Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als frau spontan lust auf sex zu haben und einen geeignetem kandidaten darauf hinzuweisen halte ich für ähnlich verwerflich wie lust auf gummibärchen zu haben und ohne eidestattliche einverständniserklärung der nachbarn einfach auf zu machen.

Allerdings neige ich nach ausgiebigem studium triebgesteuerter zweibeiner in frei wildbahn zu der annahme, dass das männchen dazu neigt, sich in seiner männlichkeit übergangen zu fühlen.
Demnach hat das weibchen abzuwarten, bis das männchen sexuelles verlangen äußert. Anschließend muss dad weibchen kokette zurückhaltung demonstrieren, um nicht als schlampe zu gelten. Im weiteren verlauf ist es pflicht des weibchens, sich auf ausreichend versaute weise um als "freaky" oder "kinky" zu gelten feilbieten, jedoch nicht so versaut, dass sie erneut als schlampe klassifiziert werden könnte, oder, noch schlimmer, ein ausmaß an versautheit, durch dass das männchen sich neuerlich bedroht fühlen könnte.

Geschrieben

Frau reduziert gar nix, geschweige denn, denkt nur an das Eine.
Sie möchte mit einem bestimmten Mann Sex, der macht ihr im Moment Lust, mit dem Hängt sie auch sonst (oft) ab.
Sie äussert ihre Lust. Ist doch schön, nicht plunp. Solange es nicht in Nötigung oder schlimmeres ausartet.

Wenn da echt Druck entsteht, evtl mal drüber reden, was den glücklichen "anmacht".

Letztlich will sie ja nur mit ihrem Schatz poppen. Wenn die Worte nicht das Mittel der Wahl ist, geht evtl was anderes. Womöglich macht es ihn total scharf, an Stelle xy gestreichelt, massiert sonstwie stimuliert zu werden.

Dann könnte man mit einer Prise Humor, mit einem diebischen Lächeln sagen, das man tierisch Lust hat ihm [das einsetzten, was ihn scharf macht], ob man das nicht mal machen könnte.

Dann macht man halt, entweder er wird scharf, oder nicht.
Aber man hat kein Mal übers Vögeln gesprochen. Oder gesagt, ich kann nicht will nicht usw.
Es liefe über den Proxy "irgendwas stimulieren".

Evtl.. also evtl geht auch zeigen. Männer sollen ja visueller sein. Vielleicht geht auch, wenn du ihm deine Brüste zeigst, oder dich dort oder anderswo selbst anfasst.
Dann könnte er "mitanfassen", eher von passiv über Wahrnehmung zum aktiven geführt.

Vermeide auf jeden Druck. Das ist bei Frauen und Männern ein personal shitmove und hilft in der Sache nicht.

Ich kenne das ja eigtl eher anders rum.
So Mann steht vir Frau und sagt: Boa, ich hab jetzt voll Bock dich in alle Löcher zu ficken, an die du mich lässt. -> Abturn für sie.

Geschrieben

Sehr merkwürdig... wenn ich meiner Affäre sage ich will es jetzt ... dann sagt er okay brauche nur ein Moment in Stimmung zu kommen.. ich habe auch sonst nie ein Problem damit gehabt..das ich es von einen Mann bekommen habe wenn ich es einfordere.. meine Partner haben immer Spaß daran gehabt wenn ich sie für meine Lust benuze .. also deiner muss irgewie kaputt sein 😉

Geschrieben

mir hat noch nie einer vorgeworfen das ich ihn darauf reduziere,  wenn ich ihn sofort will. 

Geschrieben

'Will ficken!' ist plump, auch mit Titten. Sehe da keinen Unterschied.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stammgast78:

Kleiner, du verwechselst da was:

Ich vertrete nicht die Einstellung, dass die Frau eine Nutte ist, wenn sie Sex fordert. Im Gegenteil. Ich vögel zwar stets gerne die Süße aus der anderen Abteilung, wenn ihr danach ist, nehme aber auch in meiner Beziehung die  Herausforderung, wie sie die TE beschreibt, Tag ein Tag aus gerne an. Aus meiner Sicht begehrt der im Eingangspost genannte Partner die Holde nicht in der Form oder in dem Maße, das dazu nötig wäre, sie an Ort und Stelle zu ficken. 

