Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss sagen das mich eine ältere Frau durchaus reizt! Die älteste Dame war bisher 56 und es war wahnsinnig geil! Erfahrung und eine gewisse Art an Tabulosigkeit reizen mich da immer sehr!
Analsex? In der Regel nur mit Frauen 50+... jüngere Damen empfinden ihn dafür als zu groß!

Könnte zu einer Dame 45+ nicht "nein "sagen! Ein Model muss es auch nicht sein... Erfahrungsgemäß ist der Sex dann weniger spannend 😅
Geschrieben

Erotik und guter Sex sind für mich keine Frage des Alters. 

Man muss einfach miteinander harmonieren, dann ist der Sex mit jedem Partner geil und befriedigend. 

Geschrieben
Bei mir ist es so, das ich Frauen ab 45 Jahre bis ..... optisch mega anziehend finde. Diese Reife, das besondere durch jede Falte fehlt mir bei jungen Frauen. Da geht es nicht um den Sex. Sondern nur die Ausstrahlung. Mir gefällt es so sehr, wie weiblich eine Frau dann wirkt.
Das trifft auch auf dich zu.
Ich weiss nicht welche Gründe andere Männer haben, aber das sind meine.
Geschrieben
Also so wirklich beantworten kann ich das ja nun nicht da ich selbst eine Frau bin... Aber wenn ich von mir selbst ausgehe hab ich mich über die Jahre sehr geändert... Ich bin viel selbstbewusster geworden und meine sexuellen Vorlieben haben sich deutlich erweitert und verändert... Ich weiß mittlerweile was ich will und was mir gut tut und das war mir in jüngeren Jahren einfach nicht so bewusst. Und was noch dazu kommt ich strahle das auch aus und genau das zieht auch viele jüngere Männer an...
Geschrieben

Sex mit älteren Dame ist immer angenehm .... 

Geschrieben
Erfahrung hat immer ihren eigenen Reiz… Ich stand schon mit 20 auf ältere Frauen, aber nicht nur. In dem Alter spielte allerdings auch die Neugier auf das ungewöhnlich (typisch Dorfkind) eine Rolle - und ungewöhnliches durfte ich erleben 😎 Also: immer wieder. Auch, wenn ich heute sagen würde, dass das Alter keine Rolle spielt. Eine Frau die hier unterwegs ist und damit eine gewisse Offenheit suggeriert, ist immer reizvoll… 💐
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Klar ist der Sex mit reiferen Frauen weitaus besser als der mit jungen oder gleichaltrigen Mädels. Kann man nicht einmal mit einander vergleichen. Bei jungen Mädels kann man(n) eigentlich noch froh sein, wenn sie beim Vögeln in der Regel nur da liegen wie Leichen und nicht auch noch das Handy zücken um auf Instagram, TikTok oder SnapChat zu surfen. 

bearbeitet von kamanis
Geschrieben

Nichts ist besser als eine Frau 70+

Leider sind hier viel zu wenig angemeldet

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Holler1887:

Nichts ist besser als eine Frau 70+

Leider sind hier viel zu wenig angemeldet

Wohl weil (auch erfahrene) Frauen, hier schnell verscheucht werden...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wohl weil (auch erfahrene) Frauen, hier schnell verscheucht werden...

Als Trainingsgerät für chronisch untervögelte Männer zu fungieren, ist möglicherweise auch nicht die angenehmste Option und trägt eventuell nicht zur Steigerung des Selbstwertes bei. . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Als Trainingsgerät für chronisch untervögelte Männer zu fungieren, ist möglicherweise auch nicht die angenehmste Option und trägt eventuell nicht zur Steigerung des Selbstwertes bei. . 

Ja leider...

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Das unterschreibe ich dir so nicht !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oldies2021:

Das unterschreibe ich dir so nicht !

Ist mir doch egal, genauso wie die ganzen anderen Pappnasen, die eben gegen selben Kommentar geschossen haben. Schreibt doch einfach eure Meinung und nutzt nicht ständig die Meinungen anderer als Vorlagen um eure Sicht der Dinge als Optimum der Sicht zu illustrieren... Nervt einfach kolossal.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ist mir doch egal, genauso wie die ganzen anderen Pappnasen, die eben gegen selben Kommentar geschossen haben. Schreibt doch einfach eure Meinung und nutzt nicht ständig die Meinungen anderer als Vorlagen um eure Sicht der Dinge als Optimum der Sicht zu illustrieren... Nervt einfach kolossal.

Ich verstehe nicht wirklich warum man sich darüber aufregt. Ich habe nicht alle Kommentare gelesen das kam ganz spontan diese Aussage! Ich würde nicht einfach mit jedem in die Kiste steigen dafür bin ich mir zu schade ! Ich bin nicht leichter zu haben nur weil ich älter bin !

Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen, dass ich eine Milf bin und stehe vollkommen dazu. Ich hatte noch nie ein älteren als ich. Meine Altersgrenze lag bei 30.

Die jüngeren Männer können mit den jungen Mädels/Frauen nix anfangen. Weil die nur an shoppen, Materielles denken, Party, schminke. Denen an der Reife fehlt, Lebenserfahrung kaum vorhanden, Bodenständigkeit/Ziele und was das Wichtigste ist: wir wissen was wir wollen! Und da gibt es nicht nur Blümchemsex. Weil wir uns auch mal nehmen was wir brauchen & auch offen sind. Vor allem aber sagen können, was wir wollen
Geschrieben
Mit älteren Frauen ist der Sex viel schöner und intensiver ,ich bin zwar auch schon 50, aber ich genieße den Sex mit reifen Frauen und sie mit mir meinen älteste Beziehung war schon 83 und es war wunderbar mit uns zwar nur 2 bis 3 Mal die Woche aber immer intensiv,ich kann die jungen Männer verstehen,auch wenn die Haut schon etwas fällig ausschaut ,streichelt Mal drüber dann wirst ihr was ich meine und wenn man schön zärtlich zu ihr ist bekommt man das auch wieder und Leute glaubt mir eine Reife sie würde euch nie einen Orgasmus vorspielen es sei denn sie verlangt Geld dafür lg
Geschrieben
Bin 20 und frauen 40-60 sind einfach sooo viel attraktiver
Geschrieben

Einige Punkte, die mich an älteren Frauen reizen wurden hier schon häufig erwähnt. Dazu zählt die sexuelle- aber auch die Lebenserfahrung.

Auch ich würde zustimmen dass ältere Frauen einfach reifer sind uns "wissen was sie wollen".

Außerdem würde ich sagen, dass ältere Semester generell Ihre Lust und Vorlieben ganz gezielt ausleben. Die haben oft schon viel erlebt und gesehen und gestalten die Sexualität so wie sie ihren Wünschen entspricht. Das Jungvolk probiert sich noch viel aus.

 

Doch das, was mich so extrem daran reizt und grenzenlos geil werden lässt ist der "Reiz des Verbotenen". Es ist vor allem unkoventionell und verpöhnt Sex mit großem Altersunterschied zu haben. Genau dieses gesellschaftliche "Verbot" finde ich so spannend. 

Das "du könntenst mein Sohn sein" ist für mich kein Abturn, sondern macht für mich den Reiz erst aus. 

 

×
×
  • Neu erstellen...