Jump to content

Was reizt an BDSM?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ich hoffe, dass ich es nun verständlich(er) erklären konnte

Konntest du. SM findet nunmal in erster Linie im Kopf statt. Danke, das du mich ein kleines stückweit hast in deinen reinblicken lassen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Bdsm lernen geht nicht, man hat es im Blut nur nicht auf den Schirm bis jemand da mal reizt. 
Was es mir bedeutet alles,

es ist das wo ich mich richtig fallen lassen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

nichts- und mich reizt auch keine kühltheke wenn ich gehacktes vom rind will.

ich habe vorlieben und sollte  eine oder mehrere meiner volieben auch zu bdsm gehören und von mr. greys fanclub praktiziert werden, dann ist das so und stört mich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach reizt daran daß ich als SUB komplett den Kopf abschalten kann und mich fallen lassen kann.

Man Gerät dann in einen seltsamen Zustand 

Meistens wird das Subspace genannt 

Man besteht nur noch auf fühlen.

Schlecht zu beschreiben.

Ist jedenfalls sehr intensiv.

Deswegen brauche es auch danach Zuwendung weil der Übergang in die normale Welt ziemlich krass sein kann.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DWT_Sissy_4U:

Deswegen brauche es auch danach Zuwendung weil der Übergang in die normale Welt ziemlich krass sein kann.

Der Einstieg muss genauso wie der Ausstieg Kartografisch erfasst sein, sonst taugt die Sache nichts. Das sind so die Anfängerfehler, davor sollte man die Quereinsteiger warnen.

Geschrieben

Ganz so streng muss das nicht sein 

Wenn der Film mit etwas Einfühlungsvermögen vorgeht passt das schon 

Nicht mit der Tür ins Haus fallen und am Ende in den Arm nehmen oder miteinander reden.

Das reicht meistens schon .

Wenn es natürlich sehr intensiv war braucht's auch Mal mehr Zuwendung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich über das Thema mal locker mit einer Psychothe***utin unterhalten, weil es mir in meinem Leben auch immer mal begegnete.

Die The***utin erzählte mir, dass sie diverse Frauen mit teils starken masochistischen Zügen behandeln würde. 
Auf eine Maso-Veranlagte Frau würde dann ja zB ein Sadistisch veranlagter Mann treffen. 
Das Spiel dahinter ist der beschriebene Wechsel zwischen massiver Abwertung und der väterlichen Zuneigung. (Ich pauschalisiere hier mal bewusst, mir ist klar, dass BDSM eine ganze Bandbreite ist)
Diese Methode ist ja aus anderen Bereichen dafür bekannt, Menschen „aufzubrechen“. Besonders emotional reagiert das Hirn auf diesen Kalt-Heiß Wechsel einfach extrem. 

Da ich selber ganz ganz leichte masochistische Züge in mir erkannte, ging ich tiefer in das Thema. Ich googelte, ich knallte mir Fachliteratur rein und sprach eben mit der The***utin, die darin erfahren ist.
Allen, die noch einen sexuellen Reiz an diesem Thema haben möchten empfehle ich, mir das bloß nicht nach zu machen!!! 

Je mehr ich über die Hintergründe erfuhr, desto weiter drückte ich das Thema von mir weg.
Ich bin ein Mensch, der immer neugierig ist, immer wissen und hinterfragen will. Natürlich auch die eigene Sexualität. Das ist eine Entscheidung die ICH für MICH getroffen habe. Ich möchte dort niemanden bekehren. 
Nachdem ich mich darüber informierte, konnte ich keinen sexuellen Reiz mehr auf dem Gebiet für mich erkennen. 

oh und dickes PS; 50 Shades of Grey ist übrigens Paradebeispiel dafür, wie es nicht ablaufen sollte. Und überlegt mal, wie vielen Mädels dabei das Höschen tropfte. :-) 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 09:51, schrieb Seelenwanderin:
Am 28.12.2020 at 21:29, schrieb HansDampf77:

Wenn Deine Dominanz eine andere Person erreicht und sie sich darin findet, sich wohl fühlt und es genießt, dann bist Du für diese Person dominant. Dann ist es egal was andere sagen

Erstmal Danke, für deine ausführliche Aussage! 

