Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das kenne ich nur umgekehrt und hab die Vorwürfe von meiner Ex bekommen.

Geschrieben

Ist doch gut wenn Frau sagt was sie will, mann muss dann halt nur noch mann stehen.

Geschrieben

Einfordern lassen würde ich mir weder von Mann noch Frau irgendwelche sexuellen Dinge. 
Natürlich darf Frau ihre Lust ansprechen, why not? 

Ich habe noch nicht EINEN Mann erlebt nach dem Motto „Ne Schatz, nimm mal lieber wieder Hand und Zunge von meinem Pimmel, ich hab Migräne!“ ;-)) 

Geschrieben

Ich hasse es. Man hat Lust und zeigt es dem anderen und der oder die hat immer nur antworten wie „nein hier nicht“, „nein jetzt nicht“, „warte kurz“, „heute Abend, ok“
Das ist unfassbar nervig.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I_satisty_you:

da scheinst du aus erfahrung zu sprechen ;-)

Klar😜 ich kenne dich 😂 und dein "Problem(chen) 🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb berlinck:

Ich hasse es. Man hat Lust und zeigt es dem anderen und der oder die hat immer nur antworten wie „nein hier nicht“, „nein jetzt nicht“, „warte kurz“, „heute Abend, ok“
Das ist unfassbar nervig.....

Hasse dich selbst.... und besorge es dir SELBST.... wenn dein Gegenüber nicht möchte. 

Geschrieben

Wenn eine Frau wie Du mir das z. B. in den Gärten der Welt sagen würde dann würde ich dafür sorgen das Du zu traumhaften Orgasmen kommen würdest die Du nicht wieder vergessen würdest! Denn warum soll eine Frau nicht sowas sagen dürfen! Schade das ich das nie von Dir hören werde😑😒

Geschrieben

Ich kenne es (leider) nur anders herum... ich hätte am liebsten immer ubd überall aber sie wollte dann oft nie.. kommt immer auf die Person/Situation/Vorlieben drauf an.

Geschrieben

Ich glaube es beruht einigermaßen auf Gegenseitigkeit, jede(r) hat Bedürfnisse und die sollen im besten Fall umgehend gestillt werden, wenn wir dieses Ungleichgewicht des Universum hinkriegen, steht einer glücklichen, vollkommenen Zukunft aber auch gaaar nichts mehr im Wege...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb 66mausi69:

Natürlich darf das eine Frau und das sollte sie auch machen.

Es gibt auch Männer, die dann z.B. ganz schnell den Schrauber vom  PS Schnittchen lassen und sich der Frau widmen.

Es ist wie es ist, Kommunikation ist alles.

Das sehe ich genauso

Geschrieben

Haha, so eine Freundin hätte ich gern ;-)

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Beim ersten Date ist es sehr ungewöhnlich, dass die Frau nach dem Kennenlernen die Initiative ergreift

und jetzt sofort Sex haben will, sind doch wir Männer eher Triebgesteuert…

und habe ich bis jetzt erst einmal erleben dürfen,

aber du sprichst hier explizit eine Beziehung an,

ich finde es absolut nicht abwegig, im Gegenteil, warum soll es eigentlich immer vom Mann ausgehen…

es kommt schon auf die Art der Beziehung an,

aber hier bei poppen haben uns ja nicht zum Kartenspielen angemeldet…

und wenn ich hier eine „Beziehung“ eingehe, weiß ich, dass die Frau aufgeschlossen

ist und sich genauso sexuell ausleben will wie ein Mann

und wenn dann hier ein Mann überrascht ist und mit der Situation nicht umgehen kann,

dann sollte er sich wo anders anmelden…

In diesem Sinn wünsche ich Euch ein schönes und erregendes Weihnachtsfest.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil viele Männer sich gern den Sex versauen..... Viele haben gar nicht den Stand für eine sexuelle offene Frau und diese Männer wissen gar nicht was sie verpassen und machen lieber ihre Samstags einheitsnummer.... Und ich möchte gar nicht wissen wieviel Männer in diesem Thread und auf dieser Seite überfordert wären 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Das ist doch nicht schlimmes.

Wenn Frau Lust hat, und es einfordert, warum nicht.

Wir Männer machen es doch auch nicht anders und wollen Sex wenn wir Lust haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde hier weniger das Thema Kommunikation sondern viel mehr den Punkt "Feinfühligkeit" und der Blick für das" große Ganze" ausschlaggebend.

