Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ältere Sexpartner haben mehr Gefühle und Erfahrung.!

Geschrieben

Ältere Frauen sind halt megascharf!! Nahezu tabulos, zicken nicht, haben viele Erfahrungen.........Mich reizt auch der reife Körper älterer Frauen, egal ob xxxl oder dünn. Leider hier im Raum Osnabrück dahingehend absoluter Notstand.........

Geschrieben

Leider schon 2x die Erfahrung gemacht, daß junge Männer schnell Abspritzen und gehen wollen. 

Als müsste Frau dankbar sein, überhaupt einen Mann zu finden. 

Geschrieben

Also das schnelle Abspritzen kann schon mal passieren. Aber dann gehen? Kann man doch auch wichsen, sorry. Die Befriedigung ist für mich nicht das spritzen, sondern alles zusammen, wenn man die Lust der Frau sieht, hört und spürt....

Geschrieben

Hey ich würde dich auch gerne mal treffen wenn du magst kannst du mir sehr gerne schreiben

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich finde bewusst und Reifer Frauen sehr schön. Ich sage nicht Frau ist alte . Mein Erfahrung war 60 Jahre Frau 👩. Wir haben sehr gut Sex gehabt und ganz oft . Gut gut geküsst. Ich liebe gerne Frauen ab 40. die weiß schon was die wollen

Geschrieben

Dann darfst du dich gerne melden 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Das Bedürfnis nach Sex ist immer da.Als junge Frau trieb ich es mit alten Männern, als alte Frau treibe ich es jetzt mit jungen Männern, so einfach ist das!

Du hast Recht 

Geschrieben

Der Spass sollte eigentlich bei jeglichem tun dabei sein, ab einem gewissen Alter darf man dies auch erwarten!

Geschrieben

stimmt, du könntest mir auch gefallen, lächel

Geschrieben

Ja da hast du recht. Wenn jeder weiß was er will und auch weiß sein Partner richtig geil zu machen

Geschrieben

Nicht nur wie ein Brett darum liegen und jedesmal abwarten bis dein Partner was sagt. Das ist öde

Geschrieben

Schlafe auch des Öfteren mit einer 65.jährigen,macht richtig Lust auf mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Da hat jemand schlechte Erfahrung, oh je!

ich nicht ich liebe es wenn sie älter ist und wie sie es dann mag  sogar mit der zunge 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich mag den sex mit Reifen Dame, fühlt sich schön an, es hat wohl etwas mit erfahrung zu tun 

Geschrieben

Habe mich oft zu reifen Frauen hingezogen gefühlt. Es war einfach ein entspannteres Miteinander. Sexiness drückt sich für mich in Reife aus. In jedem Fall geistiger Reife und dann darf auch der Körper eine Reife aufweisen. 

Geschrieben

Ich hatte eine langjährige Affäre mit einer 16 Jahre älteren Frau und der Sex war einfach nur geil, aufregend und erfüllend für beide.😉👍👍👍

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Genau das Gegenteil, ich finde ältere Frauen geil genau weil die nicht so einfach zu haben sind wie junge Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...