Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 Vor 1 Minute , schrieb Mapouka666: Und wie. 🥺 Mir hat lange Keiner über den Kopf gestreichelt. So was muss man sich ja auch verdienen, das gibt's nicht geschenkt!
Ke**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 Der Herbstwind bläst. die Freundin nicht, ein Herbstgedicht.
Ma**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke: So was muss man sich ja auch verdienen, das gibt's nicht geschenkt! 🤔 Dann muss ich halt verzichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 Gerade eben, schrieb Mapouka666: 🤔 Dann muss ich halt verzichten. Oder dich mehr anstrengen!
We**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Autor Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666: 🤔 Dann muss ich halt verzichten. Ich stelle mich gerne zur Verfügung 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 (bearbeitet) Solange Sie nicht 'zahnt', empfinde ich es mit jedem mal besser... ;-) bearbeitet Dezember 21, 2020 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 21, 2020 (bearbeitet) Hier können wir alle lesen, warum eben jüngere 'Männer' für mich keine Option sind. Die haben null Ahnung. Das ist mir hier schon oft aufgefallen, die Thesen werden immer geistreicher. 😂 Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. 🤣 Zum Glück waren die 30 jährigen Männer zu meiner Zeit, wie soll ich sagen, mit mehr Hirn gesegnet? Ja so ungefähr. bearbeitet Dezember 21, 2020 von MolliPassion80
We**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Autor Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Freundin1986: Oh man... Entschuldige, falls ich was falsches gesagt hab🌹
Assassins84 Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 Negativ, es kommt darauf an, wie erregt sie sind. Ist doch bei uns Männern genauso. Je schärfer jemand ist, umso besser wird der Sex.
Mian50plus Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 M: Das Beste an solchen Threads ist ja immer, dass manche der Kommentatoren oft vergessen dass jeder lesen kann was für eine gequirlte Scheiße sie hier mitunter von sich geben und das viele das auch tatsächlich TUN. Und dann wundern die sich dass sie keine Antwort bekommen und auf Igno landen wenn sie jemanden anschreiben obwohl sie da im Anschreiben noch gar nichts schlimmes geschrieben haben weil sie gar nicht auf dem Zettel haben, dass es eben Menschen gibt die hier regelmäßig mitlesen und sich dadurch schon vorab mal eine Meinung über die Betreffenden gebildet haben könnten. Solche Threads sind oft eine wahre Fundgrube und sehr hilfreich beim Aussortieren, grins
Fl**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 vor einer Stunde, schrieb wildheart-69: So wie die wenigsten Männer gut lecken können. Stimmt😋
ganzbesonderer Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 5% der Männer finden es geil, 3% nicht, 92% genießen die Stille
Es**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 Mal gut das ich eine flinke Zunge habe ;-)
Fr**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 10 Stunden, schrieb Weedy_smallzz: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich finde Frauen blasen besser wenn man Sie davor oral befriedigt hat. Was meint ihr dazu? Nein, Frederike bläst immer aus Leidenschaft gut
la**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 Mich würde interessieren, wie du das genau getestet hast. @weedy-smallzz
sveni1971 Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 11 Stunden, schrieb Weedy_smallzz: Was meint ihr dazu? Ich finde, Männer sind immer viel besser gelaunt, wenn sie einen geblasen bekommen haben .
bi**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 Mein reden.Erst wenn die Frau ordentlich bedient wird dann kann man auch etwas gutes erwarten...ich kann mir gar nicht sex vorstellen ohne vorher die frau oral zu befriedigen.....
Mr**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 Ich glaub, wenn es eine Frau gerne macht, dann kann sie es auch...egal ob sie davor geleckt wurde oder nicht. Wichtig ist dabei vielleicht schon auch die eigene Erregung. Wenn Frau es gern macht, wird sie aber auch durchs Blasen selbst geil. Vielleicht trifft deine Erfahrung also nur auf Frauen zu, die es nur dem Mann zu Liebe machen?
ha**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 1 Minute, schrieb MrsZicke: Ich glaub, wenn es eine Frau gerne macht, dann kann sie es auch...egal ob sie davor geleckt wurde oder nicht. Wichtig ist dabei vielleicht schon auch die eigene Erregung. Wenn Frau es gern macht, wird sie aber auch durchs Blasen selbst geil. Vielleicht trifft deine Erfahrung also nur auf Frauen zu, die es nur dem Mann zu Liebe machen? sollte immer nen geben un nehmen sein...bzw auch rücksicht nehmen auf den anderen der vllt gewisse sachen nicht so geil findet wie mam selbst
Lo**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb devotinHH: Mich würde interessieren, wie du das genau getestet hast. @weedy-smallzz ....und an wie vielen Frauen insgesamt? Wie viele hast Du vorher geleckt und wie viele nicht? Finde solche Verallgemeinerungen ja immer etwas doof bearbeitet Dezember 21, 2020 von Lotusblüte666
Mr**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 vor 2 Minuten, schrieb hart19m: sollte immer nen geben un nehmen sein...bzw auch rücksicht nehmen auf den anderen der vllt gewisse sachen nicht so geil findet wie mam selbst Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass jemand was machen soll, was er nicht möchte. Und nein, er soll auch nicht lecken oder blasen, wenn er es nicht geil findet.
ha**** Geschrieben Dezember 21, 2020 Geschrieben Dezember 21, 2020 Gerade eben, schrieb MrsZicke: Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass jemand was machen soll, was er nicht möchte. Und nein, er soll auch nicht lecken oder blasen, wenn er es nicht geil findet. nee sry haben uns falsch verstanden:) meinte es generell auf deine aussage bezogen...i liebe lecken auf jeden fall...und einen geblasen bekomm erst recht :)
Empfohlener Beitrag