Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das hat nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit verletztem 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Bin wohl zu blind für Manches! 

Würde ich Dich besser kennen...
Mir gefällt, dass Du in Deinem Profil nicht Deine Krücken verheimlichst. Chapeau!

Geschrieben

Mir gefällt das sehr gut wenn Frauen offen und direkt mit Ihrer Lust umgehen. Gibt es aber sehr sehr selten...leider.

Geschrieben

Ich finde es überhaupt nicht plump ,ganz im Gegenteil 🤗 also mit mir dürftest das machen wäre sofort dabei

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Das hat nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit verletztem Stolz.

Grundsätzlich gefällt es mir auch, wenn Frau sagt was sie will oder es sich sogar einfach nimmt.

Aber angenommen ich habe ein Date (1. / 2. / was auch immer) und merke, sie ist nicht wirklich mein Typ. Sie will Sex... habe ich dann automatisch ein schlechtes Selbstbewusstsein, verletzten Stolz oder ähnliches, wenn ich das lieber verweigere?

Ja, ich gebe zu - ein sehr unwahrscheinliches Szenario. Aber um alle Möglichkeiten abzudecken muss man auch das Unrealistische in Betracht ziehen 😂

Geschrieben

Klar darf sie. Männer, also ich meine wirkliche Männer, keine Poser, Pisser, Großmäuler, Angeber, etc. haben damit auch kein Problem. Im Gegenteil. Ich finde das auch nicht plump. Im Gegenteil. Beim ersten Mal war ich etwas irritiert, weil es so gar nicht alltäglich ist, daß eine Frau ganz direkt sagt "ich möchte mit Dir schlafen". Nachdem dann klar war, daß das kein Scherz ist, fand ich es sehr cool. Inzwischen kenne ich das in diversen Formulierungen. Von " Schlaf mit mir" bis " Lust auf ein Fickerchen?" war alles schon dabei.
Frauen könnten das ruhig öfter und offener machen.
"Männer", also RICHTIGE Männer, die, die immer das schnellste Auto haben, die besten Fahrer sind, am meisten saufen können und glauben, man glaubt ihnen ihre Märchen, daß sie in der Disse zwei Flaschen Jacky getrunken haben und danach mit zwei Freundinnen zu einer nach hause gegangen sind, wo deren Schwester mit einer weiteren Freundin gewartet hat, denen er es dann ordentlich besorgt hat, haben ein Problem damit, weil dann raus kommt, was für armselige Würstchen sie wirklich sind und daß ihr Piephahn winzig ist und meilenweit davon entfernt auch nur so etwas ähnliches wie hart zu werden.
Wenn Du damit Erfolg haben möchtest, such Dir keinen Macker, sondern einen ruhigen, stillen, der zwar etwas labgweilig wirkt, sich aber wirklich für Dich interessiert.

Geschrieben

Ich finde es eher heiß wenn eine Frau mich fragt ob wir Sex haben können.

Geschrieben

Wenn der Abend, Tag, Feier zu feucht war überfordert mich das persönlich schon etwas. Andererseits nie was dagegen es ihr zu besorgen.

Geschrieben

Kann ich auch nicht verstehen. Ich halte das immer gegenseitig, wenn einer von beiden Lust hat dann sagt er es oder fängt an, egal wann oder wo. Für mich ist das normal und auch wirklich wichtig. Dadurch merkt man doch auch das die Frau richtig Lust auf einen hat. Komische Männer gibt es...

Geschrieben

Eine Frau die es sagt und einsteht für ihr leben ist selbstbewusst . Damit umgehen für viele Männer schwer anscheinend . Frauen die oft ihr leben Meistern , stark sind , taff auftreten . Wünschen sich einen Mann der dagegenhält , mit halten kann und auch mal das sagen die Kontrolle an sich reißt. Ihr die Möglichkeit gibt schwach zu sein . Sich fallen lassen zu können . Aber vor genau der Frau oben haben sie leider oft zu viel Respekt .
Ich bin eher Dominant und auch dazu gehört ein gesundes nicht überzogenes Selbsbewustsein an den Tag zu legen .
Wissen was eine Frau will , und ihr zu verstehen zu geben . Mecker ruhig und hab alles im Griff heute Abend sieht's anders aus. ( ironie)

Geschrieben

Echt? Gibt's da Männer, denen das nicht gefällt? 😅

Geschrieben

Chapeau Anina, mit deiner Umfrage hast du echt das Forum aufgewirbelt... ;) mir ist es auch ein Paar mal (lange her...) passiert - ich war begeistert über diese Direktheit mit jeder Menge Spaß dabei - die Gründe waren unterschiedlich - es gibt für so 'was kein Gesetz - aber damals schon dachte ich mir "ist wie Namenstag, Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf einmal" ich glaube daher fällt es den meisten von uns Männer schwer danach zu glauben...jedeM viel Spaß dabei! unbedingt MITMACHEN! :-)

Geschrieben

Hä?...ich glaub ich bin im falschen Film...

