Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nofeanja-
neigung iss definitiv n 'muss passen'-aspekt!

aber je art des auslebens, funktioniert das nich mit wem jüngeren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@Nofeanja-
neigung iss definitiv n 'muss passen'-aspekt!

aber je art des auslebens, funktioniert das nich mit wem jüngeren

Jetzt machst du mich neugierig. Was kann, bei stimmiger Vorlieben, mit einem jüngeren Partner nicht funktionieren, mit einem gleichaltrigen/älteren aber schon?

Geschrieben

gleichalt interessiert mich auch nich!

es geht um lebenserfahrung..und klar auch um SM-erfahrung
es geht um ausstrahlung

ich könnt wen jüngeres, gleichaltes nie als herrn ernstnehmen, iss einfach fakt

und jo- ich steh auch nich auf jüngere..kommt klar dazu

@Nofeanja

isses dir denn echt egal?

Geschrieben

@towel

Es ist für mich sehr spannend was du schilderst. Tatsächlich ist meine derzeitige Spielgefährtin 9 Jahre jünger als ich. Persönlich würde ich mir niemals eine derart junge Frau fr eine Beziehung vorstellen wollen. Aber wenn ich sie real erlebe, mit dieser absolut natürlichen Dominanz, die man nicht erlernen oder trainieren könnte, dann ist ihr Alter so absolut gar kein Thema für mich. Diese Selbstsicherheit und diese Leichtigkeit mit der sie führt macht es für mich komplett egal wie es um ihr biologisches Alter bestellt ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich (nach einer längeren Beziehung, immerhin Nickelhochzeit) gerade erst wieder entdecke welche Sehnsüchte in mir stecken, die lange Zeit keine Rolle gespielt haben. Daher ist für mich vielleicht derzeit in besonderem Maße ausschlaggebend was mein Gegenüber mit mir teilen könnte. Wichtiger, als dessen Alter. Meine Ex-Partnerin war auch 6 Jahre älter, so dass ich grundsätzlich nie ein Problem mit Altersunterschieden hatte.

Geschrieben

@Nofeanja-
mag bei mir auch wichtiger sein, da ja ausschließlich 24/7 leb
da muss halt scho alles passen

Geschrieben

@towel

Ja, das verstehe ich. Da gibt es sicherlich viel mehr Detailfragen zu klären, die im Alltag mit großem Altersunterschied zunehmend ein Thema werden könnten. Danke für diesen Einblick.

Geschrieben

die im alltag...ja neh^^ sonst würd ich ja nich bewusst nach älter suchen

aber es iss eben mehr als spiel...ergo mehr detailfragen, ja!

Geschrieben

da ist für mich absolut nichts attraktiv dran. 2 Jahre älter? OK. 40? Wenn sie sehr an sich arbeitet und sich gut gehalten hat, meinentwegen. Ü45? Nehme ich nicht mal wahr...

Ja, ich weiß shame on me und so. Aber so ist es nunmal. Das ist die nackte Wahrheit.

Geschrieben

Mich erregen reife Frauen, schon als Junge

Geschrieben
Das Alter ist doch nicht unbedingt ausschlaggebend. Es ist die Anziehung
Geschrieben

Ich finde das die besondere "Reife" im positiven Sinn spürbar ist. Es ist teilweise offener und auch etwas unkomplizierter, wenn Respekt und Umgangsformen stimmen. 

Geschrieben
Ich kann nur meine Erfahrungen teilen. Seit dem ich 21 geworden bin war ich mit keine jüngere als ich. War alles schön unkompliziert. Als ich 27 Jahre erreichte habe ich eine 47 jährige kennengelernt durch Happy Weekend Magazin. Manche kannten es.Wie soll ich es jetzt beschreiben? Hm war noch nie so frei im Sex gewesen wie mit ihr. Die Mischung hatte gepasst.Sie wüsste was Sie in ihr Leben wollte da Sie auch vieles durchgemacht hatte. Also Sie war befreit ich auch,war auch ledig.Ich gehe davon aus das die jüngeren das suchen was ich hatte.18 Jahre später wir sind immer noch befreundet. Alles hätte angefangen mit einen normalen treffen und erste Nacht ging es schon los.
Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl. Obs passt, ist davon nicht abhängig.

