Jump to content

Wie stellt ihr euch die perfekte erotische Massage vor?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Da bin ich raus, und ich mag Massagen, aber an meine BIRNE meine heiligen HAARE kommt mir KEINER... 🤷‍♀️

Zeig sie doch mal.:)

Geschrieben

Wenn ich in dem Profil eines Mannes, das Wort "Massage" entdecke - bin ich ganz schnell weg.. Womöglich noch mit Öl, so eine Sauerei.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

. ich habe das nie hinterfragt

🐞........um es zu verstehen hinterfrage ich .....danken für deine Schilderung.....

Geschrieben

Die Yonimassage ist auch etwas sehr tolles für die Frau, aber dafür braucht man Vertrauen und man muss sich gut kennen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞........um es zu verstehen hinterfrage ich .....danken für deine Schilderung.....

Sehr gerne! Ich hätte es auch nicht so absolut formulieren sollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sehr gerne! Ich hätte es auch nicht so absolut formulieren sollen.

🐞.......... du hast deine Erfahrungen geschildert und das ist doch was ich lesen wollte......ich bin dir dankbar das überhaupt geantwortet wurde ...Kuss 💋 

Geschrieben

Perfekt ist es wenn ich sie erhalte..^^
Ich mache da keine Wissenschaft draus und von Tantra habe ich auch keine Ahnung.
In erster Linie solls angenehm entspannen und gut tun.

Ist auch immer ganz gut zu wissen, wo beim Partner die Problemzonen sind..wo sich öfter Verklebungen der Faszien bilden etc.

Das ist erstmal der Hauptzweck. Verspannungen lösen. Bei den meisten ist es ja standardmäßig immer Nacken und Schultern.

Man fühlt es ja durch die Finger. Meine Partnerin z.B. hat wegen nem Reitunfall immer Probleme mit einer Schulter und einem Fuß.
Und wenn alles entspannt ist..kann es dann auch spannender werden.

Kopfmassagen geben mir pers. gar nichts. Außer das es sich angenehm anfühlt. Wie streicheln..Weder ist das ne erogene Zone noch habe ich da groß Muskelgruppen die sich verspannen könnten...

In erster Linie ist also immer das lösen von Verspannungen das Ziel.

Erotik kommt bei gegenseitiger Sympathie von alleine auf.

Oder man pennt vor Entspannung ein^^

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......... du hast deine Erfahrungen geschildert und das ist doch was ich lesen wollte......ich bin dir dankbar das überhaupt geantwortet wurde ...Kuss 💋 

Oh ☺️, Bussi 💋 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Oh ☺️, Bussi 💋 

🐞....schmunzel 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Wenn ich in dem Profil eines Mannes, das Wort "Massage" entdecke - bin ich ganz schnell weg.. Womöglich noch mit Öl, so eine Sauerei.. 

Du bist mir ja eine! Wenn ich in einem Männerprofil „Massage aktiv“ lese, hat er mein Interesse.

Gut das wir alle so unterschiedlich sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

🐞......ich hatte auch immer so meine Probleme mit ölen, da hatte ich immer das Gefühl ich bekomme keine Luft mehr......dann hatte ich die öle von knei****** ausprobiert und Kokosöl und bin total begeistert....nur so mal als tipp 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dann bist Du dort nicht achtsam berührt worden...

Leider!

Ich schenke Massagen, weil es mir große Freude bereitet und viele Menschen möchten Füße und Kopf aussparen... bisher konnte ich alle überzeugen, sich mit mir darauf einzulassen und alle sind dahingeschmolzen ... es sei denn, Du magst generell nicht gerne berührt werden, dann macht es keinen Sinn

Ich mag Berührungen schon gerne auch Massagen, aber bitte nicht in meinen Haaren und die Füße. Der Rest gerne stundenlang.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich mag Berührungen schon gerne auch Massagen, aber bitte nicht in meinen Haaren und die Füße. Der Rest gerne stundenlang.

Siehste! Und das ist bei sehr vielen Menschen so und nicht nur bei Frauen.

Geschrieben

Ich bin da sehr einfach gestrickt lasse mir gerne ausgiebig den Genitalbereich durchkneten was ich natürlich auch bei ihr gerne mache.
Auf dem Rücken liegen und beide genießen es ausgiebig.

Geschrieben

Kopf??? 😳🙈

Wer meinen Kopf anfassen darf, hat spezielle Rechte.

Meine Friseuse..... Der Arzt.....

Und noch 2 andere Lebewesen ☝

Der Rest 😵🔫

Geschrieben

Meine Füsse und mein Kopf massiert keiner

Geschrieben

Kopf muss nicht unbedingt sein, Nacken ist aber ok. Füße auch. Und der Rest dazwischen selbstverständlich auch.

Geschrieben

Eine Massage ist wunderbar:) meist massiere ich jedoch. Berührt man den Körper sanft spürt man schnell die Stellen die intensiver bearbeitet werden müssen:) leider hat mich noch nie jemand massiert. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤩

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Eine Massage ist wunderbar:) meist massiere ich jedoch. Berührt man den Körper sanft spürt man schnell die Stellen die intensiver bearbeitet werden müssen:) leider hat mich noch nie jemand massiert. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤩

Traumfrau ...das liegt an Dir...!!!

Geschrieben

Die perfekte erotische Massage fängt bereits damit an das die Masseurin wohlgeformt und hübsch anzusehe is.Den ganzen Körper zu massiere scheint mir im Fall erotischer Massage unangebracht.Ich will nich am Kopp geknetet werde oder sonst wo,ausser im Genitalbereich.Alles andere is für mich rumgefummel.....wohlgemerkt bei einer erotischen Massage.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......ich hatte auch immer so meine Probleme mit ölen, da hatte ich immer das Gefühl ich bekomme keine Luft mehr......dann hatte ich die öle von knei****** ausprobiert und Kokosöl und bin total begeistert....nur so mal als tipp 

😂! Öl kommt, bei mir, in die Pfanne 🍳 oder in den Salat 🥗! 😉 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞....schmunzel 

Ich schmunzele auch 

• Neu erstellen...