Dies ist ein beliebter Beitrag. Analsanftficker Geschrieben Dezember 24, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 24, 2020 Lieber guter Weihnachtsmann, Schau mich nicht so lüstern an! Holst Du Deine Rute raus Ziehe ich mich artig aus! Ich greif Dir gern an Sack und Rute Denn ich bin Matze, der Gute! Im Sack trägst Du die guten Gaben Von den' möcht ich auch etwas haben! Unter dem Mantel spür ich Deinen Harten, ich kann es kaum erwarten! Jetzt öffne ich Deine rote Kutte, blase besser als jede Nutte! Ich lecke um Deinen prallen Eichelkranz, Oh Weihnachtsmann hast Du ‘nen geilen Schwanz! Oh wie geil, ist‘s Dich zu ...lutschen, dabei leckst Du meine enge Hintertür, meine Rosette zuckt vor Freude, begehrt nach Dir, komm Santa, laß ihn rein ...flutschen! Ich setze mich auf Deinen Schoß, so freue Dich, gleich geht’s los! Ich spüre Deine Eichel hart, kralle mich in Deinen Bart. Nun preßt Du ihn mir langsam rein, welch ein Gefühl, fange an zu wein‘! Bitte lass ihn tiefer gleiten, Ich möchte lange auf Dir reiten! Ich will auch immer artig sein, steckst Du ihn mir, ganz tief hinein! Wäre Dir ein Gang-Bang recht Mit Ruprecht, Deinem Knecht? Ich weiß Du kommst nur einmal im Jahr, aber das tausendfach in einer Nacht! Gott weiß, wie Santa Claus das macht, fickst sonst täglich Deine Engelschar... Oh Weihnachtsmann, ich glaub ganz fest an Dich, an Heiligabend begehrst und beschenkst Du mich! Deshalb beglück’ ich Dich, der Weihnachtswicht, mit einem Weihnachtsmanngedicht. Wenn es Dich so glücklich macht, Reiten wir zusammen mit Rudolph in die Nacht. Und die Moral von dem Gedicht, seid fein artig, sonst kommt ER nicht!
Empfohlener Beitrag