Geschrieben
Die Chemi muss stimmen nicht das Alter. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit älteren und reiferen Frauen gemacht, besonders hier auf der Plattform! LG
Geschrieben

Ich kannte einige Damen meines Alters, die jetzt wieder in festen Beziehungen sind.Für mich schlecht,aber man hat sich ausgesprochen und ich akzeptiere das.Wir haben alles was an erotischen Träumen und Wünschen da war einfach ausgelebt. Die Tabus wurden von beiden angenommen.So eine Verständigung geht nur,wenn man sich respektiert.Ich sage nur,man genießt und schweigt.Einfach toll.Danke an die Damenwelt.🌹😘

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Erwachsene Frauen sind Hammer! Mich persönlich turnt es an, wenn eine Frau mehr gesehen hat wie ich. Sie nimmt es mit in Ihrer Art zu sprechen, zu gehen und natürlich auch beim Sex. Eine Art Lehrerin 👩‍🏫 

Männer, wir hatten alle eine Lehrerin, mit der wir gerne mal den Abend verbringen würden 👍

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Hi,

deine Frage ist allein schon sehr reizend. Ich selbst hatte noch nie Sex mit einer Frau deines Alters oder einer Frau die mehr als 10 Jahre älter als ich war. Ausser in meiner Jugend. Der Altersunterschied zwischen 17 und 30 ist ein anderer als zwischen 37 und 50.

Mich reizen reife Frauen auch sehr. Vermutlich ist es die Erfahrung und vielleicht auch die erwartete "Überlegenheit" im Bett welche ggf. automatisch vorausgesetzt werden. 

Darüber hinaus würde ich gerne erfahren wie sich der Körper anfühlt und wie sich die Frau in Ihrem Körper fühlt oder was sie fühlen möchte.

Was empfindest du denn als jüngeren Mann? Wenn du 65 bist, ist es deiner Erfahrung nach mit 25, 30 oder 40 jährigen eine Empfehlung wert?

Übrigens würde ich keine wesentlich jüngerer Frau mehr im Bett bevorzugen. Die Unerfahrenheit empfinde ich als zu anstrengend. 

Geschrieben

Ältere Frauen

Ich glaube ich war 20 Jahre alt, als ich zu schätzen gelernt hatte, was eine durchaus ältere Frau für Erfahrungswerte im zwischenmenschlichen Liebesakt mit sich bringen kann. Sie war meine erste, richtige, ältere Sexualpartnerin, um ganze neun Jahre. Nur eine leicht Ältere war jemals zuvor mit mir am "Werk", Ihr wisst schon. Sie (die zuerst Erwähnte) war unglaublich, sie hatte natürlich die Erfahrungen, die mir fehlten und war sehr rücksichts-, gefühl-, takt- und gehaltvoll. Ich lernte in diesen lebensbegleitend-einprägenden Momenten eine Menge Know-How und bin um jede Millisekunde dankbar. Viv, wenn Du das per Zufall lesen solltest - ich würde es genauso wieder tun.

Mein Älteste allerdings war elf Jahre älter, da war ich auch schon in den Dreißigern. Sie hatte, gleichfalls eine Silhouette, wie eine Göttin, und war meine Erfahrungs zum ständig im Takt wiederholten Orgasmus (bei Ihr). Es belief sich aber nur auf Kurzlebigkeit.

Geschrieben
Nun ältere Frauen besitzen eben Erfahrung, was sich in ihrer Selbstsicherheit wieder spiegelt und sind eben nicht so leicht zu beeindrucken. Ihre Ausstrahlung gibt wohl auch unbewusst ein Gefühl von Sicherheit.
Geschrieben

Ich genieße es auch, von älteren Frau beim Sex geführt und angeleitet zu werden. Für beide eine Win&Win Situation.

Geschrieben
Hallöchen, denke du liegst da nicht ganz verkehrt. Habe selbst eine Faible unteranderem Reife Frauen. Das schon früh. Denke jeder hat da seine eigenen reizpunkte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NachbarMarc:

Hallöchen, denke du liegst da nicht ganz verkehrt. Habe selbst eine Faible unteranderem Reife Frauen. Das schon früh. Denke jeder hat da seine eigenen reizpunkte.

Dann bist du als Nicht-Single sicher mit dieser reiferen Frau liiert? 

• Neu erstellen...