Was „Andere“ sagen, die mich nicht wirklich kennen, geht mir „am Arsch“ vorbei! 
Wirklich „angepisst“, bin ich ggf. nur bei Menschen, die mich wirklich kennen und die ICH wertschätze! 

Die erste Frau, die ich aus dem Bereich kennengelernt habe, (vor 20 Jahren), war auch gleich die „Heftigste“.(Leibeigene aus Leidenschaft) Sie bezeichnete mich als dominant, obwohl ich nicht ansatzweise in der Lage war, ihre „Vorlieben“ zu erfüllen! 

Ich hätte Alles Erdenkliche mit ihr machen können, doch wollte ich es nicht! 

Trotz Dem, liebt sie mich noch heute (habe sie vor 6 Monaten gesehen), obwohl ich sie abgewiesen habe! 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

@HansDampf77 den ersten Top einer/s Bottoms wird nicht vergessen, so zumindest meine Erfahrung und aus Gesprächen von anderen Bottoms.

Ob es Liebe ist, was an Erinnerungen vorhanden ist? Ich weiß es nicht. Doch i.d.R., wenn diese Bindung positiv und ebenfalls sehr intensiv für den Bottom war, sind liebevolle Erinnerungen vorhanden, die man innerlich hier und da noch nachfühlt. Sie haben sich in das Gehirn "eingefressen". Negative übrigens auch, damit keiner sagen kann, dass würde fehlen.

Und ja, auch ich würde mich vertrauensvoll wieder in die Hände des Tops begeben, dem ich mich aus freien Stücken beugte und er mich führte. Denn es waren wundervolle 3 Jahre, die ich mit ihm verbringen durfte 9_9

Zum Verständnis: Ich spreche vom ersten Top und nicht von einem Spielpartner, den man mal zwischen "Tür und Angel" hatte ...

NACHTRAG: es müssen nicht alle Vorlieben erfüllt werden, solange man sich in dem, was man hat, wohl fühlt

(hatte ich noch im Kopf und vergessen zu schreiben)

bearbeitet von Seelenwanderin
NACHTRAG eingefügt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

@HansDampf77 den ersten Top einer/s Bottoms wird nicht vergessen, so zumindest meine Erfahrung und aus Gesprächen von anderen Bottoms.

Ob es Liebe ist, was an Erinnerungen vorhanden ist? Ich weiß es nicht. Doch i.d.R., wenn diese Bindung positiv und ebenfalls sehr intensiv für den Bottom war, sind liebevolle Erinnerungen vorhanden, die man innerlich hier und da noch nachfühlt. Sie haben sich in das Gehirn "eingefressen". Negative übrigens auch, damit keiner sagen kann, dass würde fehlen.

Und ja, auch ich würde mich vertrauensvoll wieder in die Hände des Tops begeben, dem ich mich aus freien Stücken beugte und er mich führte. Denn es waren wundervolle 3 Jahre, die ich mit ihm verbringen durfte 9_9

Zum Verständnis: Ich spreche vom ersten Top und nicht von einem Spielpartner, den man mal zwischen "Tür und Angel" hatte ...

NACHTRAG: es müssen nicht alle Vorlieben erfüllt werden, solange man sich in dem, was man hat, wohl fühlt

(hatte ich noch im Kopf und vergessen zu schreiben)

Ware Worte 

Ich würde aber auch nicht meine erste Sub vergessen eben wegen dem gemeinsamen Weg den man gegangen ist.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Zum Verständnis: Ich spreche vom ersten Top und nicht von einem Spielpartner, den man mal zwischen "Tür und Angel" hatte .

