Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das ist traumhaft wenn die Frau so direkt und lüstern ist.
Und wenn sie es dann noch einfach sagt bzw. ausdrückt passt das super.

Ich für meinen Teil würde mich da nicht beschweren und der Frau Vorwürfe machen.

Geschrieben

Das hat alles nichts mit komischen Männern zu tun. Der Erfolgsdruck, den du damit ausübst, der "killt" einige Männer. Für viele sicherlich ein Wunschtraum...für einige halt nicht. Ich will mich da definitiv nicht ausschließen......ich bin anscheinend einer der wenigen Männer, die nicht nur ständig und immer an das eine denken und auch mal keine Lust haben......so wie man es im Allgemeinen ja eher von Frauen hört...…..zum guten Sex gehören nun mal zwei....und zwar zwei die auch gemeinsam Lust haben....Punkt

Geschrieben

Ich würde es sogar gut finden wenn Frau so direkt wäre und es sagen würde wenn sie Lust hat.
Egal an welchem Ort und zu welcher Uhrzeit.
Ich kenne von diesen Frauen leider keine.
Und nun mal ehrlich Männer denken auch oft genug an sex und könnten es am liebsten überall tun.
Also darf meiner Meinung nach die Frau sich ihr Lust frei äußern.

Geschrieben

Also eins erstmal vorweg, wenn eine Frau wie Du das einfordern müsste läuft einiges schief in der Beziehung. Wären wir zusammen, würde wahrscheinlich ein Blick von Dir reichen oder vielleicht würde es Dir sogar "zuviel werden" 😏. Schade das Du in Berlin lebst, sonst würde ich mich sofort als Affäre zu Verfügung stellen.

Aber jetzt zu Thema:
Ich finde es absolut okay, wenn Frau das so sagt und einfordert. Hab es selbst schon erlebt und genossen. SMS auf der Arbeit: Wunder Dich nicht, wenn ich Dich gleich an der Wohnungstür anfalle und ich Schlafzimmer zerre. Meine Kinder sind unterwegs. Freu mich auf Dich und Deinen Schwanz. Was kann es schöneres geben.

Geschrieben

Es gab Momente oder Situation wo ich schon auch mal keine Lust hatte oder es einfach unangebracht fand. Man(n) darf ja auch mal das Recht haben „Nein“ zu sagen. 

Aber Vorwürfe 😳😳😳 Ist doch toll wenn die Partnerin so drauf ist 😍

Geschrieben

Klar dürfen wir das, aber die wenigsten sind so direkt. Bei kommt es auf meine Stimmung an, ob ich es direkt oder indirekt zum Ausdruck bringe. Mal verbal, mal zeige ich es auch einfach in dem ich seine Hand nehme und dahin führe, wo ich sie haben will. Man muss nicht immer warten, dass der Herr beginnt. Selbst ist die Frau!

Geschrieben

Indirekt unterstellst Du damit das Männer permanent Lust auf Sex haben. Das ist aber eher nicht so, zumindest nicht bei mir.
Kann sie also gerne so machen wie von Dir beschrieben, ich würde es dann in dem Moment vorziehen von ihr verführt zu werden als plump gesagt zu bekommen das sie jetzt Sex will.
Daher glaube ich das "Ich will Dich, hetzt und hier" eher selten funktioniert, egal ob es von Mann oder Frau kommt. Klare Körpersprache, dem Anderen auch Lust auf Lust machen, hat da glaube ich mehr Chance.

Geschrieben

Da ist überhaupt nix abwegig, ich würde das gut finden!

Geschrieben

@submissive_helena also ich mag es eigentlich wen meine Subi mir sagt das sie gerade lust hat. Es ist ja immer noch meine Sache was ich nachher daraus mache, das sehe ich jetzt nicht als Zeichen der Dominanz ihrerseits an.

Generell kann ich aber für mich selbst sagen das ich es mag wen jemand mir sagt was er möchte, nicht nur beim Sex sondern generell.

Geschrieben

Ich kenne keine Frau, die so direkt ist :) Wenn dann sind sie meisten, jedenfalls die ich kenne, eher genau das Gegenteil davon. Aber schön zu wissen, das es scheinbar auch solche Frauen gibt. :P

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das der Mann es nicht gewohnt ist oder nicht dran glaubt das sie es ernst meint.
In den meisten Fällen (nach meiner Erfahrung) ist der Mann es der den ersten Schritt macht. Mag sein das ich nicht der Typ bin dem so etwas passiert.

Geschrieben

Endlich mal eine Frau, die einfach sagt was sie braucht.
"Fick mich" hört man(n) doch gerne. 👍

Geschrieben

Diese Frau hätte ich gerne,bei mir war das total umgekehrt

Geschrieben

Und von wegen selbst ist die Frau: selbstverständlich! Dafür hat Alice Schwarzer ewig gekämpft! Nun zeigt mal, ob ihr mit so viel Macht umgehen könnt. 😈👻

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn eine Frau sagt was Sie will auch wenn es gleich und sofort ist ...........

Geschrieben

Komisch, ich kann bis jetzt  in dieser Beziehung nicht klagen :-)

Geschrieben

Mir hat mal einer gesagt, er würde sich dabei wie ein Deckhengst fühlen ... Männer sind sensibler als man denkt :-)

Geschrieben

Also ich persönlich mag es total, wenn Frau sagt, „jetzt will ich ficken“, allerdings kommt dieser Wunsch häufiger v Männern statt v Frauen, meiner Meinung nach.
Ich verspüre dabei keinen Druck, im Gegenteil, macht mich eher noch an, egal ob die Frau mich einfach benutzen möchte od ich soll sie sofort auf dem Tisch...
So, wünsche ein schönes Weihnachtsfest
Grüße

Geschrieben

Jeder sollte in einer Partnerschaft das Recht haben zu sagen: Ich habe jetzt und hier Lust. Egal wann, wo, und wie. Der andere muss aber auch sagen dürfen: Jetzt nicht. 

Geschrieben

Wenn Frau bock hat wird sie gleich an Ort und Stelle gebumst was für eine frage :) spontan sollte man schon sein ..Und nein man sollte kein Menschen reduzieren nur weil man Lust hat das ist armselig

Geschrieben

Ist doch vollkommen okay, gleiches Recht für alle. Wer damit nicht klar kommt.. hat was nicht verstanden.

Geschrieben

Es bleibt ein nehmen und geben. Wer von beiden Seiten ,es gerade braucht ,ist dabei völlig irrelevant .

• Neu erstellen...