Jump to content

Humor interruptus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm
Nur wenn es peinlich wird 😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WasistGlück:

Man muss nur den Kopf richtig festhalten.

Wie öde ist das denn, wenn ich die Arbeit machen muss!?😁

vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und Sex hat hier auch niemand... 🤷‍♀️

Zumindest nicht du.✌

vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Kommt auf mein Gegenüber an. 😄
Nicht alles verbissen sehen ist deutlich sympathischer, als stoisch sein Ziel abarbeiten wollen.

Aber Bisse sind ok?

So kleine!?😁

Geschrieben (bearbeitet)

Spaß ist gerade in diesem Thread eine zu vage Kategorie. Was macht nicht alles Spaß?! Deshalb habe ich nach Humor gefragt. Denn ich finde, das Witze oder Blödeleien beim Sex die Stimmung killen, weil dies schnell unreif wirkt. Eigentlich wurde das hier auch gut beantwortet diesmal, denn wenigstens die Situationskomik hat ja durchaus ihren berechtigten Platz auf der Spielwiese. Und so im Rausch der ersten Male sich davon runtervögeln und es auf dem Boden weitertreiben ist ein tolles Beispiel.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da mein Partner darauf steht, mich des öfteren zu kitzeln, ist lachen vorprogrammiert.... Nicht immer ist es erwünscht, so das ich es dann auch zu spüren bekomme. Beiderseits ein sehr erotisches Spiel.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wie öde ist das denn, wenn ich die Arbeit machen muss!!?😁

Durch aus vorstellbar , dass es öde sein könnte , wenn man auf deinen Einsatz wartet 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WasistGlück:

Durch aus vorstellbar , dass es öde sein könnte , wenn man auf deinen Einsatz wartet 😉

Der würde kommen. Aber ohne Tasse..., weil, zu heftig...😉

Geschrieben

Meine Frau macht es persönlich sehr gerne. Auch wenn sie mir damit so manches Mal damit sehr auf den Puffer geht! Dennoch liebe ich sie ! Hey und sie ist meistens die wenn wir treffen haben das Eis 🍨 bricht 😅!🤷‍♂️ tja sie weiß halt wie der Hase 🐇 läuft und nimmt sich das was sie braucht 🙈🙊. Meine kleine Raupe 🐛nimmer statt. Deshalb sind wir auch hier angemeldet! Ich 🙋‍♂️persönlich finde es sehr geil das sie mich immer wieder geil macht! AUCH JA ICH DENKE WIR SIND ALLE NUR DARAUF AUS SEX ZU HABEN UND EVENTUELL MIT SEHR VIEL SPAß DABEI. Keine Ahnung wie ihr das so sieht🤷‍♂️! Schönen Abend noch und ein frohes Fest auch in Namen meiner dauer geilen Frau 👩! LG Benjamin

Geschrieben

Sex macht in erster Linie Spaß,

ob es lustig oder komisch wird

hängt von der Situation ab.

Geschrieben

Komisch sollte nicht sein, aber lustig könnte schon beim Sex werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerekFlint:

Kann Sex komisch sein oder ist es grundsätzlich eine humorlose Angelegenheit? 

• Humor ist pervers, nur ernst ist normal 
Geschrieben

Naja denke, dass man schon lachen darf und Humor haben sollte,

Ist aber immer noch eine Sache der Kommunikation: Wenn die Stimmung trotzdem passt ist doch alles Gut

Geschrieben

Ich lache auch gerne mal beim Sex...gerade wenn was schief geht. Sex muss ja keine ersten Sache sein

Geschrieben

Wenn ich versuche mich erotisch auszuziehen, hat man immer was zu lachen. Das ist Safe. 

Ich verheddere mich garantiert mit der Jeans am Socken oder bekomme den Pulli nicht über die Schnauze.

100%

Geschrieben

Ohne Humor, kommt es erst gar nicht dazu... 😉 Auch dabei darf gerne mal gelacht werden.... natürlich wenn es passt.

Geschrieben

Sex und Humor gehören für mich zusammen

Geschrieben

humorlos nicht,
manchmal ernst und verkrampft,
toller typ,
super frau.
wenn man zusammen nicht lachen,
ironisch, sarkastisch sein
kann oder möchte,
hat man minimum die hälfte
vom Spaß verpasst!

Geschrieben

Über Sex lacht man nicht, das ist eine ernste Sache 😅😅😅

Geschrieben

Wenn Sex ernst wäre dann würde es mir keinen Spaß machen! 

Geschrieben

Sex kann gerne auch komisch sein, ist dann unerwartet und wenn alle Spaß dran haben. Ist doch geil

Geschrieben

Bin ein humorvoller Mensch.. Also ja! Und, da ich ein "kleiner Chaot" 😂 bin, in jeder Lebenslage... Ist Situations - Komik, mein Job! .. Aber sollte es albern werden - bin ich raus! Und, da ich unter anderem "auf Stimme" stehe! Muss mich auch "sein Lachen" anmachen.. Hatte hier am Anfang mal ein Kaffee Date und der Mann, hatte eine "Lache", wie eine meckernde 🐐 Ziege.. Das war für mich ein No go.. (Mag oberflächlich klingen, aber für mich.. Wichtig) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bruce174:

Wenn sich beim Sex beide totlachen müssen ist das doch das Geilste was passieren kann

Genau, dann wäre ja danach Beerdigung 😅👍

Wenn beim MMF der eine dem anderen Mann aus Versehen ins Gesicht spritzt, das ist sicher sehr lustig...

• Neu erstellen...