Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Divinitatis:

Habe keinen einzigen Mann in meinem Leben kennengelernt, der mich nicht an Ort und Stelle gevögelt hat, wenn ich sagte, dass ich Lust drauf habe.

Also die kann ich nun wirklich gut verstehen 😉

Geschrieben

Ich hatte zwei voneinander unabhängige Männer in Partnerschaften, die mir beide vorwarfen, ich würde nur an Sex denken. 

Bin schon sehr fordernd... Vielleicht gut, dass es aktuell niemanden gibt, den ich damit "belästigen" kann. Denn es schien den beiden tatsächlich eine Last zu sein und führte letztlich zur Trennung. 

Geschrieben

Ich würde der Frau die Füße küssen.
Es kommt natürlich darauf an, in welcher Situation man gerade ist. Wenn die Kinder oder die Schwiegermutter eine Tür weiter auf einen warten, wirds schwierig. 😀
Das Frauen immer sofort sagen, was sie wollen, wäre mir allerdings neu 😁

Geschrieben

Tja dann gibt es noch das Exemplar Mann das eine Frau notgeil nennt, nur weil man seine Wünsche äußert.

Geschrieben

Ich finde das vollkommen OK wenn man offen und ehrlich ist. Und auch sagt was man denkt und will. Denke nur so kann es funktionieren.

Geschrieben

Solche Art von Unterstellungen geht man ja überhaupt nicht. 😅😅😅😅😅🎄
PS. Mit solchen Mitteln an Ziel zu kommen war noch nie mein Problem. 😜

Geschrieben

Das ist doch nicht abwegig.
Frauen sollten sich nie verstellen und immer sagen können was sie wollen!

Geschrieben

Eigentlich an sich ein sehr schöner und auch sehr Reizvoller Gedanke, wenn es mir eine Frau sagen würde Sie möchte jetzt Sofort und hier egal wo wir gerade sind Sex haben. Ich wäre wahrschienlich erstmal etwas Irritiert und auch wohl Sprachlos, über das. Aber wenn wir beide richtig große Lust darauf haben, warum nicht. Kann diese Frage aber nicht so wirklich Beantworten, nicht mal mir selbst. Denke mal darauf gibt es keine Antwort.

Geschrieben

Ja, dass ist ein übles Problem. Das ich immer nur auf meinen Körper und meine Künste reduziert werde, verletzt meine Gefühle. Ich hab den Filter schon extrem empfindlich eingestellt aber dennoch erreicht mich total viel Post. „Hey willste ficken ? „. Oder nur „Hi, haste Bock“. Ich finde da muss mehr möglich sein auch wenn Frau grade schwerste Gelüste verspürt. Verstehen kann ich es sehr gut aber in meinem Fall ist das schon heftig.
Ich entschuldige mich dennoch bei allen Frauen, denen ich leider einen Korb geben musste.

Geschrieben

Leider bin ich so einer Frau noch nicht begegnet :)
Die meisten Frauen haben eher die Reaktion gezeigt.
Egal wo, egal wann :) ich bin Ready 😉

Geschrieben

Ist doch völlig o.k. so. Ich mache das so, aber manchmal ist ein Mann damit echt überfordert 😂. Die meisten finden und fanden das aber immer geil 😉
Immer frei raus damit😉. Und warum sollte das plump sein?

Geschrieben

Schon schwierig mit dem Gefühl umgehen zu müssen, begehrt zu werden. 😉 Da sind Männer immer enttäuscht, wenn Frauen nicht gleich und sofort wollen, weil das ist zu kompliziert mit ihren Bedürfnissen. Und dann will Mann aber auch nicht nur Sex, sondern auch als Person gesehen werden. Also gleich Sex, aber nicht nur und nicht gleich, also ja und nein und überhaupt. Schon blöd, dass Frauen auch begehren und einen eigenen Kopf und eigene Lust und Bedürfnisse haben. Das macht alles soo kompliziert. Aber wirklich. Mann könnte ja einfach sagen, ne du, ich mag gerade nicht. Aber ob dann nicht die Männlichkeit leidet? 😂

Geschrieben

Was? Sowas gibts?
Kenne ich leider nicht mehr nach 5 Jahren Beziehung......

Geschrieben

Ich wäre froh, wenn sie das tun würden. Ich finde offenen, ehrliche und klare Kommunikation in jeder Beziehung einfacher und zielführender, als ein drumherumreden.
Allerdings kenne ich das bei dem Thema nur anders. Den Männern wird vorgeworfen, sie wären zu direkt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Ich hatte zwei voneinander unabhängige Männer in Partnerschaften, die mir beide vorwarfen, ich würde nur an Sex denken. 

Bin schon sehr fordernd... Vielleicht gut, dass es aktuell niemanden gibt, den ich damit "belästigen" kann. Denn es schien den beiden tatsächlich eine Last zu sein und führte letztlich zur Trennung. 

Sowas gibt es ?

