Jump to content

Game on

bl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lust auf ein kleines Spiel ?

Eine Aufgabe für Dich zum Mitdenken und mitfühlen.

Lass uns Dein Herz klopfen und Dein Blut in Wallung bringen,.... Deinen Körper aufheizen.

Du wirst spüren wie Dein Herz klopft, wie Deine Füsse warm werden, die Wärme an Deinen Beinen hinauf steigt und schliesslich mit erhöhtem Puls die Hitze Deinen gesamten Körper durchströmt !

Nimm Dein Handy und filme wie Du das Folgende liest.

Ausserdem brauchst Du einen Wecker den Du auf 10 Minuten einstellen kannst

Zieh Dir High Heels an, einen Mini, halterlose Strümpfe oder eine Strumpfhose ouvert, dazu eine Bluse.

Leg Dir ein Handtuch auf die Sitzfläche.

Nimm etwas womit Du Deine Hände fesseln kannst, Deine Beine am Stuhl festbinden kannst. Ein Seil, einen Schal, Fesselutensilien je nachdem was Du zur Hand hast.

Nimm Deinen Vibrator, oder etwas anderes, brauchbares , zieh ein Condom oder eine Frischhaltefolie darüber. Tue ein wenig Spucke auf die Spitze und führe den Vibrator beim Hinsetzen in Deine Vagina ein. ES sollte Dich gefühlt total ausfüllen wenn Du es beim Hinsetzen in Deine Vagina einführst ! Es sollte dich aufdehnen und tief in Dir mit der Spitze drücken. Ich möchte dass Du das Gefühl hast es würde Deine Vagina fast sprengen und Dir von unten her an Deiner Kehle anstossen !

Du wirst alles filmen, mit Deinen gefesselten Händen die Bewegungen nachahmen, Dir vor Deinem geistigen Auge vorstellen was ich jetzt mit Dir tun werde.

Du sagtest Du wollest meine Sklavin sein ! Fühle so, tue so, denke so als ob Du das Folgende gerade erlebst !

Deine Aufgabe:

Am Ende wirst Du mir das Video zukommen lassen, damit ich es begutachten und im Internet veröffentlichen kann!

(Das wird nicht geschehen, dieser Satz dient ausschliesslich nur um Deine Fantasie anzuheizen und Dir die ersten erhöhten Pulsschläge und Hitzewallung durch Deinen Körper zu jagen *grins)

Du wirst Dich fesseln wie vorher beschrieben,... Du wirst den Wecker auf 10 Minuten einstellen,.... und Du wirst Dich beim Hinsetzen auf den eingeschalteten Vibrator setzen, so dass er genüsslich, langsam, Dich dehnend und schliesslich oben mit der Spitze anstehend in Dich dringt.

Du wirst diesen Text lesen. Einmal, mehrere male, wie Du möchtest.

UND ! Du wirst mit Deinen Fingern zwischen Deinen Beinen dem Vibrator Hilfe leisten, ohne Dass Du vor Ablauf der 10 Minuten einen Orgasmus bekommen darfst !!

Nach 10 Minuten ist es Dir erlaubt Dich zum Orgasmus zu bringen.

Stell Dir jetzt vor Du bist meine Sklavin, ich kann und werde mit Dir Tun und lassen was ich möchte.

Ich hole Dich ab, Du bist gekleidet wie oben erwähnt. Du nimmst auf dem Beifahrersitz platz und ich fessle Deine Hände an den Haltegriff am Dach des Wagens. Danach ziehe ich Deine Bluse aus dem Rockbund und knöpfe sie ganz auf, so dass Deine Brüste und Dein Bauch darunter hervorblitzen können.

Ich nehme einen 25x6 Vibrator schalte ihn ein, spucke ein wenig auf dessen Spitze und schiebe ihn Dir genüsslich hinein, so dass er tief und dich aufdehnend in Dir sitzt.

