Jump to content

Was sind für euch romantische Stunden?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich schon Romantik lese denke ich ich bin in so eine Gazette wie Baccara Roman oder Julia.

Die tun alles nur nicht ficken...

Reden bis das Ohr ab fällt...

Kerzen das du denkst du wohnst in der Kirche....

Leise Musik wie bei Musik ist Trumpf...

Und bitte keine Probleme Spannung Stress nur die glatte von Rosen ummantelte Romantik!...:persevere:

Sowas ist von Herren die nicht können...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Wenn ich von romantischen Abend schreibe, dann meine ich es hier auch so. Ich will ein gutes Essen in einem Restaurant mit guter Unterhaltung und wenn dann mehr daraus wird hängt von 2 Personen ab.  

Dann bist du wohl die besagte Nadel im Heuhaufen.......bloß hier ist es nur eine nette Umschreibung dafür. 🤔😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chase0909:

Dann bist du wohl die besagte Nadel im Heuhaufen.......bloß hier ist es nur eine nette Umschreibung dafür. 🤔😄

Kann sein, bin halt romantisch und möchte ein nettes Ambiente. Würde sowas auch niemals als erste Nachricht schreiben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Kann sein, bin halt romantisch und möchte ein nettes Ambiente. Würde sowas auch niemals als erste Nachricht schreiben.

Schön, dann solltest du deiner Einstellung treu bleiben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Wenn einer in einem Inserat schreibt, dass er jemanden für romantische Stunden sucht. Was würdet ihr denken, wenn ihr diese Bezeichnung lest?

Das kommt sicherlich auch auf den Zusammenhang an. Aber im Großen und Ganzen stimme ich meinen Vorrendnern zu. Es ist einfach nur eine Floskel und meint nur Sex.

In Deiner Dateanzeige wird das doch sehr deutlich.  Geiler Bock sucht spritzig-geile Stute" für romantische Stunden......

Romantische stunden/schöne Zeit etc. meint - von Männern - meist nur Sex.

Anders sieht es aus, wenn jemand wirkich etwas festeres sucht. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich jemand auch nach Romantik und Zweisamkeit sehnt und ficken nicht im Vordergrund stehen muss. Das wird dann aber auch im Zusammenhang deutlich. Davon abgesehen kann man sowas nicht mit jedem haben. Wenn man Sex von Gefühlen trennt und nur mal eben Druck ablassen will, ist vielen Männern das Gegenüber ja fast egal. Also ficken kann man mit (fast) jedem. Aber eine "schöne Zeit" haben, eindeutig nicht!

Geschrieben

Wie ist in diesem schönen Volkslied heißt:"…wir wollen einfach lieb ficken". Aber halt nicht auf die Schnelle auf Parkplatz, sondern in angenehmer, entspannter Atmosphäre, z. B Wochenende in schöner Umgebung, ruhiges Hotel, gutes Essen...

Geschrieben

Viel labern, wenig Sex

Da ist jemand einsam, hat Probleme und muss sich alles mal von der Seele reden

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Wenn einer in einem Inserat schreibt, dass er jemanden für romantische Stunden sucht. Was würdet ihr denken, wenn ihr diese Bezeichnung lest?

Ganz klar ... das bedeutet "Netflix & Chillen" ....

Für alle 25+ .... einfach mal googeln, was das unter jungen Leuten bedeutet B|

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

gemeinsam zeit verbringen

Ja, lies einfach mal die Dateanzeige des TE ;)

Geschrieben

Ein gemütlicher Spaziergang,ein Wellnesswochenende,ein gutes Gespräch bei Kerzenlicht.Sowas in der Art stell ich mir unter romantische Stunden vor

Geschrieben

Da ich kein romantischer Mensch bin, würde ich es überlesen und schauen, ob ich was interessantes finde 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ich das hier  in einer Dateanzeige lese  dann denke ich , genau wie viele schon geschrieben haben , das es eine Umschreibung für schnell mal ficken sein soll . 