In dem Fall, den ich damals erlebt habe, war ich lange nicht der Erste...
Ich habe damals noch nicht mal irgendwelche Dominanzspielchen  betrieben (denke ich zumindest), (...ok, ich lasse eine Frau erst wirklich an mich ran, wenn sie mir blind vertraut und ich sie  schon in die „Sterne geschossen“ habe. Erst danach kann ich den Kopf ausstellen und mich ihr hingeben), geschweige denn davon das ich die Hand gegen sie erhoben hätte, trotzdem war sie heillos in mich verliebt!🤷‍♂️ (Wie gesagt, sie war die Herbste, die ich aus dem Bereich kennengelernt habe! Erst durch ihr, kenne ich die ganzen „Spielzeuge“ aus dem Bereich, mehr wie ich hier je gesehen habe!)

Heute bin ich etwas flexibler, betreibe auch, in einem gewissen Rahmen, Dominanzspielchen. Nicht weil ich es besonders geil finde, sondern weil ich die (positiven) Reaktionen der Frauen genieße! Ich liebe es halt, wenn Frauen wie Butter in meinen Händen zerfließen! Dafür mache ich zwar nicht Alles, doch Vieles! 
Es gibt für mich nichts Geileres, wie „DIESER“ Blick, einer völlig überwältigten und glücklichen Frau!!! 

Lange habe ich es sogar als Beleidigung empfunden, wenn Frauen mich dominant bezeichnet haben, obwohl sie es nie negativ meinten! 

Ich will bis heute keine Frau unterdrücken und/oder erniedrigen!!! Ich übernehme nur gerne die Führung, genieße es wenn eine Frau sich mir vertrauensvoll hingibt. Nicht Mehr, aber auch nicht Weniger! 

Habe hier auch eine Frau kennengelernt, die erfahren im BDSM Bereich ist, die meinte, ICH wäre ihr perfekte Dom😳
Fast Alles was ich aus dem Bereich mitbekommen habe, sagt mir, ich werde niemals ein Dom sein!!! (Kenne mich da aber auch nicht wirklich aus) 

Ich muss keine Frau fixieren (was ich heute auch mal mache, wenn sie es mag), dominieren, schlagen, um zufrieden zu sein! 

Auf Zärtlichkeit, kann und will ich nicht verzichten, dass ist mir wichtiger, als alles Andere! 
Auch wenn ich mal eine „kleine Drecksau“ sein kann, ein Dom werde ich wohl nie werden! 

Solange eine Frau nicht meint mir auf der Nase herumzutanzen, (dann lasse ich sie am langen Arm verhungern!) trage ich die Frauen, (für die ich mich entschieden habe), auf meinen Händen! Dann sind sie meine „Prinzessinnen“! 

Das passt für mich einfach nicht zu dem Bild, welches ich über Doms habe! 

Ok... habe heute nicht mehr so ein schlechtes Bild über („vernünftige“)Doms, wie ich es mal hatte, nach langen Gesprächen, mit einer Frau aus dem Bereich. Doch könnte/will ich keine Frau nicht ins Gesicht schlagen oder sie massiv würgen! Auch wenn ich DT mag, (wenn sie auch Spaß daran hat, dann bin ich aber ziemlich passiv), könnte ich mir NIEMALS vorstellen, eine Frau so in den Hals zu „ficken“, bis sie kotzt! 

Im Zusammenspiel zwischen Frau und Mann, kann ich meine Einstellung am besten aus der tantrischen Sicht erklären, da mir gerade die Worte dazu fehlen. Sie Shakti (eine Göttin), ich Shiva (ein Gott), auf Augenhöhe! 

Obwohl mich Frauen oft als „stark“ ansehen, „DER Fels in der Brandung“, „der Unerschütterliche“, bin ich oft genug schwach, wo ich sie brauche, wozu ich stehe! 

Ok, bei Problemen kann ich wie ein Bulldozer sein und räume Alles weg, was nicht schnell genug aus dem Weg ist! Doch war ich auch schon schwach (z.B. nach schweren Unfällen auf der Arbeit), da habe ich auch schon heulend in „ihren“ Armen gelegen, wenn ich dann zu Ruhe gekommen bin. 

