Jump to content

Blasen

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

.....das ist jetzt wirklich mal ne ehrliche Antwort, finde ich richtig gut...☝....Respekt..😇😉

Huch.....? Warst du dabei oder war es dein Kumpel?😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Huch.....? Warst du dabei oder war es dein Kumpel?😂😂

Nein..nein....keine Sorge, ich war nur der vor dem Fenster....☝😅

Geschrieben

Frauen blasen am besten wenn man sie dafür bezahlt .... 😜😅😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weedy_smallzz:

Ja da geb ich dir vollkommen recht, es war auch nicht so gemeint 

Ich finde es super von Dir nicht auf Anhieb beleidigend zu werden und kritikfähig zu sein👍. Das können hier nur die wenigsten. Arbeite an Deiner Einstellung, dann klappt es auch mit dem Oralsex auf beide Seiten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Veni:

Deine Einstellung finde ich übrigens mehr als daneben, denn man sollte geben ohne zu erwarten/verlangen.

Ich kann dir liebend gerne das Gegenteil beweisen 🌹😘

Gerade eben, schrieb Weedy_smallzz:

Ich kann dir liebend gerne das Gegenteil beweisen 🌹😘

Ich bin eigentlich ein ganz lieber netter Mann 😊mit wenigen Ausnahmen 😅

Geschrieben

Am besten blasen eh Kerle. Die meisten Frauen blasen mit spitzen Lippen und schlucken nie. Kerle lutschen den Kolben, bis der letzte Tropfen im Rachen ist.

Geschrieben

Ich kannte ne Frau die mochte es garnicht gelenkt zu werden und hat richtig gut gelasen. Aber genau kann ich das nicht beurteilen weil ich nicht lecke. Also weiß ich nicht ob es danach besser ist oder nicht.

Und bevor jetzt wie irgendwelche rum heulen und sich nass machen. Nein ich verlange es nicht von Frauen das sie blase und mir ist das auch nicht wichtig komme such gut ohne zurecht. Und wen es Frau nicht mag ist das auch ok. Sie muss es nicht tun und wem sie es nicht mag akzeptiere ich es voll und ganz. Ich lecke nicht weil ich es nicht mag und wen Frau nicht bläst aus was für Gründen auch immer soll sie es nicht tun sie soll nur das tun was sie gern macht und sich wohlfühlt

Geschrieben

LuftBlasen...

Das Gegenteil ist der Fall...

...wenn Mann die Frau zuvor oral befriedigt hat...

...also so richtig befriedigt hat...

...keine halben Sachen und so...

...dann ist Frau anschließend derart fertig, dass sie kaum noch blasen kann...

Das ist meine Erfahrung... wenn ich es mir nicht einbilde... oder sooo... ;-)

Geschrieben

Wenn man hier von einigen die Fragen und von anderen die Kommentare liest, dann weiß ich, mit der Kündigung hier alles richtig gemacht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marylou:

JA, unbedingt sogar. Also ich blase extremst gern, aber ich MUSS davor richtig geil geleckt werden, denn ich spritze dabei ab wie sau und blase nicht nur, ich schlucke auch bis auf den allerletzten Tropfen und wichse den schwanz und knete und saugen die prallen Eier

Perfekte Antwort!! 😁😁😁👻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GeilesDuo:

Nur wer leckt wird auch geblasen.

Meine Ex konntest lecken von einem Totensonntag bis zum nächsten, ums verrecken hat sie nicht geblasen.

Geschrieben

Entweder hattest Du bisher die falschen Frauen oder selbst noch zu wenig Erfahrung.

Geschrieben

Ich Blase gerne ob große oder Kleine Schwänze. 

Hauptsache ich habe mein Spaß und der Typ auch

Geschrieben

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Allerdings hängt das von der Art der oralen Befriedigung ab. Die größten Erfolge habe ich erzielt, wenn ich vorher die Klitoris durch saugen und weniger Lecken stimuliert habe. Der BJ anschließend war um einiges besser, als nach intensivem Zungeneinsatz.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich kannte ne Frau die mochte es garnicht gelenkt zu werden und hat richtig gut gelasen. Aber genau kann ich das nicht beurteilen weil ich nicht lecke. Also weiß ich nicht ob es danach besser ist oder nicht.

Und bevor jetzt wie irgendwelche rum heulen und sich nass machen. Nein ich verlange es nicht von Frauen das sie blase und mir ist das auch nicht wichtig komme such gut ohne zurecht. Und wen es Frau nicht mag ist das auch ok. Sie muss es nicht tun und wem sie es nicht mag akzeptiere ich es voll und ganz. Ich lecke nicht weil ich es nicht mag und wen Frau nicht bläst aus was für Gründen auch immer soll sie es nicht tun sie soll nur das tun was sie gern macht und sich wohlfühlt

Diggi, entspann dich mal. 😘 Das ist ja mehr Rechtfertigung als Inhalt. 😇👻

Geschrieben

Also ich persönlich mag es bei mir nicht so wirklich(oral)weil es mir nix gibt...ich liebe es dagegen zu blasen und werde auch davon heiß, haben also beide etwas davon! Ich kann also deiner Vermutung nur wieder sprechen!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miststück234:

Also ich persönlich mag es bei mir nicht so wirklich(oral)weil es mir nix gibt...ich liebe es dagegen zu blasen und werde auch davon heiß, haben also beide etwas davon! Ich kann also deiner Vermutung nur wieder sprechen!!

Wow ok damit hab ich jetzt nicht gerechnet, als ich deine Bilder gesehen hab, hab ich direkt Lust bekommen auf oral☺️. Ich hoffe ich bin nicht zu persönlich mit meiner Frage aber mich interessiert brennend wie man dich so richtig in fahrt bringt? 

Geschrieben

Lach, da hast du es doch gut. Manche sind befriedigt einfach nur noch müde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunshine308:

Lach, da hast du es doch gut. Manche sind befriedigt einfach nur noch müde

Um Frauen zu befriedigen muss man sie mehrmals befriedigen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weedy_smallzz:

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich finde Frauen blasen besser wenn man Sie davor oral befriedigt hat. 
Was meint ihr dazu? 

Ist das bei Männern nicht so?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weedy_smallzz:

Um Frauen zu befriedigen muss man sie mehrmals befriedigen 😉

Das dürfte nicht auf alle Frauen zutreffen :confused:

• Neu erstellen...