Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sage auch gerne direkt, was ich möchte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Keine Ahnung. 

Bin Single 

Vertraue mir einfach. ;)

Geschrieben

Na klar darf sie das, in einer Beziehung denk ich mir auch nichts dabei warum auch, im gegenteil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Vertraue mir einfach. ;)

Oh das mit dem Vertrauen,  gerade hier.....nicht so gut 🥴

Geschrieben

? Konnte leider bisher solche Erfahrungen nicht machen... Wenn dann, war ich die Nervensäge 😂

Geschrieben

Warum plump? Es gibt solche und solche. Ich bin eher direkt und hab es vom gegenüber auch lieber wenn Sie direkt ist. Wenn ich etwas will, rede ich nicht drum herum, warum auch? nachher bekomm ich nicht das was ich wollte. Frauen können da bestimmt ein Lied von Singen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Oh das mit dem Vertrauen,  gerade hier.....nicht so gut 🥴

...beruht auf Gegenseitigkeit. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb just_me80:

Könnte es nicht GANZ EVENTUELL auch Momente geben, in denen man(n) nicht möchte?
Scheinbar bin ich hier einer der ganz wenigen, die sich das zumindest theoretisch vorstellen können. Muss ich jetzt zu meiner Verteidigung sagen, dass ich selbst mich zumindest nicht an solche Situationen erinnern kann? 😂
Aber das hier 99,9% der Antwortenden IMMER und JEDERZEIT wenn ein(e) Andere(r) es gerade will sofort begeistert zusagen - sorry, bezweifle ich. Denkt daran - auch Eigenwerbung sollte einlösbar sein 😜

Natürlich gibt es Situationen, in denen einem nicht der Sinn nach Sex steht. 

Aber mit der nötigen Empathie sollte man das in einer Partnerschaft schon einschätzen können. 

Als man Vater starb, war Sex für mich ein Ventil, Notausgang... Einfach mal an nix denken müssen. Schön. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

...beruht auf Gegenseitigkeit. ;)

Das glaube ich gerne.

Weil hier viele Fakes und Spinner, das kaputt machen 

Geschrieben

Also bei mir könntest Du immer und überall sagen, dass Du jetzt willst 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Das glaube ich gerne.

Ich weiß. Fühle mich nicht angesprochen.

(Ach... diese Nachrichtenfilter...)

bearbeitet von Geheimrat
Nachtrag
Geschrieben

Leider sind wir da scheinbar zu verklemmt.
Denn das ist was wir eigentlich alle wollen und trotzdem sind Mann oder Frau dann völlig überfordert
Einfach treffen, eine Runde um den Block und bei Gefallen poppen.
Der Idealfall

Geschrieben

Einen Scheiß überfordert dass mich 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Das glaube ich gerne.

... und zum glück sind nicht Alle so ... genießen geht nur mit Vertrauen - gegenseitigem Vertrauen !

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Unterbrechung:

Natürlich gibt es Situationen, in denen einem nicht der Sinn nach Sex steht. 

Aber mit der nötigen Empathie sollte man das in einer Partnerschaft schon einschätzen können. 

Als man Vater starb, war Sex für mich ein Ventil, Notausgang... Einfach mal an nix denken müssen. Schön. 

Und die nötige Empathie fehlt mir hier in diesem Thema ein wenig. Es geht scheinbar nur darum zu verteufeln, dass es vielleicht eine "Absage" geben kann und zu sagen, dass es mit einem selbst nie passieren würde und man dafür überhaupt kein Verständnis hat, der/die arme Bedürftige...

Klar kann Sex auch (und gerade) in Situationen hilfreich sein, die für einen persönlich schwierig sind. Aber ich kann mir vorstellen das es auch Momente gibt, in denen man nicht frei dafür ist, es eher eine Pflichterfüllung wäre - und darin sehe ich nicht viel Sinn.

Dann sage ich lieber, dass es vorkommen kann das ich auch mal keine Lust habe und überrasche positiv mit dem Gegenteil, als das es andersherum der Fall ist 😝

Geschrieben

Die Männer, die so reagieren, wie von dir geschildert, leiden an absolut mangelndem Selbstbewusstsein. Sie fühlen sich dadurch in ihrer Rolle als,, Mann" angegriffen. Die betreffenden Herren haben noch das Weltbild, daß die Frau dem Mann untertan sein soll. Von Frauen auf Augenhöhe fühlen sie sich gleich in ihrer Männlichkeit bedroht.
Ehrlich gesagt, gibt es doch nichts Schöneres, als so eine Frau zu haben. Ich finde das total erotisch, wenn mich meine Lady so überrascht und auch wenn sie mir sagt, wie und wo sie es gerade sexy findet. Das ist einfach nur eine Frage des Selbstbewusstsein. Mann hat es, oder nicht😉

Geschrieben

Mir hat schon immer gefallen, wenn Frauen Zeigen und sagen, was sie möchten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NS694U:

... und zum glück sind nicht Alle so ... genießen geht nur mit Vertrauen - gegenseitigem Vertrauen !

Genau, da ist es, das Wort: Vertrauen! ....nicht hier. Habe das zig mal durch.

Naja, liegt wohl wirklich an: blauäugig,  blond= blöd!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mike36-6662:

Die Männer, die so reagieren, wie von dir geschildert, leiden an absolut mangelndem Selbstbewusstsein.

Das hat nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit verletztem Stolz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Genau, da ist es, das Wort: Vertrauen! ....nicht hier. Habe das zig mal durch.

Naja, liegt wohl wirklich an: blauäugig,  blond= blöd!?

Zig mal gleich? Was machst Du falsch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Zig mal gleich? Was machst Du falsch?

Bin wohl zu blind für Manches! 

• Neu erstellen...