Jump to content

Mit Strapon einen Mann befriedigen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr als du denkst... Und viele die schreien das das gar nicht geht fehlt einfach die reale Erfahrung.

Geschrieben

Ja die gibt es auch wenn ich es noch nicht in die Tat umgesetzt hab, aber 2021 kommt 😊

Geschrieben

Nicht meine Spielecke, probiert und keine Wiederholung

Geschrieben

Solch Frauen finden die nicht nur nehmen auch geben beim Sex schon selten

Die meisten denken noch immer wir Männer finden nur ficken und blasen schön gibt wesentlich mehr was man zu zweit erleben kann

Geschrieben

Musst Dich nicht schämen😉😜🙋‍♀️

Geschrieben

..ja...die gibt es., ziemlich viele sogar........nun zurück , in deinen Kopfkinosessel....

Geschrieben

Manche mögen es und manche nicht. Die Dominanz macht einige Frauen sicher an und befriedigen sie. Da ist nichts falsches dran, erlaubt ist was gefällt🙂

Geschrieben

Ein Orgasmus bekommt ne Frau nicht dabei .. es ist eher um den Mann zu unterwerfen ..

Geschrieben

Lange nicht gelesen, das Thema.😉
Nein, ganz bestimmt nicht.
Bei unserem Machtgefälle, auch überhaupt nicht vorstellbar.

Geschrieben

Eindeutig ja ! In dieser Form noch nicht getestet aber gibt ja viele andere Kleinigkeiten in der Richtung. Es ist nichts regelmäßiges aber es bringt Abwechslung wenn nicht nur die Frau benutzt wird sondern der Mann auch mal seinen dominanten Part mal nicht auslebt ^^ es ist schwer aber aus diesem Grund hat es für beide einfach einen Kick der sehr befriedigend ist und man so auch mehr probiert und herausfindet was dem anderen gefällt und man Seiten findet von denen man nichts wusste vorher.... was auch gut ist,wenn man voralldingem beides macht,dem mann einen runterholen wenn man ihn zugleich hinten verwöhnt,mit einem strap in bestimmt auch nicht schlecht ^^

Geschrieben

Entweder man mag es oder man mag es nicht ,ist wie mit Rosinen ect.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Ja, die gibt es. Aber eben nicht häufig. Ob die Frauen dabei befriedigt sind, weiss ich nicht. Bei mir ist es eher nicht so. Denn meine Befriedigung kommt tatsächlich und hauptsächlich durch Penetration meiner Vagina zustande. Da nutzt dann ewiges lecken und fingern auch nichts.

Dennoch sehe ich Pegging als zusätzliche Variante der Erotik an. Nichts regelmäßiges aber durchaus etwas neues.

schreibe mir mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freiburg-M:

schreibe mir mal

Wozu?

vor einer Stunde, schrieb xr2iverschnitt:

Es gibt ja auch double strapon

Es geht nichts über einen echten Schwanz!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Venus81:

Es geht nichts über einen echten Schwanz!

Würde eventuell gerne mal von dir mit Strapon genommen werden. Würde dich gerne befriedigen so wie du es magst. Du stehst darauf beim Sex beobachtet zu werden? Würde dir gerne mal ein Vorschlag machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freiburg-M:

Würde eventuell gerne mal von dir mit Strapon genommen werden. Würde dich gerne befriedigen so wie du es magst. Du stehst darauf beim Sex beobachtet zu werden? Würde dir gerne mal ein Vorschlag machen.

Wenn du mal auf mein Profil geschaut hättest, wäre dir oben aufgefallen. Dass ich nicht suche. 

• Neu erstellen...