Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen ich finde falten an einer Frau sexy da gehe voll darauf ab die reife und die Erfahrung und und und....

Geschrieben

Ich suche gezielt immer ältere Frauen. Ich find den Sex intensiver 

Geschrieben

Also, wenn man sich das hier so durchliest..ist es bei den Jungen die Erfahrung die sie bei der älteren Frau schätzen.. Klingt für mich nach.. wie die Such nach der Lehrausbilderin :)

Geschrieben

Ich frag mich ja auch oft was jüngere von einer Milf wie mir wollen?

Geschrieben

Ich habe des Öfteren Sex mit Frauen über 60 Jahren und es ist immer wieder geil und ich würde nie nein sagen

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Hatte ich auch des Öfteren und ich habe es genossen. Vor allem wegen zwei Dingen: erstens sind klare Verabredungen bezüglich Sex möglich und es geht nicht sofort um eine Liebesbeziehung - die kann entstehen, oder auch nicht. Zweitens ist der Kinderwunsch kein Thema mehr. Daraus sind bei mir zwei gute und langjährige Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Ungezwungen und ehrlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diese Erfahrung auch schon machen dürfen. Im Nachhinein muss ich danke sagen diese geile Erfahrung gemacht zu haben. Die Geschichte spielte sich ca. 2004 in Coesfeld ab. Ich war 22 Jahre und ging feiern. Da ist mir eine ältere Frau aufgefallen die auch nicht abgeneigt war mich kennenzulernen. Nach ein paar Tänzeleien und zwei Diskotheken sind wir dann bei ihr gelandet. Und ja, wir haben geil gefickt. Ich war jenseits der 3 Promille und wollte dieses rassige Weib einfach geil vögeln. Ich weiß noch wie ich sagte: ich kriege deine Hose nicht auf. Den Part erledigte sie. Auf dem Weg ins Wohnzimmer flogen unsere Klamotten schon in die Ecke. Sie blies mir meinen Kolben hart und ich leckte ihre Klitoris. Wir strotzten nur so vor Geilheit. Die 20 Jahre Altersunterschied waren mir egal. Weder sie noch ich dachten in dem Moment an einen Gummi. Ich fickte ihr also den Verstand aus dem Leib. Nachdem wir fertig waren legten wir eine zweite Runde ein. 

Jedesmal spritzte ich ihr meine warme Sahne auf ihre Titten. Ich erinnere mich gerne zurück, auch wenn es schon ewig her ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe den Sex mit einem älteren Sexpartner. Die wissen was sie wollen und sagen es auch. 

Geschrieben

Was nützt der perfekte Körper. Der perfekte Gedanke ist mehr,und den findet man bei der älteren Generation

Geschrieben

Da Frauen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr älter werden, hat sich die Frage glaub ich erledigt. :confused: .

Geschrieben

Ich denke das es der Mama komplex ist und sie am Mamas Busen möchten und von einer Efahrenden Frau gezeigt bekommen was Frauen wollen beim Sex ohne leistungsdruck ....

Geschrieben

Bin selber ein reifer Herr. Suche die reife Frau, bestenfalls aus meiner Gegend plus 100km (Euskirchen), gerne Dauerfreundschaft, Freundschaft plus und auch mehr.

Die reifen sind die BESTEN:

Geschrieben

Für mich kommt keine Frau unter 40 in Frage..... Frauen ab 40 wissen was sie wollen...
Haben eine Menge Erfahrung da ist man nicht mehr den Zwängen wie mit 18 ausgesetzt....
10 Jahre älter als ich selbst bin hat schon seinen Extremen Reiz....
Reife Frauen wissen wo es drauf an kommt 😁

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das besser ist ich würde so gerne mit einer älteren Frau Sex haben oder mich einfach nackt vor ihr ausziehen und mich zeigen anfassen lassen. Wenn eine ältere Frau Busse der mit mir Sex haben bitte melden ich wohne im Kreis Schleswig-Flensburg

Geschrieben

^Der ist gut mit reifen Damen und es einfacher die Lage und die (GEMEINSAMEN) Wünsche zu klären. Reife Mädels die auf sex stehen, zicken selten.

Geschrieben

Eine reife Pflaume duftet am schönsten, lächeln.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind Frauen ab 40 meist entspannter und wissen was sie brauchen und wollen. Sie treten im sexuellen Miteinander selbstbewusster auf, suchen dort die Gleichberechtigung, was mir sehr gefällt. Damit steigt gleich die erotische Ausstrahlung! Auch körperlich machen mich ältere Frauen immer noch sehr an. Das Gefühl dass irgendwas nicht eng genug ist, hatte ich nie, zumal der Sex sowieso hauptsächlich im Kopf stattfindet. 

Geschrieben

Mit 55 Jahren bin ich auch nicht mehr der Jüngste... deswegen möchte ich mich beim Sex mit der Frau genüsslich vergnügen und keinen Hochleistungssport betreiben... einfach nur gemütlich kuscheln, gefühlvoll schmusen und achtsam miteinander vögeln... hierzu sind meiner Meinung nach Frauen über 60 Jahre viel empfänglicher als ihre jüngeren "Rivalinnen"... sie haben meistens auch mehr Zeit und Muse für eine sinnlich gepflegte Sex-Affäre... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich liebe Sex sowohl mit jüngeren als auch mit reiferen Damen. Ich muss aber sagen dass für mich der Sex mit reifen Damen meistens viel schöner, intensiver, erfüllender und geiler ist.

Geschrieben

älter Frauen sind einfach gutaussehend,nicht so prüde und sensationell 

Geschrieben

Ich find die reifere Frau einfach sexuell ansprechender als in meinem Alter.

• Neu erstellen...