Ich mag starke und selbstbewusste Frauen, die bei mir auch mal schwach sein können, auch wenn es dauert, bis ich ab und an mal die „Zügel“ abgebe. 
Mit den „mimimi Hausmütterchen“ kann ich nichts anfangen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Viele Beziehungen sind daran gescheitert, weil die Frauen nicht verstanden haben das ich nicht immer stark bin, sie brauche und auch mal eine Schulter brauch, an die ich anlehnen kann! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Viele Beziehungen sind daran gescheitert, weil die Frauen nicht verstanden haben das ich nicht immer stark bin, sie brauche und auch mal eine Schulter brauch, an die ich anlehnen kann! 

Wer behauptet denn, dass ein Dom nie auch mal schwach sein kann? Oder dass Dynamiken IMMER mit Würgen, Schlägen ins Gesicht, Abwertung usw. zu tun haben? Gerade "gute" Doms wissen um ihre eigenen Schwächen und stehen zu diesen. Zumindest meiner Erfahrung nach ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.12.2020 at 19:35, schrieb SweetLauri:

Liebe Poppers, 

ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und habe in den letzten Tagen einiges nachgelesen. Ich bin mir nicht sicher, dass ich da wirklich Interesse dran hätte oder Spaß empfinden würde, bei dem was ich so gelesen habe. Aber letztens las ich einen Thread hier im Forum, wo es um das "danach" (die Zeit nach der Session) ging, der mich berührt hat. Er war so ansprechend geschrieben, dass ich das nachempfinden konnte und es sehr anziehend fand, also das "danach" wohl gemerkt. Keine Ahnung warum, aber seit dem habe ich das Thema öfter im Kopf. Da ich mich nicht reinversetzen kann und mich auch wie gesagt überhaupt nicht mit dem Thema auskenne, wollte ich mal fragen, was Euch daran reizt? Was macht diese Spielart so reizvoll? Ich weiß nicht, ob ich genug Vertrauen empfinden könnte, um mich einem anderen so "auszuliefern". Ich weiß, ich ecke ganz sicher wieder mit meiner Frage an, aber das, was man im Web so findet ist entweder total extrem oder angelehnt an Fifty Shades of Grey. Wie steigt man denn am besten in dieses Thema ein? Welche Grundlagen muss man kennen? Ihr seht, ich bin ein absoluter Noob.

Liebe Grüße

Lauri

Als eine "Grundlage" würde ich Dir "Grimme, Das SM-Handbuch"empfehlen.

Aber eigentlich ist es wie beim Motorradfahren. Wenn man/frau keinen Faible /Gefühl dafür hat, sollte man es eher lassen. 

Wobei es DAS BDSM eh nicht gibt. Jeder scheint in dem Bereich BDSM als das zu definieren, was er/sie lebt.

Grob unterscheiden kann man die eher "körperlicher" Spielart SM ( Sadismus/Msochismus mit Körperstrafen) und die eher psychologische Spielart D/s (Dominanz/submission), wobei es aber auch wieder Menschen gibt, die auf beiden Klaviaturen "spielen". Ich sehe das Ganze im Rahmen von D/s (schlage ungern bzw. nicht) als "sexuelle Spielart", währenddessen manche/r "BDSM-Fundi" nun einwänden würde, dass man BDSM i"n sich spüren " müsste, ein/e wahre/r sub(missive/r) also quasi "naturdevot" sein müsste.  ICH bezeichne mich als ORALIST gerne als "Soft-D/sler" mit oraler Ausrichtung. FUNDI-BDSMler*innen würden dies evtl. gar nicht als BDSM bezeichnen, haben auch nicht zwingend SEX mit der/dem sub, sondern Nutzen eine sogenannte Session für Schlage- oder Demütigungsrituale, welche im besten Falle beide Seiten kicken. 

Neben diesen BDSMler *innen gibt es eine sehr vielfältige Gruppe von Fetichist*innen, die am Rande auch in den Bereich des BDSM gezählt werden können.  Eine bunte Truppe alsoo. Die an den Rändern etwas ausrfranst. 

