Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh je.. Was sind das denn für Männer? 

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau die spontan Lust hat. Egal wo, egal wann und auch egal wie. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies einfach richtig Geil ist und Adrenalin und Endorphine die Geilheit zum Kochen bringen. Das ist meist der schönste Sex den man haben kann. 

Geschrieben

Ich habe gerade mega Lust...
Ja,wenn sie es offen zugibt, dann sind einige Männer überfordert

Geschrieben

Das ist doch der geilste Hinweis der Frau, dem sollte Mann sofort folgen, der Sex der daraus folgt ist meist wesentlich geiler, als wenn man sich lange darauf vorbereitet.

Und überfordert ist Mann nur, wenn es zu oft und zu kurz hintereinander ist. Aber darüber kann man reden und die Frau anders befriedigen . . .

Geschrieben

Also mich macht das irgendwie an und würde ganz Gentleman like meine Hilfe anbieten 😉

Geschrieben

Ok, wenn sie nicht gerade meine Mutter sein könnte 🙈

vor 12 Minuten, schrieb Gold-9748:

Ich habe mega Lust 😎
Für einen geilen kurzen Treff,wegen Frühdienst

vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Ok, wenn sie nicht gerade meine Mutter sein könnte 🙈

Sorry solltest eigentlich zitiert werden 

Geschrieben

Ich habe auch mega Lust :P

Schreib mir bitte  eine PN

Geschrieben

Es gibt Männer, die müssen bei ihren Frauen regelmäßig um Sex betteln und es gibt auch Frauen, die bei ihrem Mann drum betteln müssen.

Gut, dass es auch diejenigen gibt, mit denen man offen über die Lust (hier, jetzt und sofort ;)) sprechen kann und kein Nein bekommt (wenn es vielleicht auch nicht grad die/der eigene Partner ist) :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mondnacht1:

Es gibt Männer, die müssen bei ihren Frauen regelmäßig um Sex betteln und es gibt auch Frauen, die bei ihrem Mann drum betteln müssen.

Gut, dass es auch diejenigen gibt, mit denen man offen über die Lust (hier, jetzt und sofort ) sprechen kann und kein Nein bekommt (wenn es vielleicht auch nicht grad die/der eigene Partner ist) 

Da muss ich dir recht geben mit 1 Ausnahme, der/die gegenüber sollte realistisch bleiben 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Da muss ich dir recht geben mit 1 Ausnahme, der/die gegenüber sollte realistisch bleiben 😉

Ja klar. Man sollte immer der Realität ins Auge schauen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mondnacht1:

Ja klar. Man sollte immer der Realität ins Auge schauen. 

Dann bin ich ganz deiner Meinung 😉
Leider kommunizieren die meisten Frauen nicht so offen, obwohl es das Leben um einiges einfacher machen würde 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Baldorama:

Dann bin ich ganz deiner Meinung 😉
Leider kommunizieren die meisten Frauen nicht so offen, obwohl es das Leben um einiges einfacher machen würde 🤷‍♂️

Das ist das Problem einiger Paare.

Mein Mann und ich haben immer schon sehr offen über Sex, Wünsche etc. gesprochen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mondnacht1:

Das ist das Problem einiger Paare.

Mein Mann und ich haben immer schon sehr offen über Sex, Wünsche etc. gesprochen. 

Sollte auch so sein 😉
Aber viel wichtiger als reden ist dann auch das erfüllen der Wünsche, auch wenn es einfach mal nur verwöhnen ist und da hapert es dann bei vielen schon🤷‍♂️
(Was ich jetzt nicht explizit auf euch beziehe, da ich euch nicht kenne).
Ich habe da eh zur Zeit keine Probleme mit als Single, aber kenne dieses und weiß das oft fehlende Kommunikation ein sehr großes Problem darstellt.

Geschrieben

So eine suche ich noch. Die mich verführt hier und jetzt. 

Finde es sehr gut wenn sie mir sagt wenn sie es möchte. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flyer2014:

Das ist doch der geilste Hinweis der Frau, dem sollte Mann sofort folgen, der Sex der daraus folgt ist meist wesentlich geiler, als wenn man sich lange darauf vorbereitet.

Und überfordert ist Mann nur, wenn es zu oft und zu kurz hintereinander ist. Aber darüber kann man reden und die Frau anders befriedigen . . .

Einige Männer sind immer überfordert, brauchen eine Potenztablette und sind trotzdem mit einer Partnerin überfordert, die gerne Sex hat. 

Hat die Partnerin täglich Lust auf Sex, wird sie abgewiesen. 

Einige halten halten 3mal Küssen und 5mal über den Rücken streichen für ein ausreichendes Vorspiel, um dann zur Partnerin zu sagen: "Willst du ihn anfassen oder dich draufsetzen?" 

Anders befriedigen? Ist jawohl ein Witz??? 

Es soll Männer geben, die ihre Partnerin nicht fingern und sie nur nach Schema F lecken, auch wenn sie es anders haben möchte und es mehrfach formuliert. 

Und welche Pausen? Es soll Männer geben, die springen nach ihrem Orgasmus aus dem Bett... 

Ich kenne auf jeden Fall eine Person, die sich in meinen Worten wiedererkennen sollte. 

Aber diese Person bettelt ja auch täglich in Gästebüchern rum und selbst bei Profilen mit € Zeichen... Armseliger geht es nicht. 

Geschrieben

Ich finde da sollte man keine Vorwürfe machen,sondern im Gegenteil sich darauf einlassen.Es ist doch schön wenn man voneinander lernenkann und das auch noch geniesst.

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was meint ihr dazu?

Ich meine dass auch hier die Unterscheidung zwischen Mann und Frau unnötig ist.

Wenn jemand gut kommuniziert.... dass er (sie) Lust hat .... und das gut ankommt.....

Dann Los!!

Geschrieben

Ich denke sehr wohl, dass es von einer Frau im traditionellen Milieu nicht erwartet wird, dass sie Ihr Bedürfniss nach Sex so direkt äussert. Ein alter Zopf der hoffentlich bald Geschichte ist. Überhaupt ist was das äussern von Wünschen und Vorlieben was Sex betrifft in unserer Gesellschaft für viele ein eher schwieriges Thema. 'Es ist schmutzig und verdorben'. Ich persöhnlich bekomme einen unglaublichen Adrenalin Kick auf so eine Anfrage. Musste aber auch zuerst lernen meine Wünsche und Vorlieben in Worte zu bringen.

Geschrieben

Doch, darf sie, absolut! Ist mir tatsächlich auch schon passiert, natürlich nicht mit einer mir fremden Frau,

aber mit einer die ich zwar kannte, aber mit Ihr noch keinen Sex hatte. War toll und niemand hat es je erfahren

;):relaxed:

Geschrieben

Sicher ist Mann überrascht. Aber ich finde es gut so und es hat auch was für sich........

Geschrieben

Warum sollte eine Frau nicht Ihre Wünsche und Bedürfnisse jetzt und gleich einfordern dürfen???

Als Mann würde ich es Persönlich sogar gut finden, Natürlich wenn es nicht 5 x am Tag passiert :D

Die Kontrolle auch der Frau abzugeben und auch auf Ihre Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.

Es ist wie mit allem im Leben ein geben und nehmen.

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Sie werfen der Frau vor, nur an das eine zu denken, den Mann nur auf das Eine zu reduzieren...

Nein! Frau sagt einfach was sie will.

Warum können einige oder vielleicht sogar viele Männer damit nicht umgehen?

Ich kenne es persönlich und von Erzählungen anderer Frauen. Darf eine Frau nicht einfach mal das Stillen ihrer Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

WO gibt es diese Frauen? 🧐🧐🧐 Auf dem Mars?

WAS sind das für "Männer", die so reagieren?????

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

WO gibt es diese Frauen? 🧐🧐🧐 Auf dem Mars?

WAS sind das für "Männer", die so reagieren?????

Meine Güte! Als ob jeder Mann immer und überall sexbereit wäre. 

• Neu erstellen...