Jump to content

Wie oft kommst Du?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Es kommt natürlich auch darauf an wie heiß ich bin, es können dann schon mehrere sein, 4 bis 6.

Jedoch, sind die letzten dann nur noch sehr kurz und nicht mehr so intensiv, aber immer noch schön 🤗

Finde es schön wenn du 4 -6 mal kommst, nimm mich aus der Gleichung der Ich gerne und Lange die Frau Verwöhne und zum Abschuss bringe auch wenn es am ende mir noch nicht gekommen ist, finde es wichtiger das es für beide schön war.

Geschrieben

Je nach Geilheit auch mal 4 mal hintereinander, hab auch schon mehr geschafft. Aktiv ist meine Bestleistung 16 Stunden mit bestimmt 10 mal kommen, aber am Ende kam gar nichts mehr haha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Abend54321:

Je nach Geilheit auch mal 4 mal hintereinander, hab auch schon mehr geschafft. Aktiv ist meine Bestleistung 16 Stunden mit bestimmt 10 mal kommen, aber am Ende kam gar nichts mehr haha

na dann los, Beweise bitte 😋 

aber Du dann als passiver 😉

bearbeitet von mottom
Geschrieben

Also nach dem 2ten mal kommt nicht mehr viel Sperma. Der Körper benötigt halt auch seine Zeit zum Nachproduzieren.

Die Anzahl meiner Orgasmen ist tagesformabhängig. 2 bis 3 mal ist nicht ungewöhnlich, aber es gab auch Sessions, in denen ich 5 oder 6 Orgasmen hatte.

Wie gesagt Orgasmen, aber am Ende nur noch wenig Ejakulat.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mottom:

na dann los, Beweise bitte 😋 

aber Du dann als passiver 😉

Hehe ja bin gerne passiv und kann auch genauso lang geil sein 😜

Geschrieben

Hehe ja bin gerne passiv und kann auch genauso lang geil sein 😜

weis ich 😋😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bock23-2048:

Ich schaffe 3 mal

nur ? 😉

vor 7 Minuten, schrieb bock23-2048:

Ich schaffe 3 mal

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 23:20, schrieb aal67:

nee, keine seltenheit... mit päuschen geht öfter...

Dito

Geschrieben

es kommt nicht auf das wie oft an, sondern wie!! und da kann einmal schon gut sein!

Geschrieben

Ich schaffe es irgendwie nicht zu kommen bevor sie nicht gekommen ist. Ist ja aber auch nicht schlimm. Habe es noch nie probiert ein 2. Mal zu kommen da ich beim ersten mal teilweise schon zu lange brauch.

Geschrieben
Dezember 23, 2020, schrieb Charlie-720261:

Ich kann auch mehrmals kommen. Beim Sex mit einer Frau in 2 Stunden 3-4 mal, aber die Samenmenge ist dann zum Schluß nicht mehr als ein paar Tropfen ...
Wenn ich es mir selber mache, kann ich jede Stunde zum Orgasmus kommen, nur dann kommt so gut wie nicht mehr.

Dem schließe ich mich vorkommen an. Mir geht's da ganz genau so

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 22:56, schrieb Minus1:

Moinsen, ich habe vor kurzem online einen jungen Mann getroffen, mit dem ich zusammen über Kamera onaniert habe. Der ist 4x gekommen. Hätte ich nicht los gemusst, hätte er es sicher noch ein 5. mal geschafft. Absolute Ausnahme oder? Also ich schaffe einmal, und dann lange nix mehr 😅

Meiner Meinung nach Ausnahme...

Also bei mir hat sich das mit den Jahren geändert, zweimal direkt nacheinender ging, aber allein zumindest war das zweite Mal dann mit weniger Spaß. Ob auch dreimal, das weiß ich nicht mehr - insgesamt hatte ich mal fünfmal an einem Tag, aber das war dann über viele Stunden verteilt.

Mit den Jahren ist "mein Freund" unempfindlicher geworden und kommt nicht mehr so schnell - von daher bin ich nach dem ersten Mal schon voll happy und bedient... Wenn zweimal nacheinender, dann erst nach so 15 Minuten Pause.

Mehr habe ich schon ewig nicht mehr versucht, aber denke auch, das ginge nicht mehr - keine Ahnung.

Geschrieben

Mehr als 2x schaff ich nie... 🤷‍♀️

Danach schlaf ich immer ein 🙈😅🤭

2x :pussy::boom: = 🥴 ... 🥱 ... 😴

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Mehr als 2x schaff ich nie... 🤷‍♀️

Danach schlaf ich immer ein 🙈😅🤭

2x :pussy::boom: = 🥴 ... 🥱 ... 😴

Das kann ich kaum glauben.... warum? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Höchste-Genüsse:

Das kann ich kaum glauben.... warum? 

Müde 🤷‍♀️...ausgepowert....

Regale müssen erstmal nachgefüllt werden 😂

Geschrieben

Mein Allerhöchstes waren 4x ,und schnell hintereinander.Ist mir nie wieder passiert.Über ne PartyNacht verteilt mit gutem Abstand dazwischen maximal 3x.Alles Weitere fühlt sich Scheisse anas mag ich auch nicht durchxiehn.Sooft es Spass macht!

Geschrieben

Wenn ich so richtig tief in meiner Vergangenheit stöber...🤔 Ja, einmal hab ich schon geschafft 😂

Geschrieben

Als ich jung war konnte ich auch 4-5 kommen und spritzen ,heute bin ausdauernder kann aber dafür länger und bei guter Animation auch noch nach einer Pause ein 2 mal nur dann ist meistens ein trocken Orgasmus

• 3 Wochen später...
Geschrieben

In der Situation wie du sie beschreibst wäre ich nicht einmal gekommen 🤷🏼‍♂️

Ich denke jedoch schon das der Großteil der Männer 2-3 mal ( mit kleinen Pausen ) kann. 

Geschrieben

Kommen.Das hat vor Allem mit Lust zu tun.Jeder Mann kann oft kommen,wenn der Reiz gross genug ist.Jeder kommt so oft,bis Es reicht.Nach dem Orgasmus mit Erguss ist bei uns Männern ja erstmal Pause,Erregung muss sich erstmal wieder aufbauen.Ich persönlich finde es besser ,wenn es lange dauert,ganz lange,und wenn ich im höchsten Grad ,,verzückt" und ,,ausser mir", solang als mgl.kurz vor dem Orgasmus bleibe,wenn ich dann,,nur"2 oder 3x komme,ist das echt mehr als genug,und wenn mit einer passenden Frau noch die andere Art Orgasmus hinzu kommt,muss ich erstmal ordentlich schlafenso fertig bin ich.
Ein ganzes WE im Bett,mit netten Unterbrechungen und ganz viel Lust und Liebe ist das Grösste..Die Anzahl der Orgasmen ist mir da,ehrlich gesagt,schnurzwurzpiepegal.

Geschrieben

Also mal Ehrlich: immer nur ein Mal, denn wer zum 2 mal Kommt, der war vorher schon da!

Geschrieben

Ich komme im übrigen so oft ich will. 

Geschrieben

Also früher hab ich die Fliegen von der Wand gespritzt .... 🤪💦😅😂

• Neu erstellen...