Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Dieser Beitrag gibt mir immer noch zu denken, wie kommt eine junge Frau dazu so etwas zu schreiben......Ich denke das ist eine rein individuelle Sache wie man sich gegenüber dem männlichen Geschlecht verhält.

Ja. Ich finde es ist eine individuelle Geschmacksache. ZB. Ich mag sehr mollige, aeltere Frauen. Aber das ist ueberhaupt meine Geschmack. Nicht fuer alles es it so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ciclone:

Steh total drauf … ist irgendwie … gemütlicher 

...gemütlicher?
Bist Du Dir da ganz sicher, dass Du noch beim Thema bist?...lach

Geschrieben

Ich persönlich finde den Sex mit älteren Ladys, leidenschaftlicher und intensiver. 

Geschrieben

Ich finde es vie erotischer es mit einer Reifen Dame zu tun als mit jüngeren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lady_Vineta:

...gemütlicher?
Bist Du Dir da ganz sicher, dass Du noch beim Thema bist?...lach

Ich liebes ältere fraunen zu lecken mmm sie genieße es 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tantegrete:

Dieser Beitrag gibt mir immer noch zu denken, wie kommt eine junge Frau dazu so etwas zu schreiben......Ich denke das ist eine rein individuelle Sache wie man sich gegenüber dem männlichen Geschlecht verhält.

das gleiche gilt für das männliche Geschlecht. Ich habe kein Problem mit einer älteren Frau, im Gegenteil.....es ist intensiver und somit auch schöner, erfüllender .....für beide

Geschrieben

„Es ist wahrscheinlicher, dass eine vierzigjährige Single-Frau bei einem Anschlag ums Leben kommt, als einen Mann zu finden“ 

Bei Frauen ab 50 verschärft sich diese Situation noch einmal. Wenn Mann (halbwegs gebildet, attraktiv und finanziell unabhängig) bei einer der bekannten Rating-Seiten inseriert, wird er mit Anfragen zugeschüttet. Deshalb (meine persönliche Erfahrung) sind Frauen ab 50 eher leicht zu haben. Natürlich sind die meisten Frauen in dieser Kategorie eher an einer dauerhaften Beziehung interessiert, bieten aber ihre verbliebenen Vorzüge (sprich: ab in die Kiste) merklich schneller an als jüngere Frauen, die eine größere Auswahl an adäquaten potentiellen Partnern haben.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsAladdine:

Damit muss Mann erstmal klar kommen.

Ich kenne nur "gestandene" Frauen, d.h. Unternehmerinnen, Ärztinnen, ... mit einem Einkommen 250+x -  und meine Erfahrungen basieren auf diesem Typus (911er + Cayenne + Escada oder Channel + Datejust). 

Nebenbei: die obigen Sprüche habe ich schon sehr oft gehört; von vorstehend genannten Frauen, die seit 7 Jahren Single sind und nichts Passendes finden. Der adäquate potentiell in Frage kommende Partner sucht zumeist in anderen Altersbereichen. Folglich ist die Anzahl der Gejagten äußerst überschaubar. 

Zum Schluss: Selbstdarsteller ist nur der, der es nötig hat. 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:13, schrieb MrDiscret81:

Also bei mir ist das sehr unterschiedlich... es ist einfach die sexuelle Ausstrahlung die eine Person hat, die den Reiz aus macht.

Meine Erfahrungen mit der Generation ü55 sind auf jeden Fall toll. Leider passiert es viel zu selten :(

Da gebe ich dir voll und ganz Recht und sehe das genauso. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Ich kenne nur "gestandene" Frauen, d.h. Unternehmerinnen, Ärztinnen, ... mit einem Einkommen 250+x -  und meine Erfahrungen basieren auf diesem Typus (911er + Cayenne + Escada oder Channel + Datejust). 

Nebenbei: die obigen Sprüche habe ich schon sehr oft gehört; von vorstehend genannten Frauen, die seit 7 Jahren Single sind und nichts Passendes finden. Der adäquate potentiell in Frage kommende Partner sucht zumeist in anderen Altersbereichen. Folglich ist die Anzahl der Gejagten äußerst überschaubar. 

Zum Schluss: Selbstdarsteller ist nur der, der es nötig hat. 

Erfahrungsgemäß sind aussagen die  : nur, alle, keiner, niemand, ... enthalten sehr oft falsch. Wenn Du so ein geiler Typ bist der so erfolgreiche Frauen kennt, warum bist Du dann mit einem Billig-Profil bei einer Kostnix Kontaktbörse. Du scheinst es mit dem einleitenden Satz hervorzuheben, dass Du Selbstdarsteller bist.

