Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur M M F. Männer müssen bi sein. Haben beide was von
Ist aber kein muß mehr. Wenn mein Partner das nicht will

Geschrieben

Ich für mich lebe meine Fantasien aus. Warum auch nicht? Das muss aber jeder für sich entscheiden. Bisher habe ich es nicht einmal bereut meine Fantasien auszuleben.

Geschrieben

Ja wenn es sich ergibt kann es wunderschön sein für alle drei. Egal ob MMF oder FFM

Geschrieben

Deswegen sind wir hier um für ffm noch die richtige gespielin zu finden;-) schon erlebt und möchte es wieder...Chemie muss stimmen

morituritesalutant
Geschrieben

als monogamer mensch ist mir beim dreier immer eine/r zu viel, aber wenn du es ausprobieren möchtest, dann mache es, sonst wirst du es bereuen es nicht ausprobiert zuhaben.;)

Geschrieben

ich lehne sex mit solchen menschen ab.  wenn es aber jemand nichts ausmacht mit so jemand sex zu haben und man gerne einen dreier hätte, dann kann es vielleicht gut werden wenn man sich die richtigen dafür nimmt.

Geschrieben

Wie fast jeder Mann JAAA (aber nur mit 2 Frauen 😂😂😂

Falls mich mal 2 Frauen rein zufällig einladen wollen 😂😂😂
Ich bin bereit 😎😂

Spaß...
Wäre aber echt ein Traum mit 2 Frauen

Geschrieben

Ich durcte sowohl MMF als auch FFM schonmal erlebrn und fand beide Varianten einfach nur geil 😊🙈

Danach hat sich leider nichts mehr in diese Richtung ergeben, obwohl ich mal wieder mega Bock drauf hätte. Da die bessere Hälfte das jedoch nicht mag ist das von der Konstellation etwas „komplizierter“.

Geschrieben

Setze deine Träume um nur so erfahst du ob der Traum auch in real ein Genuss ist

Ich liebe dreier mmw mwm mm w MW m ww m aber jede Konstellation hat ihren Aspekt und nicht jeder Partner passt zu jedem Spiel

Geschrieben

Ich habe es mal mit einem Paar ausprobiert. Obwohl beide sehr nett waren hat es mir nicht wirklich was gegeben. Hab mich nicht so wohl gefühlt, u.a. da ich es auch nicht besonders heiß fand dem andern Typen zuzusehen bzw. beobachtet zu werden.

Wie gesagt auf persönlicher Ebene waren es wirklich nette Leute und es kann sein dass es damals die Aufregung war oder auch die Location, aber es hat mich bisher davon abgehalten es wieder zu versuchen. 

In der Vorstellung ist manches denk ich viel heißer, als wenn man es dann live erlebt. Aber im Endeffekt muss jeder für sich wissen und entscheiden, was man macht bzw. ausprobiert. 

Geschrieben

Für einen Dreier immer. Ich habe da erlebt, dass die Frau richtig die 4 Hände und den doppelten Genuss mag.

Geschrieben

Ich würde mich freuen noch einen weiteren Mann mit im Bett zu haben und eine Frau zu verwöhnen

Geschrieben

MMF gerne mal, da ich bi bin habe ich mit anderen Männern auch keine Berührungsängste. Einfach genießen und Spaß haben 😊

Geschrieben

Bahh, ich mag solche sexuellen Spiele nicht wo Frau mit 2 Männern gleichzzeitig vögelt

Das ist mir auch zu unanständig, alleine schon das Gefühl von einem Mann gevögelt zu werden und den anderen Mann oral zu vrwöhnen

Nee, das ist mir in der Fantasie ja schon zu schmutzig

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bahh, ich mag solche sexuellen Spiele nicht wo Frau mit 2 Männern gleichzzeitig vögelt

Dein Profilname klingt aber genau anders....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dein Profilname klingt aber genau anders....

Sorry,  smileys vergessen :clapping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist mir auch zu unanständig, alleine schon das Gefühl von einem Mann gevögelt zu werden und den anderen Mann oral zu vrwöhnen

Nee, das ist mir in der Fantasie ja schon zu schmutzig

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• Neu erstellen...