Aufpassen solltest Du vor sogenannten "Dumm-Doms" und "Blond-subs".  Genau so, wie man den Motorrad-Führerschein vielleicht nicht unbedingt bei den Hells Angels machen sollte, wünsche ich jeder Neueinsteigerin immer nicht am Beginn an einer eher grobklotzigen Dumm-Dom zu gerate, welcher ein Trauma nach dem anderen provozieren kann. Jüngstes Beispiel: sub sollte den neuen Möchtegern-Herren an der Tür nackt empfangen, hielt dies aber für einen Scherz und bekam bei der Begrüßung erst einmal eine geschallert. Der überfordert Dom durfte sofort wieder nach Hause gehen. Mein Tipp:  Helm auf beim ersten Date mit Dumm-Doms! 😅🤣 Aber woran erkennt man die?!

Da hätte ich nen Tipp, der mich wegen Penetranz mal wieder Strafpunkte kosten könnte. Ein Smart Nrw-Stammtisch (das ist der böse voldemortsche Begriff). Gibt es fast in jeder Stadt und erlaubt Dir in aller Ruhe das komische Volk einmal anzuschauen und Dich über BDSM-Spielarten bzw. -faibles auszutauschen.

Auch über das notwendigen große Vertrauen und den sinnvollerweise schrittweisen Ausbau von BDSM. Darüber,  daß der Herr in den seltensten Fällen der alleinige Bestimmer ist,  sondern diese Macht nur von sub  ge- bzw. verl-liehen bekommt.  Und das ne BDSM-Session in der Regel emotional deutlich intensiver und auch länger, als die durchschnittlichen 18 Minuten Vanilla-Sex (laut Statista; bei Cuehloe sogar nur "elf Minuten ") ist.

Und das ist vermutlich auch der Reiz bei  "gutem" BDSM: Die notwendigerweise hohe emotionale Verbundenheit, das notwendigerweise ausgeprägte Vertrauensverhältnis und die große emotionale Intensität der 1 oder mehrstündigen Sessions. Also quasi SEX plus X = SEXX?! So ähnlich! 

Dies setzt aber ein hohes Maß an gelingender Kommunikation vor und nach jeder Session voraus, womit mindestens 75% Prozent der gefühlt 90 % Männer ausfallen dürften. Dann doch lieber sofort zu Smart NRW. Nicht ICH, ich nenne mich ja aus gutem Grund hier Nur "5-GG", sondern halt der Verein. 😅

Beantworten aber dennoch gerne Nachfragen per PN.

Sei vorsichtig,  pass gut auf Dich auf und überlege das gut, bearbeite vorallem vorher gut Deine Kindheits-  und andere Träumen, und dann wünscht Dir viel Spass,

Voldemort alias Thermo-Max alias SM-Art-5-GG 👌😅

PS: Danke für die Gelegenheit HIER auch mal was Ernsthafteres schreiben zu können. Kommt leider nicht oft vor bei den oftmals eher oberflächlichen Fragestellungen. 😉 😘👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Als eine "Grundlage" würde ich Dir "Grimme, Das SM-Handbuch"empfehlen.

Aber eigentlich ist es wie beim Motorradfahren. Wenn man/frau keinen Faible /Gefühl dafür hat, sollte man es eher lassen. 

Wobei es DAS BDSM eh nicht gibt. Jeder scheint in dem Bereich BDSM als das zu definieren, was er/sie lebt.

