Jump to content

Extrem viel sperma spritzen

niceforwoman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb niceforwoman:

10 volle schübe Sperma,

Ich hab Schübe, die sind 75cm breit, 20cm hoch und 60cm tief, echt, sowas spritzt du bei einem Mal voll?? 

Geschrieben

Statistik:;
Der Weltdurchschnitt des Lebensgesamtvolumens an Sperma für menschliche Männer liegt bei 70 Litern🛢️
Die Gesamtergussmenge pro ,,Schuss"🌋liegt bei max.
1 -1 1/2 Teelöffel🥄
Ich hab grad des Interesses halber 10 Doppeltropfen 💧💧Wasser mit der Pipette auf einen Teelöffel getropft und verstehe den Thread offensichtlich völlig falsch🔍
Der TE meint es sicher eher metaphorisch🤔

Geschrieben

Ey,du hast ein Ego bezogenes Problem, das nur ganz wenige Männer haben. Auf die Schnelle kann ich dir raten entweder du stellst dich bei GGG oder Sperma Studio als Spritzer vor,oder versuche es mit Spenden. Da tust du wenigstens was Soziales und bekommst vielleicht auch noch etwas Spielgeld dazu. Und musst dich nicht hier entleeren..😒

Geschrieben

Also mir ist es wichtiger, dass er seinen Orgasmus gut kontrollieren kann. Bestenfalls über Stunden. Es sei denn er kommt öfters. Dann darf er auch viel. Aber wärst denn auch bereit die ganze Sauerei mit zu säubern ?
Darin liegen meine Prioritäten. Ach ja. Die Menge kannst durch Edging sicherlich noch erhöhen.

Geschrieben

Was bist du für einer 😂 😂 😂 du fragst ernsthaft wie Frauen es finden 😂 😂 😂 hast du keine Eier in deiner Hose um es selber heraus zu finden oder wixxst du dir so oft einen. Woran das wohl so liegen mag 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Geschrieben

Ich fülle nebenbei noch 3 Barrel ab die dann per containerschiff nach Amerika gehen wo sie draus hochwertiges proteinpulver auf Bio Basis zum muskelaufbau herstellen

Geschrieben

Solange die Frau nicht platzt, respektive das Gummi, hau rein Kapelle!
Nächste Disziplin: Zielspritzen. Da bieten sich die Christbaumkugeln gerade an...

Geschrieben

Viel Ananas essen und 1 Nacht davor gut ausschlafen.....dann verspreche ich dir a) du spritzt viel und b) es wird ihr besonders gut schmecken......😃

Geschrieben

Könnte ich es mir aussuchen, würde kein Mann rumsudeln. Dem Thema wird viel zu viel beigemessen...

Geschrieben

Es geht net darum wie oft man spritzt außer die Frau Willems kann auch oft spritzten aber nach drei Mal reicht es sie zu befriedigen ohne zu spritzen

Geschrieben

S: ich habe ja schon eine Menge erlebt und ich stehe auf Sperma aber eine solche Menge gehört ins Land der Märchen. Wieso denken so viele Männer das es auf die Menge ankommt? Wieso dieser permanente "Schwanzvergleich" ( Größe, Dicke, Länge, Spermamenge) immer wieder sein muss ist mir ein Rätsel. Von der Angeberei ganz zu schweigen. Wer mir so anfängt kann gleich wieder gehen, auf so ein Kindergarten Getue habe ich keine Lust und Angeberei jedweder Art ist für mich das Verhalten von Kleinkindern.
Wenn Mann noch die Zeit und Muße dazu hat, beim Sex bzw abspritzen mitzuzählen und auf die Menge zu achten, läuft da auf jeden Fall was ganz schön verkehrt.

Geschrieben

Kann nur für mich als weiblichen Part sprechen. Sperma kann es ich für mich nie genug geben. Gerne Vielspritzer, gerne Mehrfachspritzer gerne überall hin

Geschrieben

Laut Aussage aller Männer können Männer spritzen und spritzen und spritzen und  und und und u.w. ohne aufladen . Habe Henfsschwänze , riesen Kolben ,Geräte was das immer auch ist .  Frauen aber wissen das Ausnahmen eben nicht die Regel ist .

Geschrieben

Laut Internet soll diese Formel wunder wirken:

>(1) L-Arginine, 1000mg Strength, Taken 1 time daily = 1000mg
>(2) Zinc, 50mg Strength, Taken 1 time daily = 50mg
>(3) Pygeum, 100mg Strength, Taken 2 times daily = 200mg
>(4) Lecithin, 1200mg Strength, Taken 1 time daily = 1200mg

Ich bin kein Arzt, Quelle ist Internet, aber die Quellen sind sich wohl einig, dass vor allem Zink und Lecithin einen großen Effekt haben. Selbst aber nie probiert.

Google mal "Increasing the volume of male ejaculation?" ist ein Beitrag auf reddit.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb niceforwoman:

Wie stehen Frauen dazu mögen sie es oder eher nicht

Ich würde mich mal zu einem Spritz Wettbewerb anmelden, das riecht förmlich nach einem der ersten Plätze ;)

Geschrieben

Laut Aussage aller Männer können Männer spritzen und spritzen und spritzen und  und und und u.s.w. ohne aufladen . Habe Hengstschwänze , riesen Kolben ,Geräte was das immer das auch ist .  Frauen aber wissen das Ausnahmen eben nicht die Regel sind .

Wenn es doch nur so wäre .

Geschrieben

Wieder mal diese selbst Lobes Hymnen. Ja du bist der Mann, Alle reizen sich um dich? Hoffentlich Stolpers du nicht über deine eigene Einbildung?

Geschrieben

Des is doch nich extrem viel.Des überbiete ich locker innerhalb von einem Monat.

Geschrieben

Also bei mir hat das nachgelassen....hab schon überlegt garnicht mehr zu spritzen....bin mir noch nicht sicher ....bitte um Hilfe 😂😂😂

Geschrieben

Gibt auch andere Frauen ! Ich steh gar nicht drauf ! Um so weniger um so besser! Wegen der Sauerrei überall 🙃

Geschrieben

Jetzt weis ich wiso beim Kondom 10 Liter rein passen müssen bevor es platzt...

• Neu erstellen...