Geschrieben

Ich weiss ja nicht in welchen Kreisen Du so verkehrst, aber bei mir würde Frau damit offene Scheunentore einrennen.
Endlich ne Frau die dazu steht geil zu sein und ficken zu wollen. Klar Ansage, einfache Aufgabenstellung. Noch schöner wenn sie es mir nonverbal sagt indem sie z.b. ihren Rock hochschiebt, sich vorbeugt und mir so klar signalisiert was jetzt mrin "Job" ist.
Mir geht eher das Gegenteil auf dem Zeiger und das ist was ich eher erlebe. Dass Frauen immer den Eindruck vermitteln nur aus "Mitleid" Sex mit Männern zu haben und damit - was weiss ich - ihren Beitrag zum Weltfrieden leisten, total uneigennützig. Und da sie das ja nur aus dem Gefallen für den Mann heraus tun, enbindet sie das natürlich von jeder "Aktionspflicht", sprich wenn ich mich schon gnädigerweise von Dir ficken lasse, dann musste schon was bieten, also gib Dir gefälligst Mühe. Das ist im Querschnitt eher so der Tenor den ich so ausm Umfeld mitbekomme, egal ob Beziehung oder Affären.
Deckt sich auch teilweise mit eigenen Erfahrungen.
Als Mann vergeht einem da konsequent die Lust an der Frau und am Sex mit ihr.
Ich lebe in so nem Falle dann auch eher nach dem Motto:"Lieber gut gewixt, als schlecht gefickt."
Die selben Frauen nörgeln dann darüber zu wenig Befriedigung zu bekommen und sind eifersüchtig auf jede andere Frau denen ihr Mann dann im Alltag begegnet, suchen den Fehler aber nie bei sich.🤦🤷🏼‍♂️
Kein Wunder also das so viele Partnerschaften wegen chronischem Sexmangel irgendwann kaputt gehen.

Geschrieben

Ich  kenne sowas nicht , egal wann ich gesagt habe das ich gerade Lust habe hatten wir auch Sex . 

Geschrieben

Kann ein Mann nicht einfach mal das Stillen seiner Lust einfordern, ohne gleich plump rüber zu kommen?
Proven, die Aussage funktioniert auch für das andere Binär.
Scheint also son individuelles Ding bei dir sein 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Klar Ansage, einfache Aufgabenstellung.

Nett formuliert 😂

Geschrieben

Ich glaube das sollte man von beiden Seiten betrachten... klar, wenn man Lust hat und es will muss man auch die Freiheit haben es zu sagen und auszuleben. Allerdings sollte auch der Zeitpunkt passen. Wenn der Partner gerade irgendwelche Sorgen hat und/oder anders beschäftigt ist sollte man auch das auch akzeptieren können. Man selbst wenn ja vielleicht auch nicht immer genau dann, gleich, sofort, wenn dem Partner danach ist...

Aber im Allgemeinen denke ich ist dieses "ich will dich jetzt" doch sehr erregend - und sollte fast immer zum gewünschten Ziel führen.

Geschrieben

Gleichberechtigung für alle, ich bin da voll und ganz bei dir😊 immer weiter einfordern, sonnst bist du wie viele andere, die es nicht tun.👍

Geschrieben

Hmm, meiner Meinung und Erfahrung nach ein eher realitätsfernes Szenario. Denn ich persönlich kenne keinen meiner Gattung, die es nicht schön fänden, wenn Frau unverblümt sagt und zeigt, was sie grade möchte. Eher das Gegenteil ist oftmals der Fall... auch wäre es mir neu, wenn Mann sich dann als degradiertes ‚sexobjekt‘ sieht🤣
Daher wirkt das hier geschriebene schon recht konstruiert😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Ich weiss ja nicht in welchen Kreisen Du so verkehrst, aber bei mir würde Frau damit offene Scheunentore einrennen.
Endlich ne Frau die dazu steht geil zu sein und ficken zu wollen. Klar Ansage, einfache Aufgabenstellung. Noch schöner wenn sie es mir nonverbal sagt indem sie z.b. ihren Rock hochschiebt, sich vorbeugt und mir so klar signalisiert was jetzt mrin "Job" ist.
Mir geht eher das Gegenteil auf dem Zeiger und das ist was ich eher erlebe. Dass Frauen immer den Eindruck vermitteln nur aus "Mitleid" Sex mit Männern zu haben und damit - was weiss ich - ihren Beitrag zum Weltfrieden leisten, total uneigennützig. Und da sie das ja nur aus dem Gefallen für den Mann heraus tun, enbindet sie das natürlich von jeder "Aktionspflicht", sprich wenn ich mich schon gnädigerweise von Dir ficken lasse, dann musste schon was bieten, also gib Dir gefälligst Mühe. Das ist im Querschnitt eher so der Tenor den ich so ausm Umfeld mitbekomme, egal ob Beziehung oder Affären.
Deckt sich auch teilweise mit eigenen Erfahrungen.
Als Mann vergeht einem da konsequent die Lust an der Frau und am Sex mit ihr.
Ich lebe in so nem Falle dann auch eher nach dem Motto:"Lieber gut gewixt, als schlecht gefickt."
Die selben Frauen nörgeln dann darüber zu wenig Befriedigung zu bekommen und sind eifersüchtig auf jede andere Frau denen ihr Mann dann im Alltag begegnet, suchen den Fehler aber nie bei sich.🤦🤷🏼‍♂️
Kein Wunder also das so viele Partnerschaften wegen chronischem Sexmangel irgendwann kaputt gehen.

Also ich weiß nicht.... Ich höre von Allen eigentlich immer nur, der/die Anderen sind Schuld. Wenn sich etwas, ein Erlebnis, immer wieder wiederholt, sind vielleicht doch nicht immer die Anderen Schuld sondern man eventuell, unter Umständen, vielleicht auch zumindest bis zu einem gewissen Grad selbst? 🤔

Geschrieben

Stets Bereit ! ich persönlich wäre damit überhaupt nicht überfordert. Im Gegenteil, ich liebe spontanen Sex.

• Neu erstellen...