Jump to content

Jetzt, gleich und sofort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anina, geht es um Situationen in langfristigeren Beziehungen und kam diese Reaktion früher nicht, so würde ich auf Probleme in der Beziehung tippen.
Sollte ein Mann, den Du erst seit kurzem kennst, so reagieren, so vermute ich eher, dass er sich überrollt fühlt. Ich muss leider gestehen, dass mir eine Frau beim Daten noch nie gestand, sie wolle jetzt sofort Sex. Aber das könnte natürlich auch an meiner (mangelnden) Ausstrahlung liegen?! 😉

Geschrieben

Ich kenne es leider immer nur umgedreht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Unterbrechung:

Nett formuliert 😂

Im Rahmen meines Daseins als Mann bin ich da recht einfach gestrickt.🤷🏼‍♂️
Und mit "Ich will Sex, sofort!" kann ich was anfangen.

Geschrieben

Wo sind diese Frauen?
Es wäre schön mal so eine Frau kennenzulernen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bellastella7:

Also ich weiß nicht.... Ich höre von Allen eigentlich immer nur, der/die Anderen sind Schuld. Wenn sich etwas, ein Erlebnis, immer wieder wiederholt, sind vielleicht doch nicht immer die Anderen Schuld sondern man eventuell, unter Umständen, vielleicht auch zumindest bis zu einem gewissen Grad selbst? 🤔

Is schon klar. Wenn alle doof sind, lohnt es sich darüber nachzudenken ob man es selbst vielleicht ist.
Daher werfe ich ausdrücklich auch keine Schuldfrage auf, sondern widerspreche lediglich der TE, da ich bisher noch keine Frau erlebt habe die mir sagte dass sie jetzt sofort Sex mit mir will und mir auch aus Erzählungen anderer sowas noch nie untergekommen ist.
Und ich unterstelle dass die wenigsten Frauen dazu in der Lage sind, weil Negativkopfkino.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stangenfieber:

"Ich will Sex, sofort!" 

Wird der Inhalt meiner Dating-Anzeige 😂

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das es für Männer schon erregend sein kann wenn die Frau fordernder ist und sich auch etwas frivoler gibt. Aber dann kommt auch schon das grösste Problem denn die meisten Männer sind nach dem Orgasmus befriedigt und haben einfach zu selten das Bedürfnis weiter zu machen. Aber Frauen sind halt nicht immer voll befriedigt und brauchen oder können halt ziemlich schnell wieder und da sind die meisten Männer noch glücklich. Ich habe zwar aktuell die Möglichkeit meine Lust so oft ich will aus zu leben weil er immer kann und will aber das ist ja doch selten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Unterbrechung:

Aber bitte mit Quellennachweis.😂🤣
Genau mein Humor.😘

Geschrieben

Queen Moppel schade das du soweit weg wohnst bin auch einer der öfter nacheinander will und kann :-)

Geschrieben

wenn es Männer einfordern dürfen und können warum dann nicht auch frauen. ich finde das völlig in Ordnung

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Is schon klar. Wenn alle doof sind, lohnt es sich darüber nachzudenken ob man es selbst vielleicht ist.
Daher werfe ich ausdrücklich auch keine Schuldfrage auf, sondern widerspreche lediglich der TE, da ich bisher noch keine Frau erlebt habe die mir sagte dass sie jetzt sofort Sex mit mir will und mir auch aus Erzählungen anderer sowas noch nie untergekommen ist.
Und ich unterstelle dass die wenigsten Frauen dazu in der Lage sind, weil Negativkopfkino.

Das tut mir leid, aber da kann mein Freund ja dann froh sein dass er mich abgekriegt hat,ich sage oft und direkt dass ich Sex will.

Geschrieben

Ich denke sowohl Frau als auch Mann haben das Recht mal nicht zu wollen. Sei es ein harter Tag bei der Arbeit, die Kinder haben genervt (ja, das gibt es wirklich) oder sonstige Belastungen. So ist das Leben.

An und für sich ist Sex aber super und dafür bin ich fast immer zu haben.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Ich weiss ja nicht in welchen Kreisen Du so verkehrst

...alles sehr geil geschrieben!👍 Danke

Allgemeinen gesehen, vermitteln die Damen ja immer den Herren, so wie es schon im Mittelalter war, dass das meiste am Herr liegt, sie zu umwerben, zu überraschen, zu beschenken.

Im Zeitalter der Emanzipation ist das merkwürdigerweise immer noch so, auch wenn die Dame sich für emanzipiert hält, sollte das Balzverhalten des Mannes aber immer noch Mittelalterlich sein. Wobei mittelalterlich mit alten Geflogenheiten gleichzusetzen ist, und nicht nur unbedingt mit dem Zeitalter.

Ich selbst mag das nicht, wenn alles vom Mann ausgehen muss, weil ich es für veraltet halte. Ich mag es eher, wenn zwischendurch ein "dreckiger" Spruch von ihr kommt, ein Griff in den Schritt, ganz zufällig der Dödel in ihrem Mund landet. 

Etwas besseres kann mir nicht passieren, und ich würde deshalb eine Dame nie abwertend betiteln.

Geschrieben

Hab ich nie was dagegen gehabt. Auch wenn ich schlief konnte sie sich immer bedienen. Ich mich aber auch bei ihr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Das...wäre mir zu plump.🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier bzgl. spontanem Telefonsex die Erfahrung gemacht, dass einige Männer (im Chat für Telefonsex) nicht damit umgehen können, dass Frau sie aktiv anschreibt und nachfragt ob Interesse besteht. Wurde in diesem Zusammenhang schon als "Fake" und "Professionelle" betitelt....vielleicht liegt es daran, dass es zu wenige Frauen gibt, die ihre Lust auf Sex offen aussprechen und einige Männer deshalb total perplex oder überfordert sind?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Keine Ahnung was Du für Männer kennst....
Ich kenne das gar nicht das Mann keine Lust auf Sex hat oder nicht spontan ist....

Geschrieben

ich wäre/bin sofort dabei :) mich reizt und macht es wahnsinnig an wenn eine Frau sagt , komm... , wenn man spazieren ist , am See badet .. aber wenn man gerade shoppen ist oder das umfeld nicht passt 🤔 ;
halt bissel doof

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bellastella7:

Das tut mir leid, aber da kann mein Freund ja dann froh sein dass er mich abgekriegt hat,ich sage oft und direkt dass ich Sex will.

Dann Glückwunsch zu seinem Fund.😉

Geschrieben

solange es keine farce ist und Taten folgen...

....alles gut.

cu Polli

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maximus80:

Hallo da, ganz einfache Antworten, du hast den falschen Partner. Meiner Meinung nach muss der Partner die Frau immer zufrieden stellen ;)

Selten solch gequierlte Sch...💩.. gelesen. Das Wörtchen "muss" kannst du mal ganz schnell aus deinen Gedanken streichen.  Entweder die Partner sind sich einig😍 oder es läuft nichts. 

Geschrieben

Diejenige die davon überfordert sind kannst du wohl eh vergessen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Steve264:

Queen Moppel schade das du soweit weg wohnst bin auch einer der öfter nacheinander will und kann :-)

Naja sagen tun das viele und versprechen einem dann „wenn wir uns sehen werde ich dich mehrfach hinter einander befriedigen.... „ und dann kommt der Mann und das Versprechen ist direkt vergessen 🤷‍♀️

• Neu erstellen...