Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen sind alle verschieden und es gibt bei beiden Geschlechtern alle erdenklichen Charaktere...ich bewertet das anders...ich ergreife gerne Chancen und mir wurde das als Mann auch schon so in einer Beziehung betitelt.

Ich kann dich gut verstehen Anina. Das kann nerven in son Momenten abgewiesen zu werden...und ja es gibt viele Männer die sexuell nicht immer und sofort wollen wenn die Frau Ihn versucht anzu machen. Andersherum hält auch.

Ich fühle mit dir

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Sie werfen der Frau vor, nur an das eine zu denken, den Mann nur auf das Eine zu reduzieren...

Nein! Frau sagt einfach was sie will.

Warum können einige oder vielleicht sogar viele Männer damit nicht umgehen?

Ich kenne es persönlich und von Erzählungen anderer Frauen. Darf eine Frau nicht einfach mal das Stillen ihrer Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

finde ich eine gute Einstellung, wenn auch die Frau mal kommt und sagt was sie will. Männer das ist sowieso so ein Kapitel für sich.

Geschrieben

Ich kann natürlich nicht für alle hier sprechen, logisch. Aber mir geht es ähnlich, mit zunehmendem Alter verstärkt, dass ich spontane sexuelle Anmache nicht immer und jederzeit entgegnen kann.

Es ist irgendwie der (Jagt)Trieb in mir, der anfängliche Ablehnung der Dame zum Sex, mit meinen Verführungskünsten umwandeln möchte.

Allein die pure Aussprache, dass Madame sofort Sex möchte, blockiert in mir etwas?

Wie gesagt...in jungen Jahren hätte ich wohl keine Gelegenheit ausgelassen. Obwohl...da war ich ja meist der aktive Part 😜🤟

Stay strong my Friends 👍

Geschrieben

so schnell kann frau gar nicht schauen da ist das beste stück schon draußen...😬

Geschrieben

Jetzt gleich sofort ist doch gut... Finde mann sollte spontan sein.... Denn es reicht das bei der arbeit immer alles geplant ist!!! Also einfach ran wenn Frau schon direkt sagt was sie will..... In diesem Sinne schöne Weihnachten
PS. Sollte die Frau morgen mit Schleife unterm Baum liegen dann ran..... Ohne gross zu fragen😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus - in einer Partnerschaft kennen sich beide gut genug und wissen wann sie wie was machen können und mal was fordern bzw geben können. Wenn "Sie" also Lust hat auf jetzt und sofort und die Umstände das zu lassen - Ihr gutes Recht. Dem komme ich dann auch gerne nach. Aber und ja es gibt ein Aber... in einer guten Beziehung sollte der jeweils eine Partner schon erkennen wie der jeweils andere gerade so drauf ist. Was nützt es, wenn "Sie" gerade so Bock hat, er aber eigentlich nur abgeranzt von der Arbeit kommt, einfach nur duschen will und dann mal seine Ruhe haben will, weil er einfach "durch" ist. Das sollte "Sie" dann schon erkennen und dann eben gut sein lassen. Umgekehrt natürlich dasselbe. Wenn "Er" geil wie nichts ist, aber bei ihr Sex gerade das letzte  ist was sie braucht - einfach mal gut sein lassen. Gibt genug andere Tage - wenn man sich eben gut genug kennt und auf Augenhöhe agiert. 

Und ja ich habe so Tage. da hab und hätte ich kein Bock drauf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal diese Frau kann man mit wenigen Händen abzählen, die so etwas machen. Die meisten sind zwar um das reden über das Thema nicht verlegen, aber die Realität sieht meist ganz anders aus. Und wenn Frau ihren Willen nicht sofort erfüllt bekommt ist der Mann der Frau nicht gewachsen. Anders herum ist er ein Schwein wenn er es von der Frau verlangt und sie nicht drauf reagiert. Also eine endlose Diskussion. Mit dem richtigen Gegenüber gibt es keine Probleme und Diskussionen....

Geschrieben

@Anina, dies ist nicht meine Meinung, aber ich schreib die Erklärung trotzdem mal hin:
Das darfst du nicht überbewerten. Das ist einfach nur der millionen Jahre alte, innerste Urinstinkt bei uns. Der besagt, dass die Frau sich zu unserer sexuellen Genugtuung zur Verfügung stellt. Eine Frau, die sich selbst anzüglich äußert oder gar den Anspruch erhebt, gefickt werden zu wollen, ist entweder eine Nutte oder die Dorfhure, die es in jeder überschaubaren Ortschaft gibt. Und wir als gewissenhafte, bzw. pflichtbewusste Männer, die sich ja auch als Ernährer verstehen und die Zukunft der Familie lenken, pfeifen zwar andern Weibern hinterher, nageln sobald sich die Gelegenheit bietet auch gerne mal die süße Mieze aus der anderen Abteilung, ficken prinzipiell sehr gerne bedingungslos so oft es geht (vorzugsweise fremd), aber wir wollen auf keinen Fall erleben, dass die eigene Frau sich als Nutte entpuppt. Da vergeht uns die Lust.

