Jump to content

Nackig schlafen oder nicht - was bevorzugt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich habe mir angewöhnt, Schlafanzüge zu tragen.Fühle mich sehr wohl darin ,und muss ja auch niemandem gefallen.

einer hübschen Frau steht alles:kissing_heart:

Geschrieben

Das Thema gab es vor kurzem schon mal, hat sich nichts geändert.

Sommer und Winter nackt, ich liebe das befreiende Gefühl, ganz ohne Klamotten.

Im Sommer bin ich zu Hause auch sonst gerne nackt. Wenn ich von der Arbeit komme, ziehe ich mich erstmal aus.

Geschrieben

Kommt immer auf die Temperatur an und wo uns grade der Sinn nach ist 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schwarzeorchidee:

Kommt immer auf die Temperatur an und wo uns grade der Sinn nach ist 

Nackig schlafen ist sehr schön!!!

Geschrieben

Ich hab meine bequeme Shorts an und schlaf mal gut und mal weniger gut.

Geschrieben

Neben Zauberschatz auf jeden Fall nackt! Außer wir frieren beide ganz furchtbar

Geschrieben

Nackt im hochsommer sonst t-shirt. Unten lass ich baumeln. Fenster von plus fünf grad nachts an offen. Mit Partnerin mit weiten boxershorts. Fände ich sonst zu aufdringlich. Dann auch so wie Sie es mag, Temperatur technisch. Ist eher kalt im Schlafzimmer. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maurice-81:

Meine Partnerin dagegen zieht sich im Winter eines meiner ausgeleierten Shirts als Nachthemd an.

Das ist immer ein sexy Anblick. Nach gemeinsamer Nacht. Sie hat morgens mein Shirt an. Meistens viel zu weit. Geht als Nachthemd durch. Ohne bh und manchmal ohne höschen beim Frühstück. Einfach Hammer. 

Geschrieben

Ich kann einfach nicht in Unterwäsche/Shirt/Slip oder gar Pyjama/Schlafanzug schlafen...ich müsste das abends frisch anziehen, um mich frisch und wohl zu fühlen. Ich wasche mich und schlafe ohne Klamotten, schon ewig. Da Fenster weit geöffnet, hat mein Schlafzimmer nur wenig Unterschied zur Aussentemperatur. Deshalb hab ich eine Wendematratze mit Sommer/Winterseite und dementsprechend Sommer- und Winteroberbett....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kuschelbär2356:

Einfach Hammer. 

Da geht auch mein Männerherz auf ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Da Fenster weit geöffnet, hat mein Schlafzimmer nur wenig Unterschied zur Aussentemperatur.

In ein so kaltes Schlafzimmer würden mich keine 10 Pferde bringen :scream:  

Im Winter Pyjama, Heizung ist Pflicht, 18 Grad sind okay für mich. Im Sommer ein Hemdchen mit Spagettiträgern und weit geöffnetes Fenster.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

In ein so kaltes Schlafzimmer würden mich keine 10 Pferde bringen :scream:  ----> Da braucht es keine Pferde...ein :wolf: reicht!

Im Winter Pyjama, Heizung ist Pflicht, 18 Grad sind okay für mich. Im Sommer ein Hemdchen mit Spagettiträgern und weit geöffnetes Fenster.

Tja...so unterschiedlich kann es sein...ich liebe es, wenn der Körper das Bett langsam wärmt, es von leicht schnatternd ins Wohlige wechselt......ich hasse Wärme im Schlafzimmer von aussen. 18° wäre ne Vollkatastrophe...

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage an all die Nacktschläfer. Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche, wie oft wascht ihr die Bettdecken? Mehrmals in der Woche?

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

.ich liebe es, wenn der Körper das Bett langsam wärmt,

Bei meiner Körpertemperatur von nicht mal 36 Grad wäre mein Bett noch nach Stunden kalt und ich würde nur zittern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe mal ne Frage an all die Nacktschläfer. Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche, wie oft wascht ihr die Bettdecken? Mehrmals in der Woche?

Ist nen neuen Thread wert....

Aber ich frage mich da eher....warum man nackt schlafen mit schmuddelig, dreckig vergleicht oder gar gleichsetzt oder was das mit dem Bettwäschewechsel zu tun hat? Laufen die Menschen nachts alle aus ihren Löchern aus? Wer schwitzt, schwitzt auch ins Bett, durch den Slip, durch das Shirt....Haare und Hautschuppen lassen sich auch mit Kleidung nicht vermeiden, Körperschmutz auf der Haut durch Arbeit etc. wäre einfach ein Schweinchen...und Flüssigkeiten aus Penis, Vagina oder After...da bleibt dann ein Bett trotz Slip oder Nachthemd länger frisch?

*örks*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

nackt schlafen mit schmuddelig, dreckig vergleicht

Habe ich nicht behauptet. Nur nach Wechsel gefragt. Jeder Mensch verliert Schweiß im Schlaf, sogar wenn er friert. Schlafzeug wird aber in der Regel sehr viel häufiger gewechselt als das Bettzeug. Ich bin da ziemlich pingelig, hätte aber keine Lust, mindestens 3 Mal die Woche das Bett zu beziehen.

• Neu erstellen...