Vi**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 ... das bildest du dir ganz sicher ein!
tv**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Ich hab so gehört das dieses eher nach Anal Verkehr so sein soll
specht_169 Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Schick uns mal deine Frau vorbei dann sagen wir es dir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Hey Weedy- glaub das liegt an deiner Dosierung 😉 Frauen können auch vorher schon gut blasen
Di**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 9 Minuten, schrieb toto72GE: Dann kann ja jeder Mann froh sein dich nicht im Bett zu haben. Oh, das kannst du gerne so sehen.... Mein Partner genießt mein blasen in vollen Zügen und ich brauche keine Angst zu haben, das er auf die Idee kommt mich zu lecken.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Mag ja sein, aber eine Frau zu lecken ist auch mega
We**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Autor Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 7 Minuten, schrieb black-swan3: 🤔😂🤔ich blase gar nicht, will seinen Schwanz noch ein Weilchen haben. Nicht das er plazt. Aber ich lutsche besser wenn ich geil auf ihn bin... 😉✌ Du musst es so machen, erst auf die richtige Größe blasen und dann lutsche 😅 Dann platzen höchsten seine Eier weil du ihn so geil machst😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest: Oh, das kannst du gerne so sehen.... Mein Partner genießt mein blasen in vollen Zügen und ich brauche keine Angst zu haben, das er auf die Idee kommt mich zu lecken..... Da entgeht dir aber was.Ich habe die Erfahrung gemacht das sich die meisten Frauen gerne lecken lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Wenn man geil ist lässt man sich oft eh mehr fallen wie normal und der Partner muss halt dazu passen
Ta**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Wenn es das Ergebnis der Studie mit deiner Ehefrau ist, dann ist doch alles gut. Vielleicht will sie auch nur, dass du entsaftet bist und endlich schnarchend in der Ecke liegst, damit sie sich noch in aller Ruhe eine schöne Yonimassage gönnen kann und nach dem rumgeschlabber von dir auch einen schönen Orgasmus hat. Wer weiß das schon? Alles ist möglich!
Di**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 4 Minuten, schrieb toto72GE: Da entgeht dir aber was.Ich habe die Erfahrung gemacht das sich die meisten Frauen gerne lecken lassen. Ja ich weiß.... Dieser Meinung sind leider ziemlich viele Männer.... Du solltest deinen Erfahrungsschatz doch nochmal überarbeiten 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest: Ja ich weiß.... Dieser Meinung sind leider ziemlich viele Männer.... Du solltest deinen Erfahrungsschatz doch nochmal überarbeiten 😉 Den brauch ich nicht überarbeiten weil mir die Frauen das doch bestätigt haben das ihnen das lecken sehr gefallen hat.
Reifertypoberfranken Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Es kommt nur auf den schwanz drauf an. Ist er schön geformt, appetitlich, geht jede Frau mit Geschmack ran . Ist er hässlich, geht keine ran. Gut, dass ich nen sehr schönen, ästhetischen, wohlgeformten Traumschwanz habe, den Frau stundenlang blasen möchte. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Versuch es mal in der 69 Stellung 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Eine Frau bläst gut, wenn es ihr Spaß macht und wenn nicht, dann ist es auch nicht gut. Das hat mit deiner Theorie nix zu tun
an**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Bestimmt.....du hast jaaaaa sooooo recht
Mi**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Ich denke, dass du falsch liegst. Wenn Frau daran keinen Spaß hat, dann ändert sich das nicht wenn man sie oral zum Höhepunkt bringt. Jedoch könnte die Intensität sich ändern, wenn ihre Gier geweckt wird, aber das hat nicht was mit oraler Befriedigung zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 31 Minuten, schrieb afbella2002: Blase und schlucke für mein Leben gerne und höre erst auf, wenn er ganz sauber ist. Egal wie ich vorher geleckt worden bin. Genau so muss das auch sein 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Deine Einstellung finde ich übrigens mehr als daneben, denn man sollte geben ohne zu erwarten/verlangen.
Di**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 2 Minuten, schrieb toto72GE: Den brauch ich nicht überarbeiten weil mir die Frauen das doch bestätigt haben das ihnen das lecken sehr gefallen hat. Ich bin eine Frau und ich kenne sehr viele Frauen, die das geschlabber nur über sich ergehen lassen.... Ich hab viel Erfahrung darin, Männern vorzutäuschen das ihr tun verdammt gut war..... Unter Frauen kommen dann ganz andere Aussagen.... Wie bei allem anderen auch gilt, nicht allen gefällt immer alles, was Mann macht....
Ho**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 47 Minuten, schrieb Nic-77: Bei mir egal. Ich blase immer scheiße 😅 .....das ist jetzt wirklich mal ne ehrliche Antwort, finde ich richtig gut...☝....Respekt..😇😉
We**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Autor Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 1 Minute, schrieb Veni: Deine Einstellung finde ich übrigens mehr als daneben, denn man sollte geben ohne zu erwarten/verlangen. Ja da geb ich dir vollkommen recht, es war auch nicht so gemeint
Ev**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Antwort vom Dr. Sommer Team:Ja, das biologisches Coding. Einmal richtig geleckt ist die Frau darauf programmiert genau so zu blasen, wie du es gut findest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Veni: Deine Einstellung finde ich übrigens mehr als daneben, denn man sollte geben ohne zu erwarten/verlangen. Das ist korrekt. Ich persönlich finde es am wichtigsten, das ich die Frau beim Vorspiel zum Orgasmus lecken darf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest: Ich bin eine Frau und ich kenne sehr viele Frauen, die das geschlabber nur über sich ergehen lassen.... Ich hab viel Erfahrung darin, Männern vorzutäuschen das ihr tun verdammt gut war..... Unter Frauen kommen dann ganz andere Aussagen.... Wie bei allem anderen auch gilt, nicht allen gefällt immer alles, was Mann macht.... Das kann gut sein.Ich habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht.Kann aber auch sein das die Frau mir was vorgetäuscht hat.Lecken muss man(n) können hat mal eine Ex zu mir gesagt.
Empfohlener Beitrag