Großer, ich sehe nicht wo ich da was verwechsle. Du erwähnst es wieder... "Ich vertrete nicht die Einstellung..." - Trotzdem gibst du hier eine "Einstellung" wieder, die du anderen zuschreibst, in deiner ersten Antwort der Allgemeinheit, jetzt dem im EP genannten Partner. Woher weißt du, dass die Allgemeinheit so eine Einstellung hat? Woher weißt du, dass der Partner so eine Einstellung hat? Hmmm.... vielleicht nur geraten? Lässt es dich nicht super dastehen, wenn die anderen ja so doof sind, du dagegen weißt woran es bei ihnen liegt und viel besser bist?
Nein, würdest du bestimmt nicht machen, oder?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb just_me80:

[...] bla bla blubb blubb...

Nee, du hast es nicht im geringsten verstanden. Und ich hab leider nicht die Muße, dir das nochmal zu erklären. Ignorier einfach, was ich geschrieben habe. Wenn du etwas nicht beachtest, musst du nicht drauf reagieren. Aber vielleicht lässt einem das auch keine Ruhe, mit 14 einhalb. 

Geschrieben

Die Hälfte der Männer hier träumt doch nur davon und würde sich wünschen, dass seine Partnerin mal so drauf ist...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stammgast78:

Nee, du hast es nicht im geringsten verstanden. Und ich hab leider nicht die Muße, dir das nochmal zu erklären. Ignorier einfach, was ich geschrieben habe. Wenn du etwas nicht beachtest, musst du nicht drauf reagieren. Aber vielleicht lässt einem das auch keine Ruhe, mit 14 einhalb. 

Was immer du möchtest, Hase.
Küsschen aufs Nüsschen 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Mann in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass er es jetzt und sofort möchte...? 

Dass er jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Frauen? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Sie werfen dem Mann vor, nur an das Eine zu denken, die Frau nur auf das Eine zu reduzieren...

Nein! Mann sagt einfach was er will.

Warum können einige oder vielleicht sogar viele Frauen damit nicht umgehen?

Ich kenne es persönlich und von Erzählungen anderer Männer. Darf ein Mann nicht einfach mal das Stillen seiner Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Regeln der Zitierkunst so richtig entsprochen habe, sehe da aber forumtechnisch einige Konsequenzen:

- Erstaunen und/oder Genervtsein ob des sogenannten x-ten Mimimi-Threads,

- einen kampf- und marschbereiten Lynchmob, der zu Rechen, Äxten und Heu- oder alternativ auch Mistgabeln vor allem aber auch Dreschflegeln greift

- etc. pp.

Zur Sache selbst ließe sich sagen, wie vielerorts in anderen Themen schon zu lesen war:

1. Nicht immer so egoistisch sein und das Eigeninteresse voranstellen,

2. mehr auf den Partner eingehen, ihn vielleicht mal mit etwas Nettem überraschen, ihm etwas von der Hausarbeit oder Kinderbetreuung abnehmen oder ihn einfach auch mal nur im Arm halten und/oder mit ihm kuscheln.

3. Wie bereits angemerkt, darf man/Mann/Frau/divers das Stillen seiner Lust durchaus "einfordern" i.S.v. äußern/antragen. Nur die Durchsetzung ist wiederum ein anderer Punkt, weil diese an Willen und Möglichkeit des Gegenübers hängen und dessen partikulären Interessen. Die Grenzen zieht immer das Gegenüber, das sie enger zieht. Man muss dann für sich selbst entscheiden, ob man damit leben kann und wenn nicht, seine entsprechenden Konsequenzen ziehen.

4. Zumeist geht es um das Miteinander, nicht das Aneinander.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RS-Korrektur + man/Mann/Frau/divers
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Komisch im Profil bist du Single???...Aber hier erzählst du von Frau und Partnerin🤔

Was soll denn daran komisch sein???   Ich hatte in meinem Leben auch mehrere Partnerinnen.....vielleicht mehr als Du!?!.......und deshalb nehm ich mir trotzdem zur Zeit das Recht/den Luxus heraus, Single zu sein.