Romantik geht für mich nur mit einem Mann den ich schon kenne  und für den ich Gefühle habe . Dann super gerne Kerzen , Kamin , Wein , Badewanne , Musik , kuscheln .....das volle Programm . 

Geschrieben

Meine Vorstellung: Rosenblätter, Massage, Sekt

Seine Vorstellung: Sex

Geschrieben
Am 25.12.2020 at 21:08, schrieb SexyLustSpielmädchen:

Ich bin eher für die hemmungslose geile Versauten Stunden/ganze Nacht ☺️😉

Die kann man auch in romantischem Ambiente haben... und manchmal lassen sich die Kerzen ja auch ins Liebesspiel einbauen ;)

vor einer Stunde, schrieb Spaß_beiseite:

Meine Vorstellung: Rosenblätter, Massage, Sekt

Seine Vorstellung: Sex

Meine Vorstellung: Kerzenlicht, zur Stimmung passende Musik, definitiv das richtige Getränk und zur Einleitung kann auch eine sanfte Massage Wunder wirken.
Nicht jeder Mann hat nur den reinen Akt im Kopf ;)

Geschrieben

@Rosenrot 707 das was du dir darunter vorstellst hätte ich nicht besser sagen können. Das mit Kerzen, Kamin und co. Genau wie du liebe ich es und finde für mich gehört es absolut dazu. Vielleicht vorher noch ein leckeres Essen bei Kerzenlicht.
Das stimmt wenn andere sowas in einer Anzeige aufgeben, sie denken sich ich schreibe mal so, denke aber nicht im Traum daran es auch umzusetzen.

Geschrieben
Am 25.12.2020 at 17:47, schrieb AreYouYoung:

Was würdet ihr denken, wenn ihr diese Bezeichnung lest?

Das da jemand mit vermeindlich blumigen Worten eh nur eines will: ficken!

Und wenn man dann solch einen Satz "Geiler Bock sucht spritzig-geile Stute für romatische Stunden" in einer Dateanzeige liest, dann ist klar, daß diese "romantisch" nur Gefasel ist, um einen Stich zu landen @AreYouYoung

Geschrieben
Am 25.12.2020 at 17:47, schrieb AreYouYoung:

Was würdet ihr denken, wenn ihr diese Bezeichnung lest?

Nix, weil, wenn ich mir das Profil dazu ansehen würde, wäre es eh nicht passend, da wette ich ne Flasche Champagner drauf. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Erectus666:

Die kann man auch in romantischem Ambiente haben... und manchmal lassen sich die Kerzen ja auch ins Liebesspiel einbauen ;)

Meine Vorstellung: Kerzenlicht, zur Stimmung passende Musik, definitiv das richtige Getränk und zur Einleitung kann auch eine sanfte Massage Wunder wirken.
Nicht jeder Mann hat nur den reinen Akt im Kopf ;)

Wenn der Typ passt 😅🏻 und mit Kerzenschein spiele kenne ich mich schon aus 🙃😄☺️

Gerade eben, schrieb SexyLustSpielmädchen:

Wenn der Typ passt 😅🏻 und mit Kerzenschein spiele kenne ich mich schon aus 🙃😄☺️

Und gut bezahlt macht mir es noch mehr Spaß sich zu treffen ... geben und nehmen ☝🏻

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das da jemand mit vermeindlich blumigen Worten eh nur eines will: ficken!

Und wenn man dann solch einen Satz "Geiler Bock sucht spritzig-geile Stute für romatische Stunden" in einer Dateanzeige liest, dann ist klar, daß diese "romantisch" nur Gefasel ist, um einen Stich zu landen @AreYouYoung

So klar, wie Dir,  'daß diese 'romantisch' nur Gefasel ist',  ist mir das nicht.- Aber Du kennst mich ja vermutlich besser.. :))

• Neu erstellen...