Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sektperle58:

Ergo, nein, ich fühle mich definitiv nicht angesprochen 😁

Das ist gut und ich bin beruhigt. Insbesondere in München gibt es viele schlanke Frauen über 50, da hier die Konkurrenz recht groß ist. Meine bisherigen und auch meine aktuelle Freundin waren/sind recht schlank (d.h. 175cm bei 50kg) - allerdings immer 10-20 Jahre jünger. Bei Frauen in meinem Alter (nicht selten gebildet und beruflich erfolgreich) sagt meine Tochter immer: "ganz gut erhalten, aber ein wenig verhärmt und gefrustet". Ähnliches sagen auch meine Friseurin und meine Kosmetikerin (nur Maniküre und Pediküre): es gibt Heerscharen von Frauen Ü50, die ein kleines Vermögen für Friseur, Kosmetik, personal Trainer, etc. ausgeben und trotzdem widerwillig seit Jahren Single sind, weil sich die alters-, bildungs- und "gesellschaftsadäquaten" Männer eher an die jüngeren Semester halten. Ganz schwierig haben es die Frauen, die finanziell nicht so toll dastehen und sich der Zugewinnausgleich langsam der Null-Marke näher. Dann - so der 55-jährige Mann - lieber die attraktive 35-jährige Anwältin mit 150k€ Jahreseinkommen. 

PS: Marken sind nicht entscheidend, aber gehe mal zu Loro Piana - die Kaschmirmäntel unterscheiden sich leicht vom Zara-Äquivalent. Gleiches gilt für die Kaschmirhosen von Jil Sander (z.B. fürs Büro). 

Geschrieben
Klar, warum nicht? Leider gibt es hier keine Frau, die den Arsch in der Hose hat, sich mal mit einer Frau zu treffen 😁
Geschrieben

Denn sie wissen verdammt nochmal was sie tun! Wenn Sie Ahnung hat, lässt Sie sich fantastisch führen und verwöhnen, keine körper-Klaus Diskussionen und wahnsinnig gute Blowjobs, guter Humor, weil Erfahrung die ganzen Ängste verdrängt hat. Definitiv ja.

Geschrieben
Ich denke dass einige Männer die reife Sympathie und Erfahrungen schätzen und genießen. Wobei ich denke das alte nur auf dem Papier steht. Wichtig ist doch dass man sich sympathisch findet und mehr oder weniger auf einer Wellenlänge ist, da Spiel das Alter erstmal keine Rolle.

Auf der anderen Seite finde ich es schade dass einige Frauen jüngere Männer zwar attraktiv finden aber denken dass sie keine Weisheit mit sich führen.

Dazu muss ich sagen ich habe einige Männer kennengelernt die 20 Jahre älter waren und eine reife hatten wie Kleinkinder. Das sind die Menschen die 40 Jahre lang den selben Beruf haben den selben Partner oder Partnerin. Menschen die nicht die Welt gesehen haben die es nicht gelernt haben selbstständig das Leben zu gehen und aus Fehlern zu lernen.

Da können sich manche Menschen von jüngeren eine Scheibe abschneiden.

Lange Rede kurzer Sinn...... Das Alter ist relativ, wenn man sich versteht und sympathisch findet sind große altersunterschiede nicht wichtig.

Und reif heißt nicht gleich erfahren.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Meine bisherigen und auch meine aktuelle Freundin waren/sind recht schlank (d.h. 175cm bei 50kg) -

Mit einem BMI von 16 bei Erwachsenen gilt das Körpergewicht als viel zu niedrig, um gesund zu sein. Die Frauen sollten sich ärztliche Hilfe suchen. Ob das nun in physischer oder psychischer Hinsicht erfolgen sollte, lasse ich mal offen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Das ist gut und ich bin beruhigt. Insbesondere in München gibt es viele schlanke Frauen über 50, da hier die Konkurrenz recht groß ist. Meine bisherigen und auch meine aktuelle Freundin waren/sind recht schlank (d.h. 175cm bei 50kg)

Deine Vorliebe für junge Frauen in allen Ehren, aber mit dem Gewicht ist sie nicht "recht schlank", sondern deutlich untergewichtig. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hexe7404:

Klar, warum nicht? Leider gibt es hier keine Frau, die den Arsch in der Hose hat, sich mal mit einer Frau zu treffen 😁

Wieso gehört dazu "Arsch in der Hose", etwas zu tun, worauf man keine Lust hat?

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Vorliebe für junge Frauen in allen Ehren, aber mit dem Gewicht ist sie nicht "recht schlank", sondern deutlich untergewichtig. 

Ausweislich der Beiträge scheint bei ihm nicht nur der Hang zu körperlichen Merkmalen untermaßig zu sein. Das vermag auch der nahezu lächerlich übertriebene  Einsatz von Fremdwörtern kaum zu kaschieren.

Geschrieben

Sehr interessante Frage ... 

Mir geht es, seit Anfang 20 so, dass ich manche der "reiferen Frauen" in meinem Umfeld einfach unwiderstehlich fand. 

Ich war z.B. wahnsinnig geil auf zwei Freundinnen meiner Mutter, habe mich aber wegen dieser "Konstellation" nicht getraut auf die eindeutigen Signale der Damen einzugehen...was ich bis heute sehr bedauere ... Bei der einen Dame hatte ich in ihrer Anwesenheit quasi einen Dauerständer...😂👍🏼

Für mich lag/liegt der Reiz tatsächlich an ihren Erfahrungen, ich habe einiges dabei gelernt, (jaa, mittlerweile habe ich deutlich aufgeholt...😉), dem Selbstverständlichkeit ihre Lust zu leben, zu sagen/signalisieren, zu wissen, was ihr gefällt und nicht mehr zu schüchtern und verkrampft zu sein. Das Außergewöhnliche, Verbotene spielt sicher auch eine Rolle und erhöht die Begierde...Ich würde das auf die "psychische" Seite des Lustempfindens einordnen.

Die rein körperliche Seite ist für mich persönlich, dass sich "reifere" Frauen insgesamt auch "reifer" anfühlen, was mir sehr gut gefällt. Das ist auch total unabhängig vom "Größen-/Gewichtsverhältnis". Die "spielerische" Seite kann man gemeinsam besser ausleben. 

Bei den "körpereigenen" Gerüchen allerdings, punkten die jüngeren