Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hat damit zu tun das du die Natur umdrehst ...der Mann sieht sich als Jäger und nicht als gejagter .damit verdrehst du das konditionierte verhalten und bringst einige Männer aus dem Tritt ...

Geschrieben

Selbstverständlich..die spontane Geilheit stillt den Hunger doch immer noch am besten! Natürlich ist Sex auch zu einem Date planbar.. aber den Hauthunger zu stillen..wenn die Lust am größten ist..kickt immer noch am meisten!

Geschrieben

Moin, was kennst Du denn für Männer? Der normale, den Frauen das Paradies auf Erden bereitende, (Single-)Mann wird doch keine Frau zurückweisen, sondern ihr Verlangen sofort stillen😇. Es kann aber natürlich sein, dass ein (Ehe-)Mann erst die ganzen Arbeitsaufträge, welche ihm sein holdes, geliebtes, von ihm auf Händen getragenes (Ehe-)Weib, erteilt hat (z.B. Abwasch, Hausputz, etc.) der Reihe nach abarbeiten muss, somit also die Befriedigung der Gelüste der Frau erst an Platz 5 oder 6 der To-do-Liste steht😂.

Geschrieben

Amina erzähl uns doch einmal wie spontan du das umsetzt? Notfalls mit Einsatz in der Besenkammer oder ist noch Zeit bis nachhause? 🤔

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres egal ob in einer Beziehung oder auch im Singel da sein wenn eine Frau ihre Lust und ihr Verlangen zu jeder Zeit einfordert, leider habe ich noch keine Frau kennengelernt die es auch praktiziert und ich nicht nein sagen würde, denn eigentlich ist es doch genau das was sich manche Männer wünschen und spontan Sex zu haben ist doch wesentlich schöner als immer alles zu planen. LG Jürgen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Sie werfen der Frau vor, nur an das eine zu denken, den Mann nur auf das Eine zu reduzieren...

Nein! Frau sagt einfach was sie will.

Warum können einige oder vielleicht sogar viele Männer damit nicht umgehen?

Ich kenne es persönlich und von Erzählungen anderer Frauen. Darf eine Frau nicht einfach mal das Stillen ihrer Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

Geschrieben

Was Männer recht ist sollte Frauen nur billig sein. 👍👍👍

Geschrieben

Also bei mir und meiner Freundin ist es unkompliziert 😂
Heißt dann: "penis"? Ja und dann geht's los 🤣

Geschrieben

Natürlich sollte und darf eine Frau sagen was und wann sie es möchte, auch wenn es sofort ist 😊😇

Geschrieben

Das habe ich so noch nie gehört, das ein Mann so reagiert und es ablehnt weil er dazu aufgefordert wird. Jetzt und hier, kenne das eher von Frauen das sie es ablehnen da es ihnen zu schnell geht. Aber vielleicht bist du ja auch nur auf Männer getroffen die von dir mehr wollten als nur ein ONS und daher ihre Ablehnung? Aber ich glaube das du hier genügend Männer finden kannst die es nicht ablehnen werden wenn du zu ihnen sagst " jetzt und hier möchtest du es" viel Glück und schöne Weihnachtstage. 

Geschrieben

😀 kenne ich leider zu gut. Glaub mir son Partner gibt es, der sofort sein Mann stehen kann. Ich denke da muss absolute Chemie sein. Zum Glück hatte ich auch solche Männer aber leider auch wie von dir beschrieben.. aber komm es gibs auch genug Frauen die so reagieren .. Gleichberechtigung für beide Geschlechter würde sagen ist zwischen Weiblein und Männlein ausgewogen. Glück für den der das für sich passende gefunden hat. Ich sag mir, jeder entscheidest ob er bleibst oder gehst.. wie wichtig es einem ist... bequem dazu ne Affäre, lol%nic.

Geschrieben

Warum habt ihr (solche Frauen) immer solche Looser an eure Seite? Nichts ist geiler als wenn die Frau dich als Mann haben will...ahnungslose kleine Würstchen 🤦‍♂️

Geschrieben

Also ,wenn es nicht gerade bei Karstadt in der Umkleide ist, sage ich bestimmt nicht nein. Wünschte ich würde so eine Frau kennenlernen

Geschrieben

Ja, dann eben sofort MACHEN oder alternativ Migräne vortäuschen. ;-)

Geschrieben

Also ich wäre absolut erfreut wenn Frau sagt ich will jetzt Sex haben und wäre auch sofort bereit es zu tun. Dies war schon immer mein Wunsch nur leider durfte ich das nie kennenlernen.

Geschrieben

...das ist der sex der einem dann gibt was man möchte... warum soll lust nicht von beiden seiten gezeigt werden dürfen...?

Geschrieben

Es gibt halt Männer aber auch Frauen die mit Klartext nicht umgehen können.
Es hängt aber auch von der Situation und des Ortes ab.

Geschrieben

Hallo da, ganz einfache Antworten, du hast den falschen Partner. Meiner Meinung nach muss der Partner die Frau immer zufrieden stellen ;)

• Neu erstellen...