Grob unterscheiden kann man die eher "körperlicher" Spielart SM ( Sadismus/Msochismus mit Körperstrafen) und die eher psychologische Spielart D/s (Dominanz/submission), wobei es aber auch wieder Menschen gibt, die auf beiden Klaviaturen "spielen". Ich sehe das Ganze im Rahmen von D/s (schlage ungern bzw. nicht) als "sexuelle Spielart", währenddessen manche/r "BDSM-Fundi" nun einwänden würde, dass man BDSM i"n sich spüren " müsste, ein/e wahre/r sub(missive/r) also quasi "naturdevot" sein müsste.  ICH bezeichne mich als ORALIST gerne als "Soft-D/sler" mit oraler Ausrichtung. FUNDI-BDSMler*innen würden dies evtl. gar nicht als BDSM bezeichnen, haben auch nicht zwingend SEX mit der/dem sub, sondern Nutzen eine sogenannte Session für Schlage- oder Demütigungsrituale, welche im besten Falle beide Seiten kicken. 

Neben diesen BDSMler *innen gibt es eine sehr vielfältige Gruppe von Fetichist*innen, die am Rande auch in den Bereich des BDSM gezählt werden können.  Eine bunte Truppe alsoo. Die an den Rändern etwas ausrfranst. 

Aufpassen solltest Du vor sogenannten "Dumm-Doms" und "Blond-subs".  Genau so, wie man den Motorrad-Führerschein vielleicht nicht unbedingt bei den Hells Angels machen sollte, wünsche ich jeder Neueinsteigerin immer nicht am Beginn an einer eher grobklotzigen Dumm-Dom zu gerate, welcher ein Trauma nach dem anderen provozieren kann. Jüngstes Beispiel: sub sollte den neuen Möchtegern-Herren an der Tür nackt empfangen, hielt dies aber für einen Scherz und bekam bei der Begrüßung erst einmal eine geschallert. Der überfordert Dom durfte sofort wieder nach Hause gehen. Mein Tipp:  Helm auf beim ersten Date mit Dumm-Doms! 😅🤣 Aber woran erkennt man die?!

Da hätte ich nen Tipp, der mich wegen Penetranz mal wieder Strafpunkte kosten könnte. Ein Smart Nrw-Stammtisch (das ist der böse voldemortsche Begriff). Gibt es fast in jeder Stadt und erlaubt Dir in aller Ruhe das komische Volk einmal anzuschauen und Dich über BDSM-Spielarten bzw. -faibles auszutauschen.

Auch über das notwendigen große Vertrauen und den sinnvollerweise schrittweisen Ausbau von BDSM. Darüber,  daß der Herr in den seltensten Fällen der alleinige Bestimmer ist,  sondern diese Macht nur von sub  ge- bzw. verl-liehen bekommt.  Und das ne BDSM-Session in der Regel emotional deutlich intensiver und auch länger, als die durchschnittlichen 18 Minuten Vanilla-Sex (laut Statista; bei Cuehloe sogar nur "elf Minuten ") ist.

Und das ist vermutlich auch der Reiz bei  "gutem" BDSM: Die notwendigerweise hohe emotionale Verbundenheit, das notwendigerweise ausgeprägte Vertrauensverhältnis und die große emotionale Intensität der 1 oder mehrstündigen Sessions. Also quasi SEX plus X = SEXX?! So ähnlich! 

Dies setzt aber ein hohes Maß an gelingender Kommunikation vor und nach jeder Session voraus, womit mindestens 75% Prozent der gefühlt 90 % Männer ausfallen dürften. Dann doch lieber sofort zu Smart NRW. Nicht ICH, ich nenne mich ja aus gutem Grund hier Nur "5-GG", sondern halt der Verein. 😅

Beantworten aber dennoch gerne Nachfragen per PN.

Sei vorsichtig,  pass gut auf Dich auf und überlege das gut, bearbeite vorallem vorher gut Deine Kindheits-  und andere Träumen, und dann wünscht Dir viel Spass,

Voldemort alias Thermo-Max alias SM-Art-5-GG 👌😅

PS: Danke für die Gelegenheit HIER auch mal was Ernsthafteres schreiben zu können. Kommt leider nicht oft vor bei den oftmals eher oberflächlichen Fragestellungen. 😉 😘👌

Vielen Dank für den ausführelichen Beitrag. Ich lese ihn morgen nochmal nüchtern 😂😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Vielen Dank für den ausführelichen Beitrag. Ich lese ihn morgen nochmal nüchtern 😂😊

Nüchtern sein, ist übrigens eine grundlegende Session-Voraussetzung. Überlege es daher doppelt.  

