Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

matzehunter, ein 18-jähriger ist doch nicht mehr zu jung. ich war sogar etwas jünger als ich von einer älteren verwandten "eingeweiht" wurde

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Die älteren Frauen wissen auf was es ankommt und leben ihr Sexleben besser aus

Geschrieben

Ältere Frauen vertrauen nicht mehr nur ihren Reizen, sondern auch ihren Künsten

Geschrieben

Ich finde einfach Ältere Frauen attraktiver. Sie haben das gewisse etwas. Die Ausstrahlung die Erfahrung die Energie.

So war das aber schon in meiner Jugend. Ich stand unglaublich auf meine Englisch Lehrerin. Es war nicht nur das Aussehen. Ich fand ihre Intelligenz unglaublich anziehend und die Art wie sie Englisch gesprochen hat.

Sie war sehr gebildet und reif, dass war so Sexy. Deswegen haben wir immer Englisch miteinander gesprochen und ich war ihr Lieblingsschüler :jumping:

ich war da 17 Jahre alt und sie war da 52 Jahre alt.

Geschrieben
Hmm... persönlich würde ich sagen das der Sex mit älteren Frauen schon etwas offener und ehrlicher ist. Ob er deshalb auch besser ist, sei mal dahin gestellt. Aber es ist ein zusätzlicher Reiz dabei. Ich persönlich stehe definitiv auf Alt wie Jung und jedes hat seine Vorzüge.

Ein Gruß an alle älteren Ladys die sich nicht zu schade sind für Sex mit jüngeren 😁😉👋🏾
Geschrieben

Wäre definitiv mal interessant 

Geschrieben

Ich kann es nur bestätigen, ältere Frauen sind wesentlich reizvoller, weil das gesammte Miteinander besser ist.

Geschrieben

Ich finde reife bzw ältere Frauen sehr reizvoll 

Geschrieben
ältere und erfahrene frauen sind am besten im bett... ich liebe es immer, sex mit älteren frauen zu haben
Geschrieben

Hmm ich kenne Sex nur mit jüngeren Frauen oder im gleichen Alter.Mich würde es einfach mal interessieren wie es mit einer älteren Frau ist Ich würde sozusagegen nur mit einer älteren Frau ins Bett gehen weil ich neugierig bin, mehr nicht

Geschrieben
Es kommt immer auf den gegenüber an
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb anneko10:

Hmm ich kenne Sex nur mit jüngeren Frauen oder im gleichen Alter.Mich würde es einfach mal interessieren wie es mit einer älteren Frau ist Ich würde sozusagegen nur mit einer älteren Frau ins Bett gehen weil ich neugierig bin, mehr nicht

Da werden die Damen sicher Schlange stehen, um Deine Neugier zu befriedigen.. :clapping:

Geschrieben
Ich würde gerne mal mit eine Frau die älter als ich bin sex zu haben mal erfahrungen sammeln
Geschrieben

Ich hatte mit 24 meine erste Affäre mit einer 14 Jahre älteren Frau und es war absolut umglaublich toll! Jahrelang dachte ich es liegt nur am Alter. Heute weiß ich aber, daß Alter kein Indiez für guten Sex ist sondern die persönliche Einstellung und die gegenseitige Chemie und die hat nicht unbedingt was mit dem Alter zutun. 

Michelangelo326
Geschrieben

Ich bin deshalb so begeistert von Frauen älteren Jahrgangs ,

Weil ich von einer älteren Dame meine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln durfte und dies auf ganz besonders schöne Art und Weise.

Ich liebe es  seitdem die Lady zu verwöhnen und liebkosen. 

Geschrieben
Am 6.8.2021 at 13:22, schrieb Lisbetha:

Da werden die Damen sicher Schlange stehen, um Deine Neugier zu befriedigen.. :clapping:

Hier gibt es eh keine Damen die sich mal melden , für mich wäre es halt mal interessant .Jüngere hat man ja schon und im gleichen Alter auch meine Neugier wird mir wohl erhalten bleiben 👍

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 05:24, schrieb anneko10:

Hier gibt es eh keine Damen die sich mal melden , für mich wäre es halt mal interessant .Jüngere hat man ja schon und im gleichen Alter auch meine Neugier wird mir wohl erhalten bleiben 👍

Wird vielleicht nicht so viele Frauen geben, die jemanden anschreiben, nur weil der mal testen will, wie es ist, mit einer alten zu poppen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wird vielleicht nicht so viele Frauen geben, die jemanden anschreiben, nur weil der mal testen will, wie es ist, mit einer alten zu poppen. 

Du hast immer solch fabelhafte Antworten parat :joy:

Ich feier dich dafür!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Wird vielleicht nicht so viele Frauen geben, die jemanden anschreiben, nur weil der mal testen will, wie es ist, mit einer alten zu poppen. 

Ich weiß das mich deswegen niemand anschreibt, ich erwarte auch nicht das mein briefkasten überläuft.Habe ja nur mein reines interesse daran geäußert ,ich suche nicht auf biegen und brechen erstrecht nicht hier.

 

Geschrieben

Hier gibt es eine Menge Frauen die deutlich älter sind als wir, und für uns sehr erotisch aussehen. Wir haben uns schon sehr oft vorgestellt mit der einen oder anderen dieser Frauen was zu machen. Und die Vorstellung macht uns ziemlich an. Lieber eine 60 jährige bei der man sich sicher und vertraut fühlt, als ein 20 jähriges Model, von dem man nicht weiß was man halten soll. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dominus666:

Hier gibt es eine Menge Frauen die deutlich älter sind als wir, und für uns sehr erotisch aussehen. Wir haben uns schon sehr oft vorgestellt mit der einen oder anderen dieser Frauen was zu machen. Und die Vorstellung macht uns ziemlich an. Lieber eine 60 jährige bei der man sich sicher und vertraut fühlt, als ein 20 jähriges Model, von dem man nicht weiß was man halten soll. 

Genau so ist es richtig😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ein eindeutiges JA!

Ich habe schon sehr früh Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen gemacht und ich blicke gerne darauf zurück. 

Meist sind ältere Frauen sexuell ungehemmter als sehr junge Frauen (wie immer bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel). Aber ich denke mehrheitlich kann man das sagen. 

Allerdings wissen Diese auch eher was sie wollen und auch was sie nicht wollen. In der Partnerschaft sind sie teils knallhart, wenn etwas nicht passt wird man schneller "entsorgt" als von Jüngeren. 

Dafür gibt es im Bett weniger Generve und es geht ab.

bearbeitet von BCO
Geschrieben

Also ehrlich gesagt konzentriere ich mich in erster Linie auf die Darstellung der Frauen (da gibt es ja vor allem die Beschreibung im Profil) und die Neigungen, die sich im Idealfall mehrfach überschneiden. Wenn man da auf einer Wellenlänge ist und sich im Austausch wie auch optisch sympathisch ist zählt das für mich mehr als eine Altersangabe. Ich hatte sowohl Partnerinnen die 9 Jahre jünge, aber auch 20 Jahre älter waren und letztlich kommt es für mich immer nur auf die oben beschriebenen Gemeinsamkeiten an. Was nützt mir eine gleichaltrige Frau, die Vanilla-Sex bevorzugt, mit meiner devoten Natur aber nichts anfangen kann? Also ich denke in erster Linie sollte man schon schauen wer was sucht und wenn es passt ist das Alter unter gewissen Umständen zu vernachlässigen.

×
×
  • Neu erstellen...