Jump to content

Habt ihr Tipps für Anal?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mit dünnen stabilen stiftern angefangen dann ging es über den eigenen finger zu fremden fingern. Zur Nutzung von Creme zu meinem ersten schwanz im arsch. Mittlerweile passen die gut da rein. Keine Gewalt und kein Druck sind aber wichtig. Lass dir einfach Zeit. Zog sich bei mir auch über monate.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe zuerst mit Gleitgel und dünnen Vibrator angefangen und danach Gleitgel und aufpumpbaren Vibrator mein Poloch gedehnt fast bis Anschlag. Nun fehlt mir nur noch ein richtiger Schwanz egal ob von Mann oder Transe.

• 3 Wochen später...
Analsanftficker
Geschrieben

Ich nehme ein Silikonhaltiges Gleitgel und schmiere meinem Partner davon recht viel in, und ans Loch. Ich mache mir ebenfalls reichlich vorne auf meine Eichel. 

Vorzugsweise sollte man das Gleitgel vorher anwärmen! Ein kaltes Gleitgel verkrampft den Anus! 

Früher hatte ich gedacht, das beste Gleitmittel, besonders für den der Entjungfert wird ist und bleibt Vaseline. Mittlerweile gibt es aber wesentlich bessere Gleitgels, da Vaseline doch zu zähflüssig ist, um leicht rein und raus zu gleiten. Für den gefickten ist das Gefühl, einen warmen Schwanz an seinem Arschloch zu spüren, ganz entscheidend für ein unverkrampftes leichtes Eindringen des Schwanzes - also Gleitgel vorher mindestens auf Körpertemperatur anwärmen! Ein auf Wasserbasis basierendes Gel, versucht dieses stets teilweise zu verdunsten, was widerum unangenehme Verdunstungskälte erzeugt! Deshalb sind Gleitgels auf Silikonbasis am besten.

Welche Stellung zuerst? 

Ich lege meinen Partner, der entjungfert werden will, auf die linke Seite. Sein unteres Bein, welches auf dem Bettlaken ruht, wird leicht angewinkelt, das obere rechte Bein zieht mein Partner an seinen Körper, und gibt mir sein Loch frei.

Jetzt gehe ich in Löffelstellung hinter meinen Partner, und gleite zuerst mehrmals mit meiner gut feuchten Eichel zwischen seinen Arschbacken entlang. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! 

Dann suche ich sein Arschloch und drücke leicht meine Eichel gegen seinen Anus. Jetzt beginnt der Part meines Partners: 

Je nachdem wie er es mag, drückt er sich mit seinem Arsch meinem Schwanz entgegen, so wie er es mag. Dabei drücke ich vorsichtig dagegen. Wenn es ich spüre oder er mir signalisiert, dringe ich tiefer ein, schiebe ganz langsam, Stück für Stück vor, bis mein Penis in meinem Partner verschwunden ist, bis an meine Eier. Dann zuerst mal Ruhe.. 

Beide Schließmuskel meines Partners müssen Gelegenheit haben sich zu dehnen.. In dieser Situation nicht mit Stoßen beginnen!!!

Ich frage meinen Partner ob und wie es ihm gefällt , und sage ihm, wie tief wir vereinigt sind. 

Es ist durchaus normal, das der Entjungferte seinen Arsch zurückzieht, weil es ihm im ersten Moment unangenehm ist. So ergeht es mir heute, wenn ich gefickt werde, immer wieder. Nach einer

Kurzen Pause wieder genauso sanft erneut eindringen - jetzt flutscht der Schwanz meist viel leichter rein - auch weil sich das Gleitgel im Po gut verteilt hat! 

Dann ganz langsam, beginne ich mit meinen Stößen. Zuerst kurze Stöße, mit kleinem Hub...dann langsam steigern. Immer auf das Stöhnen des Partners achten, und ruhig mal fragen...geht's, tue ich dir weh...usw. 

Wenn der Partner es wünscht, dann kommen etwas größere Stöße, auch mal heftig stoßen. Aber immer die Reaktion abwarten, ob der Partner Schmerzen hat....oder die Geilheit siegt...? 

Andere Stellungen, wie die Rückenstellung, wo mein Mann seine Füße an meine Schultern stellt, oder die Hundestellung, oder die Bauchstellung, kommen erst viel später. 

Liebe aktive Ficker - Merke: Niemals heftiger Ficken, als es der Partner wünscht, auch wenn's noch so geil ist! Nur wenn es BEIDEN Spaß macht ist Ficken auch ein Hochgenuß! 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wir nutzen ein auf Wasserbasis und leicht entspannendes gleitgel...

Geschrieben

Schön viel warmes Babyöl auf Anus und Schwanz verteilen und dann erst sanft und langsam rein und raus. Das ist super geil.

• Neu erstellen...