Jump to content

Welche Stellung habt Ihr gestrichen?

GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Warum?

Bauch zu dick ... Sex soll spass machen  nicht  kampfsport  sein 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤔🤔🤔 was ist das den für eine Stellung? 

So ne verrenkende Yoga Kiste  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wie ich schon sagte, entweder ich konzentriere mich auf mich, meinen Körper, was er damit macht, oder umgekehrt. Mich lecken zu lassen ist geil, ihm einen zu Blasen ist geil, aber eben nicht gleichzeitig. Gibt mir einfach nichts, ihm hingebungsvoll einen zu Blasen hindert mich daran den eigenen Körper mit seinen Reaktionen so richtig zu genießen. Bin wohl nicht multitaskingfähig, lach.

Hmm, ich schreib ja von abwechselnden Genuss und nicht von gleichzeitig... erst im zweiten Post war es missverständlich formuliert. 
In der Hinsicht bin ich definitiv auch nicht multitaskingfähig.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht ausgeschlossen aber die 69 ist , wie viele andere schon geschrieben haben , nicht so mein Ding. Wenn ich genieße , dann richtig und dann kann ich mich nicht darauf konzentrieren nicht    plötzlich etwas zuzubeißen.  Ansonsten gibt es keine Stellung die ich partout ablehne , aber einige die ich lieber mache als andere. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Reiterstellung. Ich persönlich spüre dabei als Mann fast nichts. Aber wenn Frau dabei auf ihre Kosten kommt...

Geschrieben

Ich wundere mich immer wieder, wie viele sich gegen die 69er Stellung aussprechen.
Es wird häufig von konzentrieren geschrieben, dabei ist das sich fallen lassen, das "Geheimnis".
Wenn sie sich dabei konzentrieren muss, wird es natürlich nichts 🤷

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexupyourlive:

so siehts aus

Dann lässt man es!!! 

vor 2 Stunden, schrieb x3n_gold:

Reiterstellung. Ich persönlich spüre dabei als Mann fast nichts. Aber wenn Frau dabei auf ihre Kosten kommt...

Da scheinst was falsch zu machen oder isser zu klein?..nicht böse gemeint. 

Geschrieben

Ich mache Sex definitiv nicht an irgentwelchen geplanten Stellungen fest...

Geschrieben

Auf dem Kettenkarussell, mache ich es nicht mehr mit einer Frau - 1 x genügt und meine hübsche Frisur war echt im Arsch...;)

Geschrieben

Aber bei allen anderen Stellungen muss der Mann sich anstrengen oder zumindest mehr tun. Ist das dann nicht von dir etwas egoistisch? Eine Frau die diese Stellung kategorisch ablehnt finde ich echt unsexy vor allem weil sie wirklich reizvoll ist. Der Mann kann dabei wirklich die ganze Pracht einer Frau genießen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maus-612:

Warum nicht

Wenn die normale Figur nur der Einschätzung des Besitzers entspricht!

Geschrieben (bearbeitet)

Darüber mache ich mir echt keine Gedanken, was uns Spaß mach wird gemacht und ab und zu ergibt sich was neues

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Bei mir beim Blsen die Kombination aus Mund und Hand ein NoGo. Entweder oder halt. Wenn geblasen wird, dann ausschließlich mit dem Mund. Ggf nehme ich ihren Kopf, aber das war es dann auch.

Und deine Führungshand sorgt dann auch dafür, das es nicht zu Würgeattacken kommt?

Wegen zu tief und am Zäpfchen anstoßen und so....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornySquirrel72:

Und deine Führungshand sorgt dann auch dafür, das es nicht zu Würgeattacken kommt?

Wegen zu tief und am Zäpfchen anstoßen und so....

Ich bekomme doch mit, was passiert ..... 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Ich bekomme doch mit, was passiert ..... 🤔

Aber du weißt doch nicht zwangsläufig,  wie stark der Würgreiz der Auserwählten ausgeprägt ist 🙈😉

Zumindest zu Anfang nicht...

Ich würde dir vermutlich im ersten Anlauf über das Gemächt....duweißtschonwas 🙊

Seeehr leichter Reiz....

Und damit ist die Hand dann automatisch im Spiel 🤷‍♀️

Beim 🤢 ist nämlich sofort Essig mit Lust und so...

Aber wenn's bei dir immer locker funktioniert hat... auf Anhieb... umso besser 😊👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Aber du weißt doch nicht zwangsläufig,  wie stark der Würgreiz der Auserwählten ausgeprägt ist 🙈😉

Zumindest zu Anfang nicht...

Ich würde dir vermutlich im ersten Anlauf über das Gemächt....duweißtschonwas 🙊

Seeehr leichter Reiz....

Und damit ist die Hand dann automatisch im Spiel 🤷‍♀️

Beim 🤢 ist nämlich sofort Essig mit Lust und so...

Aber wenn's bei dir immer locker funktioniert hat... auf Anhieb... umso besser 😊👍

Also wenn du es mal probieren möchtest, lass es mich gerne wissen ... 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Also wenn du es mal probieren möchtest, lass es mich gerne wissen ... 😉

😅.... neeee.....Ich bin bestens versorgt . 

Mein Eichel- und Nüssebedarf ist vollständig gedeckt. Alles ohne würgen und mit vollem Körpereinsatz :tongue::cock::ok_hand:

Aber danke fürs Angebot. :grin:

Sehr aufmerksam. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

😅.... neeee.....Ich bin bestens versorgt . 

Mein Eichel- und Nüssebedarf ist vollständig gedeckt. Alles ohne würgen und mit vollem Körpereinsatz :tongue::cock::ok_hand:

Aber danke fürs Angebot. :grin:

Sehr aufmerksam. 

Dann sollte der perfekte BJ für dich ja auch gar kein Problem sein .... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Dann sollte der perfekte BJ für dich ja auch gar kein Problem sein .... 

Das hoff ich doch sehr 😅

Bis dato kamen noch keine Klagen 😉

Also muss ich ja irgendwas richtig gemacht haben 😅🤷‍♀️

(Wobei ich natürlich für Verbesserungsvorschläge immer offen bin  😉😙)

Geschrieben

Von der 69 bin ich kein Fan und mach's nur, wenn die Frau es wünscht. Denn wenn sie gerade am blasen ist, habe ich Schwierigkeiten mich aufs Lecken zu fokussieren xD  Lieber getrennten Oralsex, das macht mir persönlich mehr Spaß. 

Geschrieben

Nein ..noch finde ich alle interessant, die eine mehr die andere weniger..es ist etwas Situations abhängig.

Geschrieben

Da die wenigsten richtig geil reiten können kann ich auf diese Stellung gerne verzichten.

Geschrieben

hast dich zu sehr anstrengen müssen ?

ich habe nichts von dem gestrichen was ich schon gemacht habe.

Geschrieben

Die 69 mit mir unten find ich ehrlich gesagt doof 😅

Ich komm nie so richtig dran 🙈😅

:tongue: ------->:cock:

Geschrieben

VorStellung...

Eine Stellung zu streichen... nein... ganz bestimmt nicht... Es mag sein, dass nicht jede Stellung für jede oder jeden gleich verlockend erscheint... aber deswegen streiche ich sie nicht auch gleich grundsätzlich für mich...

...wichtig ist doch, gemeinsam Spaß zu haben... zu entdecken, was gemeinsam Spaß macht... und ob dann nun die eine oder andere Stellung dazu gehört oder eben auch nicht, ist in meinen Augen vollkommen nebensächlich...

Ich stehe auf die Frau... und sollte sie eine Stellung nicht mögen, dann finden sich eben andere Stellungen, die gewiss nicht weniger Spaß machen...

...ich habe auf jeden Fall kein Programm im Kopf, was ich abspulen müsste, um Spaß zu haben...

...individuell is besser... finde ich...

• Neu erstellen...