Geschrieben

Und jetzt wer alle Männer hier schreiben, "Nein, das ist genau richtig". Und wenn sie dann so eine Frau haben, gibt es dann diese Kopfschmerzproblem auch bei Männern."Schatz mach es dir lieber selber, bei mir steht heut nix. Habe Denkaua.". Wir wissen ja wo das Denkzentum sich befinden soll.🙄.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb just_me80:

Aber angenommen ich habe ein Date (1. / 2. / was auch immer) und merke, sie ist nicht wirklich mein Typ. Sie will Sex... habe ich dann automatisch ein schlechtes Selbstbewusstsein, verletzten Stolz oder ähnliches, wenn ich das lieber verweigere?

Ich denke, du bist intelligent genug, um dir das selbst zu beantworten.

Aus meiner Sicht ist deine Frage Unsinn.

Geschrieben

Ich finde da weder etwas abwegig daran, noch bin ich der Meinung, dass Frau einer Erlaubnis dazu bedarf, im Jahr 2021.
Aber genau wie jede Frau, darf jeder Mann dazu nein sagen.
Die Art und Weise wie, sollte wertschätzend sein, das finde ich wünschenswert.
Es gibt einfach Männer, die eine sexuelle offensive Partnerin, aus den verschiedensten Gründen, nicht verkraften und entsprechend abweisend reagieren.
Kenne ich selber, ist mir in meinem Leben schon häufiger passiert.
Aber dann passt es halt auf Dauer nicht, ist dann für mich die Erkenntnis.
Und das Ganze gibt’s ja umgekehrt, viel öfter.
Das Frauen so auf sexuell offensive Partner reagieren...
Deshalb finde ich es so wichtig, dass Frauen sich in bzw. zu ihren sexuellen Begierden und ihrer Lust auch öffentlich äußern, nicht nur gegenüber ihrem aktuellen Sexualpartner.

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt. Habe ihn in Dessous empfangen und kam wenig Reaktion. Er brauchte dann etliche Minuten, bis er es richtig realisiert hat. Mir kam es vor, als wenn er es nicht so toll fand das ich Sex wollte. Es kam dann ungefähr 30 Minuten später dazu, davor normale Unterhaltung .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mir immer was ich brauche um meine Lust zustillen 😜 Viele Männer sind damit meist einfach überfordert 😜😜😜 leider schon erlebt 🤭🤭🤭 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

bei deinem profil musst du es wohl mit versteinerten michelangelo figuren zu tun haben
ein jetzt gesprochen von diesen roten lippen - JA ! JA ! JA !

Geschrieben

Klar finde ich super warum soll das nicht sein??? Die Frau von heute sagt eben was sie will......

Geschrieben

Die TE hat wohl vergessen, dass Männer auch "Nein" sagen dürfen und nicht sofort einen Harten bekommen müssen, nur weil Frau das so will.
Oder fände die TE es toll, wenn sie sofort die Beine breit machen muss, nur weil Mann gerade Bock hat?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ich denke, du bist intelligent genug, um dir das selbst zu beantworten.

Aus meiner Sicht ist deine Frage Unsinn.

Sollte auch kein Angriff oder ähnliches sein, mir waren die von Mike36 und dir (sorry, dass ich nur dich zitiert habe, bekomme es über die App noch nicht richtig hin) getätigten Urteile etwas zu pauschal. Klar war die Frage mehr rhetorisch, nur, um das etwas aufzuzeigen. 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde da weder etwas abwegig daran, noch bin ich der Meinung, dass Frau einer Erlaubnis dazu bedarf, im Jahr 2021.
Aber genau wie jede Frau, darf jeder Mann dazu nein sagen.
Die Art und Weise wie, sollte wertschätzend sein, das finde ich wünschenswert.
Es gibt einfach Männer, die eine sexuelle offensive Partnerin, aus den verschiedensten Gründen, nicht verkraften und entsprechend abweisend reagieren.
Kenne ich selber, ist mir in meinem Leben schon häufiger passiert.
Aber dann passt es halt auf Dauer nicht, ist dann für mich die Erkenntnis.
Und das Ganze gibt’s ja umgekehrt, viel öfter.
Das Frauen so auf sexuell offensive Partner reagieren...
Deshalb finde ich es so wichtig, dass Frauen sich in bzw. zu ihren sexuellen Begierden und ihrer Lust auch öffentlich äußern, nicht nur gegenüber ihrem aktuellen Sexualpartner.

Ich bin der Meinung sogar dieses Jahr bräuchte sie keine Erlaubnis dazu - falls jemand die restlichen 8 Tage nicht mehr abwarten möchte. 😁😉

• Neu erstellen...