Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr gern, Sex mit reiferen Menschen zu haben. Meine älteste Partnerin war 76. Ich erlebe reifere Damen bislang als ungezwungener und "freier".

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 08:57, schrieb tantegrete:

Das Bedürfnis nach Sex ist immer da.Als junge Frau trieb ich es mit alten Männern, als alte Frau treibe ich es jetzt mit jungen Männern, so einfach ist das!

Richtig alte Männer hatte ich nie, auch nicht in jüngeren Jahren...so + 3 Jahre...

Seitdem ich, warum auch immer, junge/jüngere Männer habe/hatte, bin ich nur noch auf diese fixiert 😋

Macht einfach mehr Spaß...

Jedem das Seine 😉

Geschrieben

Naja für viele ist es ja auch einfach eine Fantasie...

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Das glaube ich definitiv nicht ,denke höhere Ansprüche .😁😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sahnetorte-1118:

Das glaube ich definitiv nicht ,denke höhere Ansprüche .😁😁

Welcher Mann hat schon Lust auf eine junge knackige Frau? Der Mann von Welt steht auf Cellulite, leichte Fettschürze und Peccary-Decolleté. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Welcher Mann hat schon Lust auf eine junge knackige Frau? Der Mann von Welt steht auf Cellulite, leichte Fettschürze und Peccary-Decolleté. 

🤣🤣🤣

Geschrieben

Was Sex mit älteren/alten Frauen angeht, wäre ich dabei. Solange nicht nur dünne Haut runterhängt. Gibt ja auch Frauen zwischen 65 und 70, die noch einen geilen Körper haben und noch voll im Saft stehen.

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 19:34, schrieb Robert_MUC571:

Welcher Mann hat schon Lust auf eine junge knackige Frau? Der Mann von Welt steht auf Cellulite, leichte Fettschürze und Peccary-Decolleté. 

...und verweigert Unerfahrenheit, kindisches Verhalten und das Gefühl, altersmässig mit den eigenen Enkelinnen zu tun zu haben?

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 19:34, schrieb Robert_MUC571:

Welcher Mann hat schon Lust auf eine junge knackige Frau? Der Mann von Welt steht auf Cellulite, leichte Fettschürze und Peccary-Decolleté. 

naja, jung und knackig bist Du ja auch nicht mehr.. Aber Gegensätze sollen sich ja anziehen :coffee_happy:

Geschrieben

Ältere Frauen sind erfahren und wissen guten Sex zu schätzen

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 19:34, schrieb Robert_MUC571:

Welcher Mann hat schon Lust auf eine junge knackige Frau? Der Mann von Welt steht auf Cellulite, leichte Fettschürze und Peccary-Decolleté. 

Auweija...

Das sagt der Richtige...:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

naja, jung und knackig bist Du ja auch nicht mehr.. Aber Gegensätze sollen sich ja anziehen :coffee_happy:

Nun reihe ich mich schon höflich in der Chor der Lobhudeler ein und bekommen trotzdem "einen auf den Deckel" ☹️ 

Jung und knackig bin ich definitiv nicht mehr, allerdings habe ich schon früh gelernt, der Sonne ein wenig fernzubleiben (also Peccary nur von Röckl), und außerdem bin ich seit mehr als 30 Jahren Stammkunde bei Phamos, Beyer, Hauschka und Konsorten, was zumindest die ganz harten Einschläge verhindert hat. Außerdem: wenn jüngere Männer ältere Frauen präferieren und umgekehrt, bleiben am Ende nur die Gruppen der jüngeren Frauen und älteren Männer übrig, die in Ermangelung altersadäquater Alternativen zwangsläufig zusammentreffen müssen. Hart aber nicht vermeidbar. 

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 20:37, schrieb Lisbetha:

naja, jung und knackig bist Du ja auch nicht mehr.. Aber Gegensätze sollen sich ja anziehen :coffee_happy:

Touché. :):):)

gleich gar ausweislich seiner Reaktion :):):)

Geschrieben

Habe schon mehrere ältere Frauen kennengelernt und muss sagen das ich nur Positiv überrascht wurde

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen kann so was von geil sein.  natürlich hinkt jede Verallgemeinerung. Aber die Faktoren (Lebens-)Erfahrung und Entspanntheit machen da eine Menge aus. Und vergiß die Falten oder sonst was an Alterungsspuren am Körper. Darauf kommt es nicht an, wenn man sich aufeinander ein- und fallen lässt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MarkAnton66:

Und vergiß die Falten oder sonst was an Alterungsspuren am Körper. Darauf kommt es nicht an, wenn man sich aufeinander ein- und fallen lässt.

Geschmäcker sind unterschiedlich....du solltest daher nicht von dir auf alle schließen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ToniMaroni1337:

Geschmäcker sind unterschiedlich....du solltest daher nicht von dir auf alle schließen. 😉

Da hast Du Recht. Mag aber nicht jeden Kommentar mit M.E oder IMO kennzeichnen. Letztendlich geht es hier überall doch nur um persönliche Vorlieben und Ansichten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarkAnton66:

Da hast Du Recht. Mag aber nicht jeden Kommentar mit M.E oder IMO kennzeichnen. Letztendlich geht es hier überall doch nur um persönliche Vorlieben und Ansichten

Wenn es wirklich so wäre dann hätte ich auch nichts geschrieben. Leider gibt's hier einige Spezialisten (meistens eine der Dauerbewohnerinnen dieses Forums), die gänzlich anderes im Schilde führen.

War übrigens nicht böse gemeint 🙂

Geschrieben

Ich würde es weder bevorzugen, noch ablehnen. Es kommt einfach auf die Person an. Bisher hatte ich nur Partnerinnen, die 5 Jahre jünger und 3 Jahren älter waren, daher kann ich es nicht bewertenaber wenn eine Frau Volljährig und geistig reif ist, sehe ich im Alter nur eine Zahl die gewisse Erfahrung erahnen lässt, aber gerade bei Sexualität nichts heißen muss.

Geschrieben

Mit 19hab ich Mal nen Blowjob von einer 67 jährigen bekommen.die hat mir gezeigt was man so alles mit dem Mund anstellen kann.mein lieber scholli das hätte ich Mal gern wieder 😅.ich hätte generell auch wirklich Mal Lust mit einer reiferen Dame zu schlafen.nur wollen die nicht so wirklich 😅

Geschrieben

Es ist immer wieder mal eine Erfahrung werd wenn es sich ergeben sollte. Auch eine ältere Frau kann attraktiv und reizvoll sein.

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 17:53, schrieb Sektperle58:

Dann hast du die falschen Frauen kennengelernt :clapping:

Doch ich hatte schön gestandene   ältere Frauen die waren zwischen 54Jahre und 56Jahre und die haben auch nicht besser gefickt….Eine von denen stand nicht auf lecken weil die noch nie richtig geleckt wurde!!!!Nach meiner oralen Befriedigung wollte die nur noch geleckt werden……😘😜

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb berliner11:

Doch ich hatte schön gestandene   ältere Frauen die waren zwischen 54Jahre und 56Jahre und die haben auch nicht besser gefickt….Eine von denen stand nicht auf lecken weil die noch nie richtig geleckt wurde!!!!Nach meiner oralen Befriedigung wollte die nur noch geleckt werden……😘😜

Ja siehst mal, es muss nur der richtige Lover kommen ;)

×
×
  • Neu erstellen...