Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja der sex mit älteren menschen ist einfach schöner da die mehr erfahrung haben als junge. Ich stehe total auf ältere sexpartner

Geschrieben

Ich als bi Frau sage für mich kommt es nicht in Frage... Denn meine Mutter ist grade mal 2 Jahre älter als ich.... Mein Mann hatte vor paar Tagen verlauten lassen, das er es gerne mal mit ner älteren probieren möchte... Ich bin da raus

Geschrieben

Es kommt nicht unbedingt aufs Alter an... gepflegt muss die Frau sein! Und natürlich besteht bei älteren Frauen nicht mehr die Gefahr dass sie einem das Leben zur Hölle machen wenn die Affäre mal auseinander geht 🙈. Sie wissen was sie wollen, sagen es frei raus und nehmen es sich....

Geschrieben

Geile Weibsen gibt es jedem Alter. Ich sage nicht Nein zu einer 16 jährigen und auch nicht zu einer 65 jährigen. Sympathie vorausgesetzt.

Geschrieben

auf alten Töpfen lernt man s kochen heisst es doch so schön ... ab nem gewissen alter kann man n junges huhn geil finden aber auch ne sexy reifere dame für begehrenswert halten...und der sex ist anders

Geschrieben

Ich steh total auf ältere Frauen, die wissen was sie wollen und sind offen für Neues 

Geschrieben

Also bei mir ist das sehr unterschiedlich... es ist einfach die sexuelle Ausstrahlung die eine Person hat, die den Reiz aus macht.

Meine Erfahrungen mit der Generation ü55 sind auf jeden Fall toll. Leider passiert es viel zu selten :(

Geschrieben

Der sex mit älteren frauen ist einfach intensiver ganz einfach denn die wollen nicht nur das sinnlose rein raus gerammel

Geschrieben

Du sollst ihnen was beibringen, sie wollen Sex mit einer Frau, die Erfahrung hat.
Eigentlich logisch. 🤷

Geschrieben

Erfahrener,romantischer,zärtlicher sag ich jetzt mal.Und nicht eingebildet wie manch junge hüpfer

Geschrieben

Viele junge Männer stehen auf ältere Frauen, die meisten sagen ihr wisst was ihr wollt. Es gibt auch einige die sich angeblich eine Beziehung vorstellen können, und viele sagen man kann da einiges lernen da ältere Frauen mehr Erfahrung haben würden. Jeder ist da anderst und man kann sich ja darauf einlassen wenn's passt. Es gibt ja auch viele ältere Männer die eine junge Frau oder Freundin haben da sagt keiner was aber wehe eine ältere Frau hat einen jüngeren Mann da wird gleich mit dem Finger gezeigt.

Geschrieben

@Bi-STD-Paar Deine Mutter ist gerade mal 2 Jahre älter wie du???

Geschrieben

Grüß Dich!
Ich denke es geht weniger ums Alter als um das gemeinsame Wollen!
Zumal Du sehr sexy aussiehst!
Außerdem..ich finde Frauen ...mit..Erfahrung..viel erregender!
Ebenfalls ist meine Erfahrung, dass eine Frau in dem Alter weiss was sie will und warum sie hier ist!
Finde Dich TOP!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als bi Frau sage für mich kommt es nicht in Frage... Denn meine Mutter ist grade mal 2 Jahre älter als ich.... Mein Mann hatte vor paar Tagen verlauten lassen, das er es gerne mal mit ner älteren probieren möchte... Ich bin da raus

Hat deine Mutter dich mit 2 bekommen? Wenn sie nur 2 Jahre älter ist🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ältere sind einfach viel erfahrener und vor Allem viel viel einfühlsamer

Geschrieben

In Deinem Fall ist es ja auch ein Erlebnis der aussergewöhnlichen Art, denke ich.

Geschrieben

Freut mich das es für dich hier so gut läuft, deine Thread bestätigt meine Annahme um so mehr. Poppen.de ist die Plattform der absolut notgeilen Männer

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen ist auch erotisch und kann einem so viel mehr aufzeigen.

Geschrieben

sex mit älteren oder alten frauen ist sehr geil da ich auch in dem alter bin und immer noch juckig bin.

Geschrieben

Der Sex ist viel aufregender und intensiver. Ältere Frauen wissen sehr genau was sie mögen und wollen. Ältere Frauen sind der absolute Wahnsinn.

• Neu erstellen...