.....sonst wäre ich wahrscheinlich nicht auf der Suche!!!

bearbeitet von elbarados
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich darf das eine Frau und das sollte sie auch machen.

Es gibt auch Männer, die dann z.B. ganz schnell den Schrauber vom  PS Schnittchen lassen und sich der Frau widmen.

Es ist wie es ist, Kommunikation ist alles.

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Ich liebe es wenn sie mir signalisiert, dass sie sex möchte.

Genau WEIL "meist" wir Männer doch die Initiative ergreifen, ist es andersrum immer schön.
Ich bilde mir ein, dann immer im Hintergrund eine Fanfare zu hören hihihi...

Meine Partnerin macht das regelmäßig.
Nur nicht so offensiv und eher durch die Blume.

Geschrieben

Jetzt ,hier und sofort ?! Überhaupt nicht schlimm -im Gegenteil- gleiches Recht für beide 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das richtig, wenn Frau sagt was sie möchte...

Allerdings kommt es ja auch immer drauf an, wie sie es dem Mann, "näher" bringt - auf Kommando könnte mein Pimmel auch nicht stehen.Ich glaube dann müsste ich mich eher kaputt lachen, wenn sie meinen Pimmel kommandieren möchte....g

Aber wenn sie zu mir kommen würde, mich küsst und umarmt, dann ist das etwas ganz anderes für mich, besonders wenn sie mir dann noch ihren Wunsch ins Öhrchen flüstert....- .macht das lieber nicht!...lol

Ich wollte einfach nur mal den Unterschied aufzeigen, was es dabei für Unterschiede geben kann, wie man es dem Mann auch sagen kann.

Denn bei "Ey ficken?" hier in ihren Nachrichteneingängen, würden die Frauen ja auch nicht anspringen.Und Männer sind manchmal gar nicht so anders...gg

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Nichts spricht dagegen!
Männer können doch angeblich immer.
Da hat der Kerl dann einfach nur zu springen und ihren Wunsch umgehend zu erfüllen.
Sie erfüllt ihm doch auch seine Wünsche.
Er hat ja auch was davon.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb I_satisty_you:

so schnell kann frau gar nicht schauen da ist das beste stück schon draußen...😬

🤣 Und nach den ersten ungläubigen Blicken lacht sie dann laut los: Wie, das ist ALLES was du zu bieten hast? 😂😂 Lass gut sein 😅 ich bemühe doch lieber den Vibi.🤣🤣

Geschrieben

Ich glaube es überfordert Männer definitiv wenn Frauen sagen was sie wollen. Erfahrungen jedenfalls.

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Männer mögen sehr wohl Damen, die wissen was sie wollen und das auch kommunizieren.. und nicht auf ein Wunder warten, oder Gedanken 💭 lesen lernen.. 😁😉

Geschrieben

...also ich bin nie überfordert!Meistens einfach nur "Baff" das sowas unvorhersehbares überhaupt eintrifft 😅 ...
...jetzt stellt sich mir die Frage welcher Mann mit Sex überfordert ist!???Wenn mann auch noch dazu aufgefordert wird!??? ... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Provodis:

🤣 Und nach den ersten ungläubigen Blicken lacht sie dann laut los: Wie, das ist ALLES was du zu bieten hast? 😂😂 Lass gut sein 😅 ich bemühe doch lieber den Vibi.🤣🤣

da scheinst du aus erfahrung zu sprechen ;-)

Geschrieben

Ich fände es super, wenn es so wäre. Vermutlich gibt es WENIGE Frauen, die sagen, was sie momentan wollen. Ich bin bisher meistens an die zurückhaltenden gekommen, die abwarten, dass der Mann aktiv wird.

Geschrieben

Ich bin erstaunt über das Feedback, vielen Dank an alle Schreiber. Ich habe alle Kommentare gelesen und bin doch sehr erstaunt, wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Am allermeisten freut mich, dass es sehr gesittet hier zuging und keiner der MODs fegen musste......

• Neu erstellen...