Dann fahre ich los. Im Radio erklingt angenehme Musik die Dir gefällt.

Unterwegs erkläre ich Dir was ich mit Dir vorhabe: "Ich werde jetzt mit Dir auf einen Autobahnparkplatz fahren. Dir eine blickdichte Kapuze über den Kopf ziehen und sie mit der Kordel an Deinem Hals fixieren damit sie nicht verrutschen oder herab gleiten kann und Du nichts sehen wirst und kannst.

Dann werde ich Deine Hände auf Deinem Rücken fesseln und in Hüfthöhe mit einem Gürtel fixieren, damit Du sie nicht gebrauchen kannst und Dich wehrlos ausgeliefert fühlen wirst. Deine Ellbogen werde ich mit einem weiteren Gurt eng in Deinem Rücken zusammen ziehen, damit Deine Brust geschwellt und hervorgepresst wird. Am Deinen Beinen fixiere ich eine kurze Spreizstange, damit Du Dir vorkommst als ob Du für jeden leicht zugänglich Deine Beine gespreizt hast.

Ausserdem bekommst Du ein Sklavenhalsband und eine Leine, an der ich Dich dicht am Hals neben mir her führen kann !

Wir sind angekommen ! Du siehst eine ganze Reihe LKW, und Du weisst ich werde jetzt gleich mit Dir die Reihe auf und ab gehen, während Du nichts mehr sehen wirst, da Du gleich die Maske übergezogen bekommst !

Und Du weisst ich werde in deutsch und englisch die Fahrer beim auf und ab gehen auffordern aus ihren Kabinen zu kommen, Dich zu betrachten und ,....

ich werde Dich den Fahrern anpreisen, damit sie Dich mit Feuchttüchern frisch gemachten Schwänzen und übergezogenen Condomen ficken dürfen !

Deine Fesseln gelöst, darfst Du aussteigen, den Vibrator entnehmen.

(Du behältst den Vibrator an und in Dir und Du unterstehst Dich vor Ablauf der 10 Minuten während Du den Text liesst einen Orgasmus zu bekommen ! Danach ist es Dir erlaubt und Du wirst Dich zum Orgasmus bringen !)

Wie beschrieben fessle ich Deine Hände hinter deinem Rücken, fixiere die Spreizstange an Deinen Fussknöcheln, Du bekommst Halsband und Leine und bedingt durch die Kapuze die ich Dir jetzt überstülpe und fixiere wird es Dunkel um Dich !

Du kannst nur noch fühlen, hören und spürst wie ich die Leine knapp an Deinem Hals haltend Dich neben mir her führe.

Ich bin bedacht dass Du nicht stolperst, führe Dich langsam und bedächtig die Reihe der LKW hinab.

Während dessen hörst Du wie ich die Fahrer auffordere.

"Kommt heraus aus euren Fahrzeugen, ich habe hier eine willige Sklavin, eine billige Nutte für Euch die gefickt und gevögelt werden möchte ! Ihr habt nur Euren Schwanz mit Feuchtetüchern zu reinigen, ein Condom über zu ziehen und dürft sie Ficken bis ihr abspritzt, oder auch nur dabei zusehen,... wie ihr möchtet ! Kommt raus und begutachtet das aparte Stück Fickfleisch!  Fickt sie in Fötzchen oder ihren Hintern, wie ihr möchtet ! Fickt sie langsam, Fickt sie hart,.... am liebsten mag sie es wenn ihre Löcher fest und erbarmungslos gestossen und gevögelt werden !"

Ich führe Dich ein paar mal den Weg auf und ab, sage es laut und deutlich auf deutsch und englisch !

Dir wird schon allein vom Gedanken heiss und feucht !

Du lechtzst geradezu gefickt zu werden !

Und Du fühlst wie einige der Fahrer neugierig aus ihren Kabinen steigen und staunend und frohlockend sehen wie ich Dich vor ihnen vorführe !

