Jump to content

Humor interruptus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JustForFunBBW:

Ja klar... Wenn der Mann dich zb aus dem Bett vögelt und man dann lachend auf dem Boden weiter macht 🤣😄

..😊👍😊👍😊👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab mal ne böse Sache gebracht.

Also so ein ganz kleiner minivibrator. Eher für klitoral geeignet. Er auf mir und ich wollte das Dingsie platzieren. Er hat netterweise Paltz gemacht und ich hab dann rotzfrech gesagt: "Darfst Dich ruhig wieder hinlegen, Du störst nicht" :joy:

"Du störst nicht", ist wohl eher nicht das, was Männer so beim Akt hören wollen :joy:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich fall vom Sofa......😂

Der nette Herr war aber nicht besonders Schlagfertig.... oder? 🤭😁

Ein lockeres "Oh! Zu gütig, meine Königin :grin:" mit einer angedeuteten Verbeugung wäre durchaus angemessen gewesen.

Ok...das hätte die Situation wohl endgültig gesprengt 😂...

Aber immerhin lustig :grin:...;)

Geschrieben

Humor ist das wichtigste im Leben auch beim Sex, nichts ist besser als zusammen Lachen zu können 🙃

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerekFlint:

Kann Sex komisch sein oder ist es grundsätzlich eine humorlose Angelegenheit? 

Sex ist bier-ernst. Erst bei  6,6 Promille Sex wird er lustig. 🤔👌😉

Geschrieben

Ich lache immer mal wieder mit meiner Liebsten beim Sex.Pure Ernsthaftigkeit muss nicht sein.Also nicht falsch verstehen,wir erzählen uns keine Witze,aber es ergeben sich Situationen wo wir herzhaft ein paar Sekunden lachen können

Geschrieben

Sex ist bierernst, mir kommen dabei meistens immer die Tränen... 😉🏻💫🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bruce174:

Wenn sich beim Sex beide totlachen müssen ist das doch das Geilste was passieren kann

Aber beide Tot,alo doch ernst...

Sex=Ernst... und der lernt gerade laufen 🤣

Geschrieben

Miteinander Lachen können gehört in jeder Lebenslage dazu. Auch beim Sex, es sorgt doch stets für eine entspannte Atmosphäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar - aber ich glaube auch, das Frauen beim Sex viel mehr zu lachen haben, als Männer...

Schon alleine wenn sie das Pimmelchen bei manchen Männern raus holen und dann so einen kleinen, krummen und verhuzelten Streichholz sehen müssen...:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Warum ohne Humor 🤷‍♀️ ..... wäre auf Dauer einseitig und langweilig

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Theevilqueen245:

Warum ohne Humor 🤷‍♀️ ..... wäre auf Dauer einseitig und langweilig

Definitiv. Humor gehört dazu

Geschrieben

Sex und Humor schließt sich nicht aus.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als der Lattenrost nachgab. War ein Doppelbett, mit geteiltem Lattenrost.

Wir haben beide gelacht und auf der anderen Seite weiter gemacht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich fall vom Sofa......😂

Der nette Herr war aber nicht besonders Schlagfertig.... oder? 🤭😁

Doch, doch. Wir haben sehr gelacht! Es war von mir auch nicht böse gemeint, nur etwas "blöd" formuliert, wie mir ja auch sofort danach auffiel. Dann haben wir nur noch gelacht und dann war es ein "Humor interruptus" ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Doch, doch. Wir haben sehr gelacht! Es war von mir auch nicht böse gemeint, nur etwas "blöd" formuliert, wie mir ja auch sofort danach auffiel. Dann haben wir nur noch gelacht und dann war es ein "Humor interruptus" ;)

Gottseidank 😅

Wäre doch schade um den Abend gewesen ...

Bloß wegen einer verirrten Bemerkung ...

Erinnert mich immer so ein bißchen an "Lost in Translation " 🤭😅

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch zum Brüllen, wenn so ein grossfressiger Sexdater keinen hochkriegt. Ja doch, das hat bei mir schon für Erheiterung gesorgt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Goldie16:

Das ist doch zum Brüllen, wenn so ein grossfressiger Sexdater keinen hochkriegt. Ja doch, das hat bei mir schon für Erheiterung gesorgt

Sorry, egal ob er die große Klappe hatte..  Das es Ursachen gibt, warum auch mal der Zwerg seinen Dienst nicht tun will/ möchte.. solltest du auch wissen.. Und ich weiß nicht , ob man diesbezüglich so einen hämischen Kommentar hier vom Stapel lassen muss.

Böse könnte ich jetzt auch sagen.. vielleicht warst du selbst der Grund dafür, das der Zwerg nicht stehen wollte. ( mal nur als Anmerkung, nicht als Aussage .

auch mal angemerkt.....Auch Frauen können bezüglich des Schmiermittels :) mal in Nöte kommen, obwohl sie Lust haben

Sex und Humor.... na klar..

Ach da gab es so einiges schon man zusammen gelacht hat.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 66mausi69:

Sorry, egal ob er die große Klappe hatte..  Das es Ursachen gibt, warum auch mal der Zwerg seinen Dienst nicht tun will/ möchte.. solltest du auch wissen.. Und ich weiß nicht , ob man diesbezüglich so einen hämischen Kommentar hier vom Stapel lassen muss.

Böse könnte ich jetzt auch sagen.. vielleicht warst du selbst der Grund dafür, das der Zwerg nicht stehen wollte. ( mal nur als Anmerkung, nicht als Aussage .

auch mal angemerkt.....Auch Frauen können bezüglich des Schmiermittels :) mal in Nöte kommen, obwohl sie Lust haben

Sex und Humor.... na klar..

Ach da gab es so einiges schon man zusammen gelacht hat.

Na klar, die Frau ist Schuld, wenn Mann keinen hochbekommt! Hahaha Danke für den Lacher

Geschrieben

Naja, was soll man auch anderes sagen, wenn sie dich beim Vorspiel schon derart bearbeitet, dass der Point of no Return schon da war, bevor der Hauptgang kommt, ist die Frage, ob ihr das öfter passiert sowohl berechtigt als auch Kompliment oder? :clapping:

Auf jeden Fall gibt es bei uns immer auch viel Humor beim Sex und das kann manchmal sogar recht pikant sein. Getreu dem Motto, Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann. :coffee_happy:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Kann auch sehr lustig sein , paarmal schon erlebt vor Lachen ging nix mehr dafür später noch mehr

• Neu erstellen...