rolleken6 Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Streichen würde ich keine Stellung. Wie einige vor mir schon schrieben, auf die 69 könnte ich am ehesten verzichten. Es ist entspannter, wenn man sich nacheinander oral verwöhnt.
sa**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Die meisten Frauen sind mir mit vor-zurück dabei eh zu lahm, kann ich super drauf verzichten wenn eine es nicht gut kann.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Öli67: Tandra gestrichen , 🤔🤔🤔 was ist das den für eine Stellung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Jede Stellung hat doch irgend was , nichts wird gestrichen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Vor 2 Stunden, schrieb sexupyourlive: auf seine Brust...da kann Frau sich gut abstützen..:-) Bei Reverse Cowgirl ist mein Gesicht ja zu seinen Füßen gewandt. 😅 Soll ich mich dann vielleicht alternativ am großen Zeh festhalten? 😁🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Absolutes no go ist anal 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 kommt doch immer auf die situation und den sexpartner an oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Seit wann ist Anal eine Stellung 😂
ro**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Da stellt sich mir die Frage, ob Du es mit ihm überhaupt kommuniziert hast. Man kann fast jede Stellung passiv gestalten wenn man will. Aber wenn keiner etwas sagt und man lieber ein Quiz-Duell daraus veranstaltet, kann sich daraus ein gewisser Verschleiß an Sex-Partnern entwickeln.
Cr**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 vor 59 Minuten, schrieb Nikita81: Reiterstellung und die 69er bevorzuge ich auch nicht wirklich... Aber komplett streichen würde ich beide nicht... Darf ich fragen warum die Reiterstellung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Du bist aber nicht mit deinem ex zusammen. Der/die eine steht drauf, der/die andere nicht. Vielleicht machst du es nicht richtig🤔? Es gibt verschiedene Varianten, wenn man es weiß🤷♂️lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 vor 2 Minuten, schrieb CremHan: Darf ich fragen warum die Reiterstellung? Darfst du, aber ob du ne Antwort bekommst 🤣 Warum auch immer, spüre ich da weniger als in jeder anderen Stellung 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2020 im stehen in der Dusche von vorne da es den kerlen scheißegal ist ob sie mir ihre beckenknochen schmerzhaft reinhämmern bis blaue flecken kommen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 vor 29 Minuten, schrieb submissive_helena: Bei Reverse Cowgirl ist mein Gesicht ja zu seinen Füßen gewandt. 😅 Soll ich mich dann vielleicht alternativ am großen Zeh festhalten? 😁🤣 nein an seinen zwei beinen ist wie beim Barren turnen dann ;-)
Mi**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Streichen würde ich nichts. Klar hat man seine Favoriten, aber es kommt auch immer auf den Partner an. Was mit dem einen doof ist, kann mit dem anderen sehr heiß sein.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Da mit jeder Frau jede Stellung anders ist anders klappt oder nicht kann ich das so nicht sagen jede ist verschieden und somit ist auch jede Sache beim Sex schön oder eben nicht. Die die ich gemacht habe und kenne war mit jeder ok da gab es bis jetzt keine die ich nicht mehr tun würde
Bl**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Wir haben im Stehen gestrichen. OK, das konnte dann zwar immer nur einer, aber jetzt ist die Wand frisch gestrichen. Hat nur ein bisschen gedauert.
Cr**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 vor 16 Minuten, schrieb Nikita81: Darfst du, aber ob du ne Antwort bekommst 🤣 Warum auch immer, spüre ich da weniger als in jeder anderen Stellung 🤷♀️ Der erste Satz war gut, komme auch gern mit der Aussage!!! Es ist halt wie es ist ... jeder ist halt irgendwo anders.
Co**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Reiterstellung, wenn sie sich extrem nach hinten ... in Richtung meiner Füße neigt .... da krieg ich ein anatomisches Problem .... 😖
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Missionar Gleichzusetzen mit Kreuzschmerzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Wiener Auster..so ein blödes Rumgeturne...
Ta**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Reiten hat den enormen Vorteil dass ER leiden muss weil ICH den Ton angeben kann ;) Ansonsten mag ich alles was nicht besonders auf die Muskulatur meines Rückens geht. allzu viel bleibt da nicht außer Doggy :)
OLYBLACKUNLIMITED Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Was hältst du von Reitlehrer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 was ich gar nicht ausstehen kann ist 69
Empfohlener Beitrag