Geschrieben

Ich lebe in München - Zentrum. Im Lehel, Bogenhausen, Haidhausen gibt es kaum Nicht-Akademiker. Bei mir in der Tiefgarage steht kein Auto unter 100k€ - mit Ausnahme meines alten Polo. Sorry - aber mit o.g. Frauen kann man hier die Strasse pflastern. Das hat absolut NICHTS mit mir zu tun!! Ich bin mit 55 ein "alter Sack", der zufälligerweise im München lebt, wo allgemein mehr Geld vorhanden ist. 

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 12:38, schrieb Lady_Vineta:

...gemütlicher?
Bist Du Dir da ganz sicher, dass Du noch beim Thema bist?...lach

ich finde reife Frauen und geile Omas sind einfach hemmungsloser und versauter deshalb macht der Sex mit Ihnen mehr Spaß

Geschrieben
Am 17.6.2021 at 07:55, schrieb MrsAladdine:

So gut kennst du dich nicht mit gestandenen Frauen aus. Sie sind nicht die zweite Wahl, sondern wissen genau, was sie wollen. Vll haben sie erstmal die Nase voll von den gesellschaftlichen Normen der Partnerschaft. Sie brauchen keinen Mann mehr fürs Leben und warten auch nicht mehr, sondern ergreifen selbst die Initiative. Auch deine Aussage, sie sind leicht zu haben geht an der Realität vorbei. Sie sind nicht Beute, sondern nehmen sich was ihnen gefällt. Sie fallen nicht mehr auf die Art und Weise der männlichen Selbstdarstellung rein. Denen kannst du nichts mehr vormachen. Da wird mal schnell der Jäger zum gejagten.
Damit muss Mann erstmal klar kommen.

Du hast ja eine blühende Phantasie 🤣🤣🤣🤣....die Realität muss für dich bestimmt hart sein , wenn man sich so viel vormachen muss.

Am 18.6.2021 at 08:44, schrieb Bineugierig_HL:

Erfahrungsgemäß sind aussagen die  : nur, alle, keiner, niemand, ... enthalten sehr oft falsch. Wenn Du so ein geiler Typ bist der so erfolgreiche Frauen kennt, warum bist Du dann mit einem Billig-Profil bei einer Kostnix Kontaktbörse. Du scheinst es mit dem einleitenden Satz hervorzuheben, dass Du Selbstdarsteller bist.

Deine Schlussfolgerungen sind ziemlich "arm"....spricht da etwa der Neid aus dir? 😁

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 10:03, schrieb ToniMaroni1337:

Du hast ja eine blühende Phantasie 🤣🤣🤣🤣....die Realität muss für dich bestimmt hart sein , wenn man sich so viel vormachen muss.

Deine Schlussfolgerungen sind ziemlich "arm"....spricht da etwa der Neid aus dir? 😁

Ich bewundere Deine Größe, Dich hier so darstellen magst. Bei 190 Profilaufrufen und ohne Mails auf diesen Portal oder auf dem Profil bist Du ja der Renner. Natürlich steht bei Dir dass Du hier nichts suchst.
Schön, dass Du von Deinem Denken und Handeln auf das Meine schließt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Bei 190 Profilaufrufen und ohne Mails auf diesen Portal oder auf dem Profil bist Du ja der Renner. Natürlich steht bei Dir dass Du hier nichts suchst.
 

Logische Schlussfolgerungen scheinen nicht dein Ding zu sein....🥱🥱🥱

Geschrieben

Gern mit älteren.

das war schon früher so bei mir.

heute sollte sie über 50 sein gern auch über 60

hatte vor kurzem ein Treffen mit einer 63 jährigen, und ja es war sehr geil. Die Erfahrung was ältere haben und sie erwarten nicht diese Marathon treffen. Schön genießen und sich fallenlassen können

Geschrieben

Ich hatte längere zeit sex mit einer älteren frau. Sie war 25 jahre älter. Das war bisherr das geilste

Geschrieben

Ich finde das ältere freuen mehr reifer sind und nicht mhh weiß nicht kann ma das wirklich und sind endschlossener

Geschrieben

Memo an mich :

Dringend ins Profil schreiben, habe vom tuten und blasen keine Ahnung 

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben

Hatte einmal Sex mit eine ältere Frau(17 Jahre Unterschied) war gut, aber nichts besonderes. 

Finde aber guter Sex ist kein Frage ob jemand alt oder jung ist. Es muss halt harmonieren.

 

Mir ist eigentlich egal ob 18 oder 65(also das ist dann aber schon Grenze, gibt aber genug Frauen die dann noch sehr gut aussehen). 

 

 

 

Geschrieben

Ich steh schon immer auf ältere. Sie wissen was sie wollen und man kann sich als Mann mal fallen lassen und genießen, weil die Frau genau weiß was sie da tut und sich holen wird was sie braucht. 

Geschrieben

Hatte mit 24 Sex mit einem 54 jährigem..das war super

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ina-4713:

Hatte mit 24 Sex mit einem 54 jährigem..das war super

Na dann greif doch wieder an 😜

×
×
  • Neu erstellen...