Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Bin sehr süchtig nach ältere damen ihr seit einfach geil 

Geschrieben

Ich mache gerne für junge Schwänze die Beine breit 

Geschrieben

Hi, bin der Michael aus Dortmund und mich würdest du auf jedenfall reizen. LG Michael 

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 11:50, schrieb Sektperle58:

Seitdem ich, warum auch immer, junge/jüngere Männer habe/hatte, bin ich nur noch auf diese fixiert 😋

Macht einfach mehr Spaß...

Darum geht es doch das gesuchte zu finden und nicht das was im angebot ist.

Mit etwas spaß haben was man nicht will macht auch keinen sinn.

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung machen dürfen und ich sage nur wenn eine Dame schön Älter ist und noch immer die Lust drauf hat aber zu Hause der Alte nur noch Sofa und Fussball im Kopf hat und dann Die Dame die ein Mann trift dann macht die Sachen da können ein Paar sich verstecken .

Geschrieben

Mich reizt vorweg schon der Gedanke dass sie Gierig und Erfahren ist. Und auch das sie ohne Vorurteile sich auch auf mehr einlassen. 

Geschrieben

Auch ich habe mit reifen Frauen in relativ jungen Jahren - ich war Mitte /Ende 20 - sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Sex war freier, offener und die Damen wussten was Sie möchten. Es war/ist einfach bessere Sex! Auch heute noch, bin mittlerweile 48 Jahre, reizen mich reife Damen mehr als junge Frauen.

Geschrieben

Ich ficke sehr gern ältere Frauen. Sie sind immer so dankbar. 

Geschrieben

Der Sex mit reifen Frauen ist deutlich besser als mit jüngeren, reife Frauen haben mehr Erfahrungen und sind nicht so schüchtern beim Sex 

Das die jungen Frauen hier so reagieren sagt doch eigentlich alles 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SickMyDuck:

Sie sind immer so dankbar. 

Den finde ich gut - kann ich aber bestätigen 😁

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich denke auch das es Dein Auftreten ist ( im Positiven Sinne). Du zeigst was Du zu bieten hast und weißt sicher auch genau was Du willst. Da fällt es dem einen oder anderen bestimmt leichter Dich anzuschreiben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SickMyDuck:

Ich ficke sehr gern ältere Frauen. Sie sind immer so dankbar. 

Lach...klar....

vor 3 Stunden, schrieb Hotte061268:

Der Sex mit reifen Frauen ist deutlich besser als mit jüngeren, reife Frauen haben mehr Erfahrungen und sind nicht so schüchtern beim Sex 

Das die jungen Frauen hier so reagieren sagt doch eigentlich alles 😁

Das kannst du nicht verallgemeinern..

Es gibt solche und solche..

Ich kann nur für mich reden..

Ich war auch mal jung und schüchtern..

Das hat sich gelegt, ich nehme mir was / wer mir gefällt 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Ich kann mit Männern unter 40 nix anfangen. 

Ich ehrlich gesagt auch recht wenig.

Geschrieben

Älter gerne...aber alles hat Grenzen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Triker71:

Ab 50 (spätestens) ist der Lack ab (gilt auch für mich). Da muss Mann/Frau schon überzeugende Kompensationseigenschaften vorweisen - oder "nehmen was kommt". 

Die vermeintliche "Erfahrung" wird immer dann ins Spiel gebracht, wenn nichts anders vorzuweisen ist. Mit zunehmendem Alter sinken halt Nachfrage und Preise - wie auch im Pay6-Bereich. 

Geschrieben

Frauen im Reiferen alter sind Genießer Typen. Die gehen richtig ab wenn man sie poppt. Ich mag ihre reife, die weiche haut. Einfach nur geil. 

Geschrieben

Na klar ist Sex mit älteren Frauen gut. Ich bin ja schließlich selber älter. Junge Frauen haben bei mir meist Welpenschutz.

Geschrieben

Ich finde „ältere“ Frauen sehr attraktiv und reizvoll 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Triker71:

So wie das Gewicht...😉

vor 20 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Ab 50 (spätestens) ist der Lack ab (gilt auch für mich). Da muss Mann/Frau schon überzeugende Kompensationseigenschaften vorweisen - oder "nehmen was kommt". 

Die vermeintliche "Erfahrung" wird immer dann ins Spiel gebracht, wenn nichts anders vorzuweisen ist. Mit zunehmendem Alter sinken halt Nachfrage und Preise - wie auch im Pay6-Bereich. 

Das zeugt von wenig Selbstbewusstsein..

Wer sich um seinen Körper und Geist kümmert, der muss keine Angst haben dass der Lack ab ist. 

Viele lassen sich leider gehen....

Geschrieben

Ich sag mal so ältere und reifere Frauen bringen auch Erfahrung mit und sind meiner Meinung nach sehr viel mehr entschlossen. Trifft natürlich nicht auf alle. Ich zumindest finde reifere Frauen extrem attraktiv und das mit meinem Alter. Eine Frage hätte ich da. Wäre ich denn euch eigentlich noch zu jung?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sektperle58:

Das zeugt von wenig Selbstbewusstsein..

Wer sich um seinen Körper und Geist kümmert, der muss keine Angst haben dass der Lack ab ist. 

Viele lassen sich leider gehen....

A) Ich sprach von Körper - nicht von Geist. 

B) Wenn sich der Zustand Deines Körpers in den letzten 40 Jahren nicht verändert hat, wirst Du als biologische Sensation in die Annalen eingehen - Hut ab. Ich habe zwei Kinder (17 und 19), von den ich mich schon unterscheide: geringere körperliche Leistungsfähigkeit, mehr Falten, graues Haar, etc. - und das trotz sehr aufwändiger Pflege. 

C) "wenig Selbstbewusstsein" - den Witz werde ich mal in meinem Freundeskreis herumerzählen 😁  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

A) Ich sprach von Körper - nicht von Geist. 

B) Wenn sich der Zustand Deines Körpers in den letzten 40 Jahren nicht verändert hat, wirst Du als biologische Sensation in die Annalen eingehen - Hut ab. Ich habe zwei Kinder (17 und 19), von den ich mich schon unterscheide: geringere körperliche Leistungsfähigkeit, mehr Falten, graues Haar, etc. - und das trotz sehr aufwändiger Pflege. 

C) "wenig Selbstbewusstsein" - den Witz werde ich mal in meinem Freundeskreis herumerzählen 😁  

1. Nun, ich kenne dich nicht, aber, du kommst nun mal so rüber;)

2. Du meinst: vom Geist?

3. Du hast mich nicht verstanden:

Nochmals: wer sich um seinen Körper kümmert, der muss vor dem Altern keine Angst haben. So besser verständlich für dich? 

Davon, dass sich der Körper nicht verändert war nie die Rede.

Lies meinen Text einfach nochmal genau durch ;)

• Neu erstellen...