Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 vor 3 Stunden, schrieb HornySquirrel72: Das hoff ich doch sehr 😅 Bis dato kamen noch keine Klagen 😉 Also muss ich ja irgendwas richtig gemacht haben 😅🤷♀️ (Wobei ich natürlich für Verbesserungsvorschläge immer offen bin 😉😙) Grundvoraussetzung dafür wäre aber, dass man in der Partnerschaft offen spricht, was ganz klar bei den wenigsten gegeben ist. D.h., es müsste erst noch bestätigt werden, dass „keine Klagen“ auch „alles richtig gemacht“ bedeutet.
Hi**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Ich unterscheide auch zwischen Stellung und Praktik... ...nicht jede Praktik lässt sich in jeder Stellung ausüben... ...und nicht jede Stellung eignet sich für jede Praktik...
Ho**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse: Grundvoraussetzung dafür wäre aber, dass man in der Partnerschaft offen spricht, was ganz klar bei den wenigsten gegeben ist. D.h., es müsste erst noch bestätigt werden, dass „keine Klagen“ auch „alles richtig gemacht“ bedeutet. 😉 Also wer mir mit Begeisterung seine Heiligkeit immer wieder hinhält in freudiger Erwartung eines BJ .... sprich ein glücklicher Wiederholungstäter ist 🤷♀️ der wird's wohl eher nicht aus Langeweile, Frust oder Unzufriedenheit tun 😉👍 Dem scheint's ganz offensichtlich ganz gut gefallen zu haben . 🥳 Und falls nicht : selbst Schuld 🤷♀️ Ich geb keinen Beurteilungsbogen danach aus... Da muss schon von selbst was kommen. Ich geb ja auch freundliche Hinweise, wenn's Verbesserungspotential gibt 😅😉😊
Po**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 Es gibt stellungen beim dem der Penis nicht groß genug ist und bei der Frau nicht richtig eindringen kann. Dann haben beide nichts davon. Und somit wird diese Stellung doch automatisch ausgeschlossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 vor 1 Stunde, schrieb HornySquirrel72: 😉 Also wer mir mit Begeisterung seine Heiligkeit immer wieder hinhält in freudiger Erwartung eines BJ .... sprich ein glücklicher Wiederholungstäter ist 🤷♀️ der wird's wohl eher nicht aus Langeweile, Frust oder Unzufriedenheit tun 😉👍 Dem scheint's ganz offensichtlich ganz gut gefallen zu haben . 🥳 Und falls nicht : selbst Schuld 🤷♀️ Ich geb keinen Beurteilungsbogen danach aus... Da muss schon von selbst was kommen. Ich geb ja auch freundliche Hinweise, wenn's Verbesserungspotential gibt 😅😉😊 Fully agree. Du scheinst wirklich alles richtig zu machen. Meine Stimme zur BJQ bekommst du nach den Ausführungen jedenfalls!
Di**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 Gar keine Stellung habe ich gestrichen, außer denen die inzwischen meinem Kreuz abträglich sind.
Ho**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Höchste-Genüsse: Fully agree. Du scheinst wirklich alles richtig zu machen. Meine Stimme zur BJQ bekommst du nach den Ausführungen jedenfalls! 😅😉 Danke danke für die netten Worte. Werde weiterhin mein Bestes geben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 vor 1 Stunde, schrieb HornySquirrel72: 😅😉 Danke danke für die netten Worte. Werde weiterhin mein Bestes geben Das Beste bekommst du dann ja als Belohnung. Nimmst du es dann auf oder wie machst du das?
da**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 Gestrichen habe ich 69er und Wiener Auster
Ho**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Höchste-Genüsse: Das Beste bekommst du dann ja als Belohnung. Nimmst du es dann auf oder wie machst du das? Wie beruhigend, das du gaaaar nicht neugierig bist... 😎😅😋
liebhab_er1 Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 vor 57 Minuten, schrieb darkmother: Gestrichen habe ich 69er und Wiener Auster In elchre Farbe, wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 vor einer Stunde, schrieb HornySquirrel72: Wie beruhigend, das du gaaaar nicht neugierig bist... 😎😅😋 Na ja, vielleicht gibt es ja kurz vor Schluss doch einen Punktabzug ...... wäre doch schade, nachdem alles so perfekt angefangen hat. 😂😛😘
Ho**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 vor 15 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse: Na ja, vielleicht gibt es ja kurz vor Schluss doch einen Punktabzug ...... wäre doch schade, nachdem alles so perfekt angefangen hat. 😂😛😘 Neeeeee ...DEN Punktabzug nehm ich in Kauf 😎🤷♀️😉 DAS weiß nur einer so wirklich 😉🤷♀️ (Ok...korrekterweise zwei. Wobei es den zweiten eher nicht interessiert 🙄🤨)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 vor 5 Minuten, schrieb HornySquirrel72: Neeeeee ...DEN Punktabzug nehm ich in Kauf 😎🤷♀️😉 DAS weiß nur einer so wirklich 😉🤷♀️ (Ok...korrekterweise zwei. Wobei es den zweiten eher nicht interessiert 🙄🤨) Der letzte Satz wirft natürlich wieder weitere Fragen auf. Aber ich belasse es einfach mal dabei .... 👍
Sinnlichzeit Geschrieben Januar 14, 2021 Geschrieben Januar 14, 2021 Am 27.12.2020 at 06:47, schrieb GB-Lust: gibt es auch eine bestimmte Stellung die ein richtiges NoGo für euch ist und warum eigentlich. Bei mir ist es die Reiterstellung. Mein Ex wollte sich nur hinlegen und dann die Reiterstellung. Zusammen mit mein Ex habe ich diese Stellung für mich entsorgt. Nein, entsorgt habe ich keine... So schrecklich war es nie ! Ich muss aber gestehen, dass ich so die rechten "Kamasutra-Fans" bei meinen längerfristigeren Beziehungen noch nicht hatte, da lief es immer wieder auf die gleichen Stellungen hinaus. Und Reiter rückwärts zählt zu meinen echten Favourites - wobei aber nicht zwingend sie da die Arbeit machen muss, sondern wenn sie mit ihrem Becken in etwas angehobener Position bleibt, kann auch ich als der untere für den rein-raus-Spaß sorgen...
Empfohlener Beitrag