Dich heizt der Gedanke an dass sich gleich mehrere der Fahrer an Dich vergnügen und Dich benutzen werden, gebückt, hinter Dir stehend Deine Löcher ficken werden,.... Du ihren Stössen ausgeliefert bist !

Du fühlst wie Du am hinteren Radlauf eines Trucks stehst.

Du fühlst wie ich Dich an Der Leine ziehend über diesen Radlauf beuge.

Du fühlst wie Dein Hintern blank den Fahrern entgegen gestreckt ist.

Du weisst gleich wird Dich der ERSTE ficken.

"Du, ja Du ", vernimmst Du meine Stimme neben Dir während Du am Halsband mit leicht gespreitzt gehaltenen Beinen hilflos und geil tropfend über den Radlauf gebeugt Dir vorkommst.

"Komm her,... ja , komm her und fick sie !" Ein Moment der Stille tritt ein.

"Willst Du ihren Hintern oder ihr Fötzchen ficken ?" vernimmst Du meine Worte.

"fözschken"

Wieder ein Moment in dem Du schon darauf wartest dass ein Prügel in Dich dringt und Dich hart beginnt zu stossen ! Und so wird es auch kommen ! Jetzt dringt er prall und dick in Deine nasse Grotte und stösst sogleich heftig nach ! Seine Hände halten Deine Hüfte,... Deine Arme an den fesseln,... während er dich hart zustossend nimmt !

Als er fertig ist, frage ich sogleich nach dem Nächsten und an welchem Loch er sich gütlich tun möchte.

"Erst ficke ich ihren Hintern bis sie platzt, und danach ihr Fötzchen bis es reisst !" vernimmst Du eine tiefe Stimme.

Gelächter und Gejohle derer die es gehört haben!

"Nein, wenn , dann erst ihr Fötzchen und danach ihren süssen Arsch !", vernimmst Du erleichtert und gleichzeitig erhitzt meine Worte.

Und so geschieht es dass auch er seinen Schwanz in Deine beiden Löcher rammt !

"Tut gut ,.. ja,.. ?!", vernimmst Du zwischendurch öfters seinen Komentar zu Deinem Stöhnen welches seine festen und tiefen Stösse aus Deiner Kehle treiben !

"Noch einer ?,.... Ja, Du, komm her ! Poloch oder Fötzchen ?!", noch ein paar der Fahrer vergnügen sich an Deinen Löchern während Du von mir über den Kotflügel gebeugt festgehalten wirst.

"Keiner mehr ? Keiner mehr der ihren süssen Hintern mit ein wenig Gleitgel ficken möchte ? Oder ihr triefend nasses Fötzchen ?", vernimmst Du schliesslich meine Stimme, während Du dir durchgefickt, matt und zittrig gevögelt vorkommst.

"Na, schön, dann kommt jetzt meine Belohnung für Euer Vergnügen!",.... "Ich ficke sie ohne Gummi,.... erst ihr nasses Fötzchen,.... und dann ihren schönen engen Hintern !"

Du spürst meinen Rhytmus. Und weisst dass wir gehen werden, sobald ich mit Dir fertig bin und Dich wieder nach hause bringen werde.

Und nun ? Du hast bis hierher gelesen ? Du hast dir vor Deinen Augen das Szenario ablaufen lassen ? Du hast gestöhnt ? Du hattest Deine Hände in Deinem Schoss ?

Sind die 10 Minuten um ? Gönn Dir Deinen Orgasmus !

Sind die 10 Minuten noch nicht um ? Lass das Geschehen nochmals  vor deinen Augen ablaufen, streichel, massiere Dich,.... geile Dich an dem Szenario auf !

Danach darfst Du kommen,..... nach 10 Minuten ! Komm,..... komm,.......... kommm,...... Ich erlaube Dir zu kommen ! Jetzt !!

• Neu erstellen...