Geschrieben

aba so sind ja nun nicht alle... so fühlen wor alle einmal, nur sollten wir es auch ausleben!!!
geilste Erlebnis, beim Weinfest in der Innenstadt... hinter die zelte, hoch die rathaustreppe, und 2,5m hinter und 12m über 2500 Menschen, beide schön zum orgasmus gefickt 😍

Geschrieben

Gar nichts ist daran verkehrt. Es erfordert nur etwas Fingerspitzen Gefühl für die jeweilige Situation. Der Partner sollte nicht nur mal halt auch mitmachen sondern mit Lust dabei sein. Also nicht direkt ungeduscht und hungrig nach der Arbeit überfallen. Ansonsten.. why not?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Stammgast78:

@Anina, dies ist nicht meine Meinung, aber ich schreib die Erklärung trotzdem mal hin:
Das darfst du nicht überbewerten. Das ist einfach nur der millionen Jahre alte, innerste Urinstinkt bei uns. Der besagt, dass die Frau sich zu unserer sexuellen Genugtuung zur Verfügung stellt. Eine Frau, die sich selbst anzüglich äußert oder gar den Anspruch erhebt, gefickt werden zu wollen, ist entweder eine Nutte oder die Dorfhure, die es in jeder überschaubaren Ortschaft gibt. Und wir als gewissenhafte, bzw. pflichtbewusste Männer, die sich ja auch als Ernährer verstehen und die Zukunft der Familie lenken, pfeifen zwar andern Weibern hinterher, nageln sobald sich die Gelegenheit bietet auch gerne mal die süße Mieze aus der anderen Abteilung, ficken prinzipiell sehr gerne bedingungslos so oft es geht (vorzugsweise fremd), aber wir wollen auf keinen Fall erleben, dass die eigene Frau sich als Nutte entpuppt. Da vergeht uns die Lust.

Wenn es nicht deine Meinung ist, wessen dann? Wer genau denkt so? Die Anderen? DU ja natürlich nicht, wie du gleich am Anfang feststellst.
Ja, ja, mein Schatz, du hast ja Recht,
Die Welt ist furchtbar, grausam, schlecht,
Und jeder Mensch ein Bösewicht -
Nur du und ich natürlich nicht...

Geschrieben

Ist doch ein Kompliment wenn sie ihn so begehrt... läuft doch und eigentlich ein Grund entspannt zu sein ...

Geschrieben

Ist doch super 👍. Na dann aufgehst

Geschrieben

Also ich hätte kein Problem damit, wenn Frau mir sagt, dass sie jetzt sofort Sex will.

Im Gegenteil, ich würde das sehr gut finden.

Geschrieben

so geht es doch normalerweise nur den Männern so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb just_me80:

Ich bin der Meinung sogar dieses Jahr bräuchte sie keine Erlaubnis dazu - falls jemand die restlichen 8 Tage nicht mehr abwarten möchte. 😁😉

Sollte 2020 heißen, vertippt 🙃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Sollte 2020 heißen, vertippt 🙃

Dürfte jedem klar sein - die Vorlage war nur zu gut 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb just_me80:

Dürfte jedem klar sein - die Vorlage war nur zu gut 😁

😂🤣😂

Geschrieben

Ich finde das total ok wenn eine Frau das sagt und es auch möchte!

Geschrieben

Ich hätte damit keine Probleme, im Gegenteil ich würde mir sowas wünschen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unterbrechung:

Ich hatte zwei voneinander unabhängige Männer in Partnerschaften, die mir beide vorwarfen, ich würde nur an Sex denken. 

Bin schon sehr fordernd... Vielleicht gut, dass es aktuell niemanden gibt, den ich damit "belästigen" kann. Denn es schien den beiden tatsächlich eine Last zu sein und führte letztlich zur Trennung. 

Eigentlich ja echt traurig..aber dennoch :joy: Last? :joy::joy: das ist den Test wert, wer dann wen am meisten "belästigt" :P

Geschrieben

Weil einige eben so sind und jedem was anderes überfordert.

Mich hatte das nie überfordert wen Frauen das zu mir sagte. Wen Frau das wollte gab's Sex vorausgesetzt ich hatte Lust.

Frau darf das und ich mag sowas. Hab mit sowas kein Problem.

Aber hey bloß weil einige so drauf sind sind es nicht alle.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb just_me80:

Wenn es nicht deine Meinung ist [...]

Kleiner, du verwechselst da was:

Ich vertrete nicht die Einstellung, dass die Frau eine Nutte ist, wenn sie Sex fordert. Im Gegenteil. Ich vögel zwar stets gerne die Süße aus der anderen Abteilung, wenn ihr danach ist, nehme aber auch in meiner Beziehung die  Herausforderung, wie sie die TE beschreibt, Tag ein Tag aus gerne an. Aus meiner Sicht begehrt der im Eingangspost genannte Partner die Holde nicht in der Form oder in dem Maße, das dazu nötig wäre, sie an Ort und Stelle zu ficken. 

• Neu erstellen...