Jump to content

Humor interruptus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da Sex ein Teil meines Lebens ist und ich mich weder hier noch da, verstellen oder anpassen möchte läßt man der Situation einfach seinen Lauf.

"Normaler" Sex, sehr ernster Sex weil so angedacht, amüsantes durch die Kiste Gewühle mit jeder Menge Neckereien, wilder Sex mit Situationshumor oder ohne, weil man eben mal (nicht) vom Bett fliegt und/oder irgendwas umfällt/zu Bruch geht....usw...

Alles was mir im Leben auch wichtig ist, bzw. die Art und Weise, wie ich lebe, hat auch im Bett,oder sonst wo, seinen Platz.

Immer zu seiner Zeit, immer mit dem passenden Mitspieler(n) , aber auch Humor ist da eben nicht ausgeschlossen!

Geschrieben

Ohne Humor ist es für mich nicht möglich Sex zu haben ☺️ Wenn nur angestrengt geguckt wird vergeht mir die Lust. Finde es wichtig über sich selbst lachen zu können.

Geschrieben

Klar kann es bei Sex auch mit Humor zugehen.

Man sich plötzlich eine Etage tiefer befindet, weil Halterung vom Lattenrost den Belastungstest nicht überstanden hat.

Wenn, die Matratze vom Wasserbett zu weich ist und die Nachschwingzeit es einem Vorkommen lässt, man poppe bei hohem Wellengang und Sturm auf einer Nussschale im Atlantik.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Sex ohne Humor wäre glaub ich für das letzte Mal Sex mit dieser Frau. Hab ich aber zum Glück noch nie erlebt.
Überhaupt gehört Humor zum Leben dazu...

Geschrieben

:clapping:

klar lache ich...

ja, es darf auch gerne lustig zugehen... Necken gehört auch gern dazu...

Geschrieben

Sex ohne Spaß sprich Leichtigkeit ist absolut nicht erstrebenswert.

Geschrieben

Sex, Spaß, Humor über oder mit sich lachen können das gehört komplett dazu.

Geschrieben

Je nach dem ? Nur ganz ohne Humor macht es auch keinen Spaß ! Kommt immer auf die Beteiligten an ! Man kann sich auch , einen Spaß ,daraus machen oder aus einer "Gaudi" heraus beginnen !

Geschrieben

Dabei auch (miteinander) lachen zu können ist ne tolle Sache und lockert das eher auf.

Geschrieben

Ach es gibt herrliche Lacher beim Sex und das hat echt super und gehört dazu.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DaringDevil:

Wenn man gemeinsam Lachen kann beim Sex ist das doch wunderbar entspannt für beide.

Stimmt... und wenn man nicht zusammen lachen kann... sollte man es vergessen...

Geschrieben

Kann aber auch "komisch" beginnen und mit "spaßig " weiter gehen ! Auch schon erlebt !

Geschrieben

Wenn man nicht miteinander lachen kann(auch beim Sex) ist das nichts richtiges. Es passieren immer wieder lustige Sachen beim Sex, da muss man auch lachen.

Geschrieben

Humor ist ein wichtiger Bestandteil in allen Lebenslagen. Besonders zur Zeit.

Geschrieben

Selbstverständlich gehört zu richtig genußvollem Aufeinandern auch Humor dazu

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerekFlint:

Kann Sex komisch sein oder ist es grundsätzlich eine humorlose Angelegenheit? 

Ohne Humor wäre der Sex für mich kein richtiger Sex. :confused: Manchmal könnte es aber auch zum heulen sein. 

Geschrieben

Natürlich kann Sex manchmal auch komisch sein, sodass man lachen muss. Kommt darauf an, welches Missgeschick

einem währenddessen passiert.

Geschrieben

Wenn ein Mann nicht auch beim Sex mal lachen kann... Gott bewahre!

Geschrieben

Erotik und Humor sind zusammen unschlagbar für mich persönlich. 😊🎅🤶

Geschrieben

Wer beim Sex nicht lachen kann, hat wohl den Spaß am Sex verloren. Dabei muss nicht mal irgendwas komisches passieren... Man hat dabei doch gemeinsam Spaß, oder? Wenn man Spaß hat, lacht man auch. Wieso sollte es beim Sex anders sein?

Geschrieben

man sollte unbedingt lachen können

Geschrieben

Warum ständig dieser Spaß?! Spaß an der Freud 🧐 Sex kann erfüllend sein, befriedigend, innig und vertraut, dreckig oder liebevoll. Aber was Ihr da vornehmlich mit dem „Spaß“ dran habt, das versteh ich nicht, das ist doch ein hohles Wort. „Schatz, es macht mir keinen Spaß mehr mit Dir.“ Das funktioniert im Umkehrschluss doch auch nicht. Es geht drum, ob Sex und Witz zusammengehören? Lust, Wonne und Geilheit sind vielleicht manchmal albern, aber diese Gefühle, die man teilt, sind eigentlich nicht zum scherzen. Man sollte sie ernst nehmen. Und ehrlich, ich kann über Martina Hill lachen, aber mit ihr in die Kiste wollte ich nicht. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerekFlint:

Kann Sex komisch sein oder ist es grundsätzlich eine humorlose Angelegenheit? 

Ich hab mal ne böse Sache gebracht.

Also so ein ganz kleiner minivibrator. Eher für klitoral geeignet. Er auf mir und ich wollte das Dingsie platzieren. Er hat netterweise Paltz gemacht und ich hab dann rotzfrech gesagt: "Darfst Dich ruhig wieder hinlegen, Du störst nicht" :joy:

"Du störst nicht", ist wohl eher nicht das, was Männer so beim Akt hören wollen :joy:

• Neu erstellen...