Voldemort alias SM-Art-5-GG,  der Thermo-Max 😅🍸🍹🍺🍻🥂🍼🥛🍼🥛🍼

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Nüchtern sein, ist übrigens eine grundlegende Session-Voraussetzung. Überlege es daher doppelt.  

Voldemort alias SM-Art-5-GG,  der Thermo-Max 😅🍸🍹🍺🍻🥂🍼🥛🍼🥛🍼

Ich bin kein Alkoholiker, also stellt das keine Hürde dar 😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.12.2020 at 02:18, schrieb Apharis:

oh und dickes PS; 50 Shades of Grey ist übrigens Paradebeispiel dafür, wie es nicht ablaufen sollte. Und überlegt mal, wie vielen Mädels dabei das Höschen tropfte. :-) 

Das 50 Shades zu Dissen ist mir mitlerweile zusehr Mainstream geworden, alle machen das. Liegt wohl am monetären Erfolg der Publikation. Kunst darf auchmal übertreiben.

Die Höschen kommen halt in die Waschmaschine. Damit hat das Buch seinen Zweck erfüllt. Oder beim Lesen keines tragen, das geht doch auch.

bearbeitet von Matteo0
Schraibfähler
Geschrieben
Am 31.12.2020 at 16:11, schrieb HansDampf77:

Ähmmm, ich möchte Deine Beziehungen absolut nicht in Frage stellen. Ich weiss nicht, wie Du Deine Beziehungen gelebt hast und es steht mir auch nicht zu, darüber zu urteilen!

Allerdings frage ich mich, warum viele Deiner Beziehungen daran gescheitert sind, dass Du auch mal eine Schulter gebraucht hast.

Jeder darf schwach sein, auch ein Top! Selbst wenn Du Dich im BDSM-Kontext nicht so siehst. Du bist auf Deine Art dominant und das spricht gewisse Frauen an. Völlig in Ordnung. Vielleicht waren das Frauen, denen Du ein Bild vermittelt hattest, was nicht in Deiner Absicht lag? Es können allerdings auch Frauen gewesen sein, die selbst nicht gefestigt waren. Es können allerdings auch ganz andere Gründe gewesen sein.

Ich weiss es nicht .Nur Du kannst diese Beziehungen im Nachgang beleuchten, ob gewisse Übereinstimmungen vorhanden waren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Allerdings frage ich mich, warum viele Deiner Beziehungen daran gescheitert sind, dass Du auch mal eine Schulter gebraucht hast.

Möglich das ich zu konsequent bin und die „Reißleine“ schneller gezogen habe, wie es möglich war. Wenn ich „die Reißleine“ ziehe, ist es für mich endlich! 

Z.B. eine Ex, mit der ich 1,5 Jahre zusammen war, (die eigentlich sehr selbstbewusst war und jetzt Lehrerin ist) meinte zu mir, „mit Dir hatte ich die beste Beziehung meines Lebens, sie hat es nach dem Ende auch oft wieder versucht! 

Ich habe ihr gesagt, „Du warst nicht für mich da, als ich dich brauchte“! Sie meinte nur zu mir, ich habe es nicht verstanden das du schwach warst, da du ansonsten immer der Fels in der Brandung bist, DER Unerschütterliche...🙄 und alle Probleme wie ein Bulldozer wegräumst! 

In den 1,5 Jahren, hatte ich zwei Situationen, da war ich nur noch ein „Weichei“, schwach und wollte mich nach „harter Arbeit“ nur noch anlehnen! Doch „klopfte“ sie mir nur auf die Schulter, meinte ich wäre ja „der Held“, da ich ein Menschen (meinen Auszubildenden) das Leben gerettet habe! Dann fing sie nahtlos damit an, sich bei mir über ein Prof. zu beschweren, der sie angeblich auf dem Kicker hat... 