Natürlich sollte man wissen (Gerade in der Beziehung) was dem anderen gefällt und wenn der Partner absolut nicht drauf steht es an öffentlichen Orten zu machen muss man sich natürlich nicht wundern wenn er ablehnt.
Aber teilweise, so habe ich das auch erlebt fehlt der Blick auf die Situation oder Frauen denken gelegentlich das Männer immer und überall können und wollen.

In der letzten Beziehung kam ich vom Spätdienst nach Hause - 9 Stunden Tag im Stehen und im Außeneinsatz  mit allem drum und dran. Heimgekommen, Kuss gegeben, kurz gequatscht und gesagt das ich total kaputt bin und ab Füße hochlegen. Paar Minuten später kommt sie an in ihrem Outfit... Ganz ehrlich...Das letzte was ich in diesem Moment wollte war noch 9 Stunden schaffen mich nochmal anstrengen müssen. Egal wie, selbst auf einen BJ hatte ich keine Lust. Ich wollte mich nur ausruhen. Hat sie nicht verstanden... Einen Tag später haben wir drüber gesprochen, etwas ausführlicher als vorher dann wurde es besser.

Es gehören halt immer 2 dazu und wenn einer nicht möchte aus welchen Gründen auch immer dann ist das eben so. Solange das nicht immer so ist, ist doch alles ok.

Und vieles ist auch eine Sache der Vorbereitung. Wenn ich weiß das mich zuhause etwas erwartet ist es um Welten angenehmer als damit "überrascht" zu werden. Ein wenig schreiben den Tag über, Andeutungen, Dirty Talk - nenn es wie du willst und du weißt, du kommst heim und hast Spaß. Unterschied für mich zumindest: Ich weiß es und kann mich den Tag über drauf freuen. Das lässt auch den Tag ganz anders vergehen.

Und generelle Aussagen wie Samstagseinheitsnummer, langweilig im Bett usw usf, man kennt sie sind fragwürdig. Wir haben 7,5 Milliarden Menschen auf der Welt und nur weil 250 Leute jederzeit Fickbereit sind ist das von der Stichprobe her in keiner Weise signifikant ;-) Da gibts sicher eine ganze Menge die dieses "Normalo Nummer im Bett" sehr sehr gut finden.

bearbeitet von Quintus83
Geschrieben

Ich wünsche mir eine Frau die ihr verlangen und ihre Lust einfordert.

somit kann ich es nicht nachvollziehen das es Männer gibt die das überfordert🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Hm🤔

Mir gefällt es wenn die Frau auch mal spontan sein kann. Ist doch schön wenn man seine Sexualität offen ausleben kann. Natürlich kommt es auch auf die Situation an. Wenn du mitten in der vollen U Bahn stehst ist das nicht mein Ding. Aber sobald Sie anhält kann man sich ein ruhiges Plätzchen suchen 😁
In der Regel turnt es mich eher an wenn eine Frau spontan ihre Lust gestillt haben will. 

Für diese Situation bin ich immer vorbereitet. Ich trage seit Jahren nur noch Kleidung die durch Klettverschlüsse gehalten wird. Einmal dran reißen......und ich bin nackt🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Noteverybodieswitch:

Falscher Mann, das muss auf alle Fälle drin sein, in der Umkehr wird das auch erwartet.

Und auch oft abgewiesen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Vielleicht hat der Mann gerade wirklich keine Lust und weiß nicht, was er sagen und machen soll. Menschen, die nicht gelernt haben spontan zu sein, wird es sehr wahrscheinlich überfordern.

Geschrieben

Würde sagen ist eine Frau die weiß was sie will , braucht nur den Mann dazu 🤷‍♀️

Geschrieben

Es direkt zu fordern ist plump, aber es spricht nix dagegen. Warum immer alle in eine Topf werfen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Provodis:

Klar😜 ich kenne dich 😂 und dein "Problem(chen) 🤣🤣🤣

Hasse dich selbst.... und besorge es dir SELBST.... wenn dein Gegenüber nicht möchte. 

heul leiser alter verbitterter mann 🤫

Geschrieben

Meine Frau sagt sehr direkt  wann und wo und wie sie es will - genau wie ich. Dadurch weiß die/ der andere immer,  was gerade Sache ist. Geil ist, wenn jemand drittes involviert ist. 

• Neu erstellen...