Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Toni-1550:

Na dann greif doch wieder an 😜

Wenn es sich ergibt klar

Geschrieben

Hier geht's doch um "ältere" Frauen ... Das Alter sagt relativ wenig über "Erfahrung" aus .. 

Wie auch immer wieder "Erfahrung" definiert ist .. nämlich gar nicht. 

Alles Resultat der Lebensumstände, was ältere Frau in jungem Mann und umgekehrt sieht.

Ich empfand Sex mit mehr als zehn Jahren älteren Frauen als sehr "routiniert" und überraschungsarm .. es fehlte einfach die Neugier und auch die Wichtigkeit, die das Thema bei jüngeren hatte.

Aber das heißt nicht, dass es mit der nächsten nicht anders sein könnte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ina-4713:

Wenn es sich ergibt klar

Na dann viel Spaß für dich 😊

Geschrieben

Ich bin knapp 40. Treff mich regelmäßig mit einer Dame knapp Ü60. Mega..... mehr kann ich dazu nicht sagen. Auch vom Body her noch mega in Schuß. 

Geschrieben

Ich finde sex mit älteren Frauen aufregender da die Frauen wissen was sie wollen. 

Geschrieben

Ich finde Sex mit älteren Frauen gedanklich ziemlich scharf. Leider ist es mir bisher verwehrt geblieben.

Geschrieben

Sex mit reifen Frauen ist einfach ungehemmter. Sie weiss was Sie wie will. Verlegenheit oder Schüchternheit ist bei älteren Damen kein Thema mehr. Sie lassen sich viel ungehemmter Verwöhnen und Mann braucht auch keine Hemmungen zu haben, wünsche zu Äussern. Ist zumindest meine Erfahrung

Geschrieben

... meine Partnerinnen in den letzten 10 Jahren waren alle zwischen 10 und 15 Jahre älter...
hatte mit unschuldigen 13 Jahren mein erstes Mal, wobei SIE auch damals schon 19 war...
mit sehr viel jüngeren Frauen kann ich einfach auf die die Dauer nichts anfangen und hab auch nicht das Gefühl mich auf einer Ebene mit ihnen zu befinden...
... weder im sozialen Kontext noch auf sexueller Ebene...
... bin jetzt 44 und SIE darf in jedem Fall auch gern eine reife,attraktive, gepflegte Lady 55+ sein um mich glücklich zu machen 😇🤘🔞

Geschrieben

Ich war 20 sie 48 es war die beste Zeit meiner Jugend, habe jetzt auch kein Problem mit Reifen Frauen was anzufangen. 

Geschrieben

Bei mir ist es der Gedanke dass der ältere bzw die ältere die Dominierende ist. Ist aber wahrscheinlich auch nur eine Phantasie von mir. 

Geschrieben

vor 4 Minuten, schrieb friese1965:

Ja es hat Spaß gemacht.. Ela hat 7 Schwänze  rein bekommen,  und ich hab auf sie gespritzt

Müssen solche Spermabilder wirklich im öffentlichen Bereich sein?

Geschrieben

Ich finde persönlich ältere Frauen viel besser , hatte bis vor kurzen eine Affäre mit einer was leider auseinander gegangen ist .Würde es aber sofort wieder machen :)

Es ist auch schwer eine zu finden die sich auf 20 jährige einlässt 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 19:30, schrieb Rosenrot707:

Ach du je ........Ich denke deine ToDo Liste wird darauf ewig warten dort einen Haken hinter zu machen . 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb claudiusangel:

 

Geheimschrift ? ;) 

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 12:38, schrieb Lady_Vineta:

...gemütlicher?
Bist Du Dir da ganz sicher, dass Du noch beim Thema bist?...lach

das ist fast wie im Panoptikum  diese Ergüsse .

Geschrieben

Diese thread had mir auch interessiert . Ich werde auch often angeschrieben , von Männer teilweise 1/2 meines Alters und noch jünger.

 

persönlich habe ich ein Problem mit dem Alter !

jinge Männer im gleiche Alter als meine Söhne kann ich bisher nicht treffen.. 

 

Geschrieben

Ältere Frauen sprühen einfach eine gewisse Anziehung aus und einen besonderen Reiz. Ich selber durfte noch nicht das Vergnügen mit einer älteren Frau haben, dennoch verspüre ich eine großen Reiz und eine große Neugierde. Ich würde es also gerne mal testen in Hoffnung das man noch einiges dazulernt. 

Geschrieben

Kann interessant sein. Und eine Erfahrung die man des öfteren ausleben möchte

Geschrieben

Erstmal die Frage was für euch älter ist ?...meine Beziehungen waren meist 2-3 Jahre älter als ich, sex mit jemandem der jetzt ein ganzes Stück älter ist (ich Stelle jetzt Mal so zehn Jahre in den Raum) hatte ich noch nicht, aber ich muss zugeben das es mich durchaus einmal Reizen würde es zu probieren 😊

Geschrieben

33 Seiten inzwischen... ob es auch so viele würden.. beim Thema... Sex mit älteren ,,alten Männer :)

Geschrieben

@66mausi69...endlich ein vernünftiger Beitrag. smilie_sonst_103.gif...erzähl Opa mal etwas vom jungen Gemüse.

Spontaner1975
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Frauen im Reiferen alter. Und der Sex mit diesen Frauen gefällt mir sehr. Ich mag halt die reife, die lockere Art. Nicht zu beschreiben. Muss mann erleben. 

×
×
  • Neu erstellen...