Normalerweise hätte ich ihr zugehört und hätte mir ihre Sorgen angehört und wäre in meinen Möglichen darauf eingegangen! Doch an dem Tag, war ich nicht Dazu in der Lage! 
Ja, mein Auszubildender hat den Durchschlag seine Halsaterie überlebt, da ich bis der Notarzt da war, die Wunde zugedrückt habe!... 

Ich konnte nur nicht schnell genug reagieren...🥺... er hat direkt sein Bewusstsein verloren, ist direkt umgefallen und ist mit seinem Hals, auf einen Metallblech gefallen, was ihm seine Nackenwirbel zerschlagen hat!!! Seit dem sitzt er im Rollstuhl...! 😭

.... jetzt in dem Moment, in dem ich das schreibe... laufen mir die Tränen übers Gesicht.... wofür ich mich nicht schäme! Doch kommt damit nicht Jeder klar...auch wenn ich es mit der Zeit verarbeitet habe! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Möglich das ich zu konsequent bin und die „Reißleine“ schneller gezogen habe, wie es möglich war. Wenn ich „die Reißleine“ ziehe, ist es für mich endlich! 

Z.B. eine Ex, mit der ich 1,5 Jahre zusammen war, (die eigentlich sehr selbstbewusst war und jetzt Lehrerin ist) meinte zu mir, „mit Dir hatte ich die beste Beziehung meines Lebens, sie hat es nach dem Ende auch oft wieder versucht! 

Ich habe ihr gesagt, „Du warst nicht für mich da, als ich dich brauchte“! Sie meinte nur zu mir, ich habe es nicht verstanden das du schwach warst, da du ansonsten immer der Fels in der Brandung bist, DER Unerschütterliche...🙄 und alle Probleme wie ein Bulldozer wegräumst! 

In den 1,5 Jahren, hatte ich zwei Situationen, da war ich nur noch ein „Weichei“, schwach und wollte mich nach „harter Arbeit“ nur noch anlehnen! Doch „klopfte“ sie mir nur auf die Schulter, meinte ich wäre ja „der Held“, da ich ein Menschen (meinen Auszubildenden) das Leben gerettet habe! Dann fing sie nahtlos damit an, sich bei mir über ein Prof. zu beschweren, der sie angeblich auf dem Kicker hat... 

Normalerweise hätte ich ihr zugehört und hätte mir ihre Sorgen angehört und wäre in meinen Möglichen darauf eingegangen! Doch an dem Tag, war ich nicht Dazu in der Lage! 
Ja, mein Auszubildender hat den Durchschlag seine Halsaterie überlebt, da ich bis der Notarzt da war, die Wunde zugedrückt habe!... 

Ich konnte nur nicht schnell genug reagieren...🥺... er hat direkt sein Bewusstsein verloren, ist direkt umgefallen und ist mit seinem Hals, auf einen Metallblech gefallen, was ihm seine Nackenwirbel zerschlagen hat!!! Seit dem sitzt er im Rollstuhl...! 😭

.... jetzt in dem Moment, in dem ich das schreibe... laufen mir die Tränen übers Gesicht.... wofür ich mich nicht schäme! Doch kommt damit nicht Jeder klar...auch wenn ich es mit der Zeit verarbeitet habe! 

Das sind extrem Situationen das muss der Partner doch verstehen das man danach schwach ist wenn man sie gemeistert hat... Da handelt man ohne Denken die Gefühle kommen erst danach... Und wenn man dann noch jemanden geholfen hat den man kennt das ist hart sehr hart... Ich durfte 2mal Erst Helfer sein mit einer extremen Situationen... Einer ist vor meiner Motorhaube her und direkt vorn Baum und einmal war es einer der sich vor den Zug geschmissen hat und es schwer verletzt überlebt hat das war innerhalb 14 Tage.. . Selbst da stehst danach neben dir... Meinen Respekt an dich 

bearbeitet von Pastor2710
  • Neu erstellen...