Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Ganz bestimmt nicht 

Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb schneeflöckchen:

Es liegt an deinem Profilbild......und hier wie überall gibt es Männer die schlichtweg Tittenfixiert sind....🙄

Und?

Ist das schlimm?

Ich finde grosse Titten mega.

Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ältere Frauen zu verführen ist sehr erotisch.

Die Leidenschaft dort ist viel intensiver.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NachbarMarc:

Tatsächlich ist meine Ehefrau im gleichen Alter.

Aha.. Du stehst auf ältere Frauen, deine ist aber gleich alt? Dann viel Glück 

Geschrieben

Manchmal kommt man hier, aus dem Fremdschämen gar nicht mehr  raus..🙄🤦‍♀️

Zum Thema: Nein, ich mag deutlich jüngere Männer überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich denke man/Frau ist immer so alt wie man/Frau sich gerade fühlt 

und das ist tagesform abhängig…

Geschrieben

Ich bevorzuge ältere Frauen weil sie viel entspannter mit ihrer Sexualität umgehen können als jüngere Mädels… 

Geschrieben
Ich liebe Sex mit deutlich älteren Frauen/Omis 😍😍
Geschrieben
Ich habe da keine Präferenz, habe nur gerne Sex, mal ist sie älter mal jünger (und beides kann deutlich sein )… Spaß muss es machen
Geschrieben

Sorry, aber nachdem ich (w) die ganzen 42 Seiten gelesen habe, kann ich gar nicht anders als meinen Senf dazu abgeben, auch wenn er nicht direkt an das ursprüngliche Thema anknüpft. Aber da ich ja scheinbar nicht die einzige bin, die sich hier davon nicht beirren lässt, geht's direkt los...

Erstmal Danke an jede Antwort die so grounded war, dass ich die ganzen Seiten überhaupt schaffen konnte ohne mir vor Unbehagen die Augen auskratzen zu müssen. 

Und dabei spielte keine Rolle, ob ich mit der jeweiligen Antwort im Einklang war oder nicht. Jeder hat ja so seine Vorlieben und ich bin die letzte Person, die dafür jemanden ver- oder beurteilt. Aber der Ton macht eben immer noch die Musik!

Aber manche Leute hier... ey, echt jetzt, da fällt einem ja nichts mehr zu ein. Selbst Männer die zum Ausdruck bringen wollten, dass ihnen das Thema oder die Vorliebe gefällt, drückten sich manchmal so unglücklich aus, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. Also nicht so schwer nachzuvollziehen, warum die an sich gut passenden Vorlieben dann doch nicht immer zusammen finden.

Irgendwer schrieb, dass hier manches zum Fremdschämen wäre und da kann ich nur zustimmen. Und ich prangere das an, weil dazwischen wirklich super Einstellungen und Charaktere versteckt waren, die dadurch leider ein bisschen untergehen.

Macht euch ruhig Mal die Mühe und schaut nach genau denen (so als kleine Anregung). Ich selbst hätte sicher den ein oder anderen angeschrieben, wenn ich in den meisten Fällen nicht die deutlich jüngere gewesen wäre (und das ist eben nicht so meins) oder uns nicht unvernünftig viele Kilometer trennen würden. 

Aber dennoch möchte ich an dieser Stelle jeden jungen Mann supporten, der nicht denkt, dass man hier einen Segel- oder Reitkurs buchen kann (ich könnte ausflippen, wenn ich solche Sätze lese) oder meint das er über eine Wiese mit Fallobst läuft. 🙄

Oh man, beim lesen haben sich so viele Gedanken dazu angesammelt und ich schüttel immer noch ein bisschen den Kopf, weshalb ich es wohl besser hierbei belassen werde.

Aber ich habe noch eine Nachricht an die Männer, die mit einer mehr als annehmbaren Einstellung unterwegs sind: Lasst euch nicht entmutigen, denn das passende Gegenstück ist irgendwo da draußen (vermutlich auch für die, mit den etwas merkwürdigeren Auffassungen), geduldig sein, bis die Zeit (für was auch immer) reif ist, dann wird es auch schön. 😉

Einen sonnigen Samstag!

Geschrieben

@ramontisch-
ich bin ehrlich gesagt bissel irritiert ob deines comments
iwie kommt der richtig gut, aber ich weiss nich so ganz, ob ihn wirklich versteh, sorry

'nach genau denen schauen'..nach welchen?

(das mit den augen allerding kann ich nachvollziehn^^)

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ramontisch:

Sorry, aber nachdem ich (w) die ganzen 42 Seiten gelesen habe, kann ich gar nicht anders als meinen Senf dazu abgeben, auch wenn er nicht direkt an das ursprüngliche Thema anknüpft. Aber da ich ja scheinbar nicht die einzige bin, die sich hier davon nicht beirren lässt, geht's direkt los...

Erstmal Danke an jede Antwort die so grounded war, dass ich die ganzen Seiten überhaupt schaffen konnte ohne mir vor Unbehagen die Augen auskratzen zu müssen. 

Und dabei spielte keine Rolle, ob ich mit der jeweiligen Antwort im Einklang war oder nicht. Jeder hat ja so seine Vorlieben und ich bin die letzte Person, die dafür jemanden ver- oder beurteilt. Aber der Ton macht eben immer noch die Musik!

Aber manche Leute hier... ey, echt jetzt, da fällt einem ja nichts mehr zu ein. Selbst Männer die zum Ausdruck bringen wollten, dass ihnen das Thema oder die Vorliebe gefällt, drückten sich manchmal so unglücklich aus, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. Also nicht so schwer nachzuvollziehen, warum die an sich gut passenden Vorlieben dann doch nicht immer zusammen finden.

Irgendwer schrieb, dass hier manches zum Fremdschämen wäre und da kann ich nur zustimmen. Und ich prangere das an, weil dazwischen wirklich super Einstellungen und Charaktere versteckt waren, die dadurch leider ein bisschen untergehen.

Macht euch ruhig Mal die Mühe und schaut nach genau denen (so als kleine Anregung). Ich selbst hätte sicher den ein oder anderen angeschrieben, wenn ich in den meisten Fällen nicht die deutlich jüngere gewesen wäre (und das ist eben nicht so meins) oder uns nicht unvernünftig viele Kilometer trennen würden. 

Aber dennoch möchte ich an dieser Stelle jeden jungen Mann supporten, der nicht denkt, dass man hier einen Segel- oder Reitkurs buchen kann (ich könnte ausflippen, wenn ich solche Sätze lese) oder meint das er über eine Wiese mit Fallobst läuft. 🙄

Oh man, beim lesen haben sich so viele Gedanken dazu angesammelt und ich schüttel immer noch ein bisschen den Kopf, weshalb ich es wohl besser hierbei belassen werde.

Aber ich habe noch eine Nachricht an die Männer, die mit einer mehr als annehmbaren Einstellung unterwegs sind: Lasst euch nicht entmutigen, denn das passende Gegenstück ist irgendwo da draußen (vermutlich auch für die, mit den etwas merkwürdigeren Auffassungen), geduldig sein, bis die Zeit (für was auch immer) reif ist, dann wird es auch schön. 😉

Einen sonnigen Samstag!

👏🏼 Gelesen und für gut befunden. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

@ramontisch-
ich bin ehrlich gesagt bissel irritiert ob deines comments
iwie kommt der richtig gut, aber ich weiss nich so ganz, ob ihn wirklich versteh, sorry

'nach genau denen schauen'..nach welchen?

(das mit den augen allerding kann ich nachvollziehn^^)

Nach denen schauen, die nicht so ganz merkwürdige Einstellungen haben... da waren durchaus einige dazwischen. 

Aber ich glaube, Alter ist in dem ganzen Spektakel ein vielschichtiges Problem... es gibt nämlich sehr viele über 60 die die richtige Einstellung haben, deshalb wollte ich damit auch nochmal Frauen ermuntern da zu schauen, weil sie vielleicht genau dazu passen würden. 😊

Geschrieben

@ramontisch-
einstellungen passen oder eben nich...n zwischendrin iss nett, aber dennoch unpassend

naja, in dem thread gehts ja um ältere frauen...nich um ältere kerle

Geschrieben

Romantisch:

Wo eine 42 jährige nur noch den Kopf schüttelt,und da bei auch noch 42 Seiten lesen muß um hier was zu schreiben, bestätigt nur das ältere Frauen besser sind für eine Beziehung und sich schneller,ohne jeglichen Stress zu einem Date mit einem jüngeren Herren treffen und dann entscheiden wo der Hammer hängt😂

Michelangelo326
Geschrieben
Ich kann Dir gerne über meine Erfahrungen und Erkenntnisse sowie Vorlieben etwas dazu sagen.
Ich habe meine ersten richtigen sexuellen Erfahrungen mit der Mutter eines Freundes.
Sie war Anfang 40 und ich 18 .
Sie hat mit mir sehr oft geflirtet und mich heiß gemacht.der erste Sex mit ihr war traumhaft elktrisirierend und magisch schön.
Sie hat mir auch bei gebracht wie eine Frau verführt und erobert werden möchte und nicht nur die schnelle Nummer steht.
Seit her , schaue ich den älteren hübschen Damen nach, als einer jüngeren.
Es ist in mir wie eingebrannt.
Und ist ein Teil meines Lebens geworden.
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Auf gar keinen Fall. 

Geschrieben

Warum sollte Mann mit älteren Frau kein Sex haben?  Wenn man sich versteht und es dazu doch Spaß macht.

 Es wird garantiert entspannt und locker zur Sache gehen.

Geschrieben
Bis heute eine meiner besten Besuche die ich in nun 47 Jahren hatte. Bester blow ever usw.
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Nein, definitiv nicht. Sie lieben und beherrschen das Spiel, umworben zu werden sogar deutlich besser. 

Reife, bzw. ältere Frauen wissen wirklich, was sie wollen.

Aber "tiefenpsychologisch" vermag ich diese Frage auch nicht zu beantworten.

 

 

Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Drakar:

Ödipus lässt grüßen!

...glaube ich nicht...!!!

Geschrieben

Auch ältere können noch gut ficken, egal Mann oder Frau.

 

Geschrieben
Und ich wundere mich immer wieder, dass ich mollige immer an junge Athleten gelange😉
Geschrieben

Ältere Frauen (hängt auch von der Differenz ab) sind sich auch einfach bewusster was sie wollen. Sie können offener über ihre Vorlieben reden wodurch der Sex eine andere Ebene bekommt. 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich würde mich freuen dich zu treffen

×
×
  • Neu erstellen...