Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich gegenseitig Lust aufeinander zu bezeugen ist doch das schönste was man in einer Partnerschaft haben kann.

Geschrieben

Falscher Mann, das muss auf alle Fälle drin sein, in der Umkehr wird das auch erwartet.

Geschrieben

Ich finde , der fordert doch auch wenn er Lust hat, warum soll Sie nicht fordern dürfen , wenn sie es gerade braucht .
Leider sind solche Frauen selten .
Schöne Feiertage allen hier und besonders den Frauen

Geschrieben

Vielleicht eine Frage des Zeitpunktes. Wenn er frisch im Feierabend gerade zur Tür reinkommt, nach einem bescheidenen Dienst ( tödlicher Unfall etc), sollte Frau vielleicht erst einmal vor horchen wie das Befinden ist. Auch wenn kein Dienst mehr ist, liegt manches eventuell in den Gedanken noch und es braucht etwas Abstand dazu. Das hat für mich weniger was mit Arbeit nach Hause nehmen zu tun, nur manche Berufsgruppen sind vielleicht etwas speziell. Ansonsten ist dieser Wunsch wenn alles passt selbstredend und kann umgesetzt werden... 

Geschrieben

Ich liebe solche Frauen die es einfordern wann auch immer sie Lust haben.
Also lass dir nichts erzählen nimm dir was du brauchst und wann du es brauchst.

Liebe Grüße

Geschrieben

Sollte das jemals passieren, bin ich vorbereitet.

Geschrieben

Ich wäre sofort dabei, mit den Frauen mit denen ich zusammen war hat es leider keine so direkt „eingefordert“😕

Geschrieben

Klar kann auch Frau sagen wenn sie es jetzt und gleich und sofort möchte was spricht dagegen denke das es vielen Männern gefallen würde

Geschrieben

Es ist gut, richtig und willkommen, die Lust einzufordern. Dadurch wird die Beziehung doch viel lebhafter. Spontan ist es oft viel intensiver als nach Terminkalender und geglaubten Möglichkeiten. Es ist doch schön, begehrt zu werden.

Allerdings ist es eine Frage des Wesens, egal ob Mann oder Frau. Nicht jeder möchte das nur als verbale Forderung vorgesetzt bekommen. Wer Lust äußert, sollte natürlich dann auch die Initiative ergreifen. Ich für meinen Teil lasse mich fast immer so auch dazu bewegen, selbst wenn ich zuvor dachte, keine Lust zu haben oder beruflich gestresst war. Umgekehrt natürlich ergreife ich dann ebenfalls in solchen Momenten sanft die Initiative, um zu schauen ob ich überzeugen kann.

Geschrieben

Geben und nehmen. Jeder hat das recht in einer Beziehung auf seine Bedürfnisse.

Geschrieben

Wenn der Mann das sagt heißt es, du denkst immer nur an eine.
Also...😇

Geschrieben

Wusste gar nicht das es sowas gibt das ein man nein sagt

Wobei es gibt schon Momente wo man einfach ein wenig fertig ist

Aber am Ende hat sie es auch tausend mal getan und ihr war gar nicht danach ...

Also wenn sie es einfordert denkt ok
Dann fürs Vaterland 😬

Geschrieben

Doch darf Sie. Machen viele Männer ja auch oft so.

Geschrieben

Die Männer hier können und wollen alle immer sofort...wie kommst du darauf, dass es anders sein könnte??

Geschrieben

Ich finde es sehr attraktiv und großartig für eine Frau zu sagen, dass ich es jetzt und hier will. Ich begrüße Sie

Geschrieben

Wenn Mann gerade eine wichtige Email schreiben muss, ist das absolut unpassend! Schäm dich! 😜👻

Geschrieben

Hmmm, mich überraschen diese Zeilen, da ich es eher als andersherum empfinde? Ich finde es schön wenn jeder seine Gelüste so ausleben wie sie auftreten - also im hier und jetzt.

Geschrieben

Ich denke das Frau das absolut darf und auch sollte. Es ist nur das wir es einfach nicht gewohnt sind. Daher brauchen die meisten einfach erstmal etwas Zeit um das wirklich zu realisieren. Männer die damit sofort umgehen und drauf reagieren können haben in der hinsicht wahrscheinlich einfach mehr Erfahrungen. Das erste mal für mich in so einer Situation war war so überraschend das ich geschuat habe wie ein kaputtes Auto.

Geschrieben

Kenne ich auch nicht. Lösungsorientiert hilft ein kurzes Vorspiel, evtl. laszive Bekundung, Lippenstift/Lipgloss los werden zu müssen P.S: Vorspiel wird mein neues Lieblingswort, für alles.

Geschrieben

Nichts daran ist abwegig! Jeder ist doch gleichberechtigt und das äußern was er, sie, es empfindet..

• Neu erstellen...