Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Leider legen die wenigsten Frauen in diesem Bereich Wert auf ihr Äußeres: die Figur geht auseinander, wenig Sport, zuviel Sonne, ... 

Dein Glück, dass du nicht alle Frauen geschrieben hast! ;) So muss ich mich nicht angesprochen fühlen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wildheart-69:

Und du kennst alle Frauen in der Altersklasse? Respekt!

Ausreichend viele! 

Starte mal eine Suche: München - Alter 50+     ......     dann wirst Du mir zustimmen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Machen wir, denn sind auch wenigstens nicht so herablassend wie du. Wärst du eine Frau würde ich bei dir die viel zitierte Stutenbissigkeit vermuten. Aber als Mann... Jemand, der sich so äußert wie du braucht sich nicht zu wundern dass die Zielgruppe nicht drauf steht bevormundet zu werden was denn gut für sie ist. Stell dir vor, Frauen können mittlerweile selbst entscheiden bzw herausfinden was sie persönlich gerne mögen. Was du als Verschwendung bezeichnest bezeichnen sie vielleicht als Genuss.... Aber musst nicht neidisch werden, auch du wirst mal in dieses Alter kommen und dann hast bis dahin vielleicht sogar gelernt dass Selbstüberschätzung wenig Gutes bringt.

Naja das kommt leider dadurch das dieses Thema ein sehr wunderpunkt für mich ist. Und wenn ich in diesem Alter bin wie die Männer die ich nicht mag habe ich hoffentlich eine Frau die 20 Jahre älter ist.
Ich würde eine Frau niemals fallen lassen. Für mich gibt es nämlich noch würde, anstand und Moral.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Racer127:

Dir fehlt der Glaube? Der Glaube woran?

Na dann guck mal, was ich zitiert habe!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Ausreichend viele! 

Starte mal eine Suche: München - Alter 50+     ......     dann wirst Du mir zustimmen. 

Ich suche keine frauen

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Miezie110:

Ok hoffentlich finde ich das.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Racer127:

Ok hoffentlich finde ich das.

Seite 9, da habe ich den @Korbsammler zitiert.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als bi Frau sage für mich kommt es nicht in Frage... Denn meine Mutter ist grade mal 2 Jahre älter als ich....

Sowas kann biologisch unmöglich sein :coffee_happy::coffee_happy:

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Miezie110:

Hab ich gefunden. Ja das kann gut sein das, das oft ein Problem für die Damen ist. Aber warum glaubt ihr das? Ich kann nur von mir reden und kann sagen das es nicht so ist. Es gibt Männer in jedem Alter die ehrlich sind und welche die es nicht sind. Es ist alles keine Frage einer Zahl im Ausweis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Racer127:

Aber warum glaubt ihr das?

Weil wir selten an Realitätsverlust leiden und Spiegel im Haus haben. Junge Frauen sehen nun mal schöner aus. 

Geschrieben

Warum machen die Damen soviel von einer Zahl abhängig? Wenn ich hier schummeln würde und mich 10jahre älter gemacht hätte. Hätte ich wesentlich mehr Erfolg. Aber das wäre nicht ich. Ich bin ehrlich. Der Preis dieser Ehrlichkeit ist die Einsamkeit.

Geschrieben

Wenn eine Frau attraktiv ist spielt das Alter keine Rolle. Egal ob sie 30 oder 60 ist. Hauptsache man hat Spaß miteinander.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miezie110:

Weil wir selten an Realitätsverlust leiden und Spiegel im Haus haben. Junge Frauen sehen nun mal schöner aus. 

Ja so eine Aussage kenne ich. Hätte ich mit rechnen können.
Das stimmt nicht ich finde an einer älteren Dame alles schöner und attraktiver. Angefangen bei der Haut. Und Attraktivität ist nicht nur abhängig vom äußeren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Sowas kann biologisch unmöglich sein :coffee_happy::coffee_happy:

Oh je.... Sorry.... Blödes Handy... 16 Jahre älter 

Geschrieben

@Racer127 das hast du schön geschrieben und ich weiß, du stehst mit deiner Meinung nicht ganz allein da. Trotzdem fällt es zumindest mir schwer,

sowas zu glauben. 

Geschrieben

Ich hatte mit 32 Jahren einen sehr geilen Fick mit einer 68 Jahre „alten“ Frau. Sie war für ihr Alter sehr attraktiv, figürlich wirklich top ! Es war eine
sehr geile und ich muss sagen, eine sehr versaute Nacht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb drumblue:

Also ich hatte schon öfters ältere Frauen. Es reizt mich wenn sie dann noch sehr gepflegt sind. Ich hatte mal vor längeren Zeit ein Treffen, sie war 71 Jahre. Es ging darum das sie zum Orgasmus geleckt werden wollte und das habe ich getan. Sie so schön blank rasiert, ich habe nur so genossen. Sie war einfach nur lecker... Das werde ich nie vergessen. Ich wollte es wieder tun. 

Was ich auf jeden nochmal machen möchte wenn ich nochmal so eine ältere Frau hier kennen lernen sollte. Ich wollte sie wieder ausgiebig lecken, und wenn ich den Druck nicht mehr aushalte, wollte ich sie eben schön ficken und reinspritzen, dann werde ich sie weiter lecken bis zu ihrem Orgasmus.

Geschrieben

Ich bevorzuge Frauen in meiner Altersklasse, wobei man einigen Frauen ihr wahres Alter nicht anmerkt. von daher lasse ich mir nicht den Perso vorlegen um das Geburtsdatum zu erfahren.

Geschrieben

Wir haben eben mehr Erfahrung und wenn ich jetzt von mir ausgehe, ich weiß was ich will und was nicht. Ich genieße es mit jüngeren, die sind ausdauernder und geben sich auch mehr Mühe.

Geschrieben

Ich finde das Alter spielt keine Rolle, wichtig ist das Symphatie, Chemie sowie Vorstellungen und Wünsche gut zusammen passen.

Geschrieben

Das Verhältnis passt meistens besser...die Frauen wissen einfach was sie wollen. Die finde es auch entspannter mit Frauen wie dir zu reden

Geschrieben

Von älteren Frauen lernt man immer was neues dazu & ich denke das der Sex auch mit älteren frauen viel intensiver ist da ältere Frauen wissen was sie wollen bzw viel erfahrener sind wie Jüngere Frauen

Geschrieben

Och komm, warum sollte es kein Pendant zum Vadderkomplex geben? 😁 

Könnte doch sogar in Richtung positivem Mutterkomplex gehen? 
Bedeutet nicht, dass ältere Frauen die Männer wickeln sollen (Au weia, keine schlafenden Hunde wecken!). Ich meine eher, dass eine reifere Frau natürlich auch etwas wie Geborgenheit, Fürsorge, Mütterlichkeit und/oder ja auch sowas wie Autorität ausstrahlen kann. Vielleicht von allem sogar etwas mehr, als vergleichsweise jüngere Damen. 

ist jetzt nur mal ne wilde These. 

• Neu erstellen...