aber alle Männer können davon reden ( angeben ) .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GBSau:

naja also, das klingt mal interessant

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sharpshooter6:

naja also, das klingt mal interessant

Das stimmt 

aber geil wenn Frau sperma mag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GBSau:

Kein Mann kann eine Frau einen Ganzen Tag ficken ( eine Gruppe ) so ersetzen .

Aber alle Männer können davon reden ( angeben ) .

die Welt ist in dieser hinsicht ungerecht, denn Du entzückende GBSau kannst das fast ales den ganzen Tag ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sharpshooter6:

Ich denke Ihr habt mich da gewaltig mißverstanden, denn das sollrte nicht nach einer Bewerbung von mir für Euch klingen.

Ich bin auch nicht an diesem Fetisch interessiert, habe hier lediglich davon geschrieben, eben sehr viel Sperma zu produzieren.

Also nichts für ungut, Ihr sammelt weiter Euer Sperma und ich schleudere es raus, wenn mir danach ist.

Du schreibst doch vielleicht will „sie“ mal und über kennen lernen ... du kannst doch gern weiter schleudern und feuern wie du magst Mann ;)

ungut für nix jenau 😂 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Du schreibst doch vielleicht will „sie“ mal und über kennen lernen ... du kannst doch gern weiter schleudern und feuern wie du magst Mann ;)

ungut für nix jenau 😂 

Ihr schreibt ziemlich unverständlich und genauso versteht Ihr einen anscheinend auch.

Was ist denn los??

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb harrasdjl:

die Welt ist in dieser hinsicht ungerecht, denn Du entzückende GBSau kannst das fast ales den ganzen Tag ;)

Kann jede Frau   JEDE !!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte Samstag einen vielspritzer. Hat mir ein tolles Facial verpasst. Hab das draufgelassen auf dem Heimweg und auch noch genug zum schlucken. Freue mich auf's nächste mal 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 19:22, schrieb Honiglutscher:

Also,ich bin schwul und hatte es in meinem Leben schon mit einigen Männern,verschiedener Altersklassen zu tun,aber die wenigsten spritzen wirklich viel ab.
Das ist eher die Ausnahme. Ich selber liebe es und kann gar nicht genug von dem heißen Lendensaft bekommen 😋😛

Und wie recht du hast. 

DIE WENIGSTEN !!!!  Und als Frau weiß man das noch besser .👍👍👍👍 Auf solche Hinweise reagieren ich schon garnicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GBSau:

DIE WENIGSTEN !!!!  Und als Frau weiß man das noch besser .👍👍👍👍 Auf solche Hinweise reagieren ich schon garnicht. 

Ich spritze auch viel ab, also von der Menge her, aber bislang ist daran noch keine Frau ertrunken.

Geschrieben

Erhöhung geht über die Prostata, da kommen Mengen das ist krass. Allerdings finde ich es nicht wichtig ob viel oder wenig.
Aber warum soll viel toll sein?

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 18:14, schrieb rubenslady8384:

behaupten alle ,big dick usw. und dann nur heisse luft

Naja...wenn ich mir Deine Oberweite anschaue, kann ich auch 3 bis 4 mal...

Sorry! 🙈🙉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sharpshooter6:

Ich finde es erstaunlich, das auch kurze Schwänze viel Sperma spritzen können.

Also ich bin auch ziemlich kurz geraten aber ich spritze eine Menge. Und wohl auch sehr stark. 

Hat man mir schon oft bescheinigt.

Geschrieben

Ich liebe es ihr den Mund so richtig vollzuspritzen wenn sie fast anfängt zu kotzen weil sie nicht so schnell schlucken kann!!!😜😜😜

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb berlin684909:

Ich liebe es ihr den Mund so richtig vollzuspritzen wenn sie fast anfängt zu kotzen weil sie nicht so schnell schlucken kann!!!😜😜😜

Jede Frau die schlucken möchte , schluckt schneller als Männer spritzen !

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb GBSau:

Jede Frau die schlucken möchte , schluckt schneller als Männer spritzen !

😀😀😀👍👍👍👍👍

Geschrieben

Je mehr umso besser 😊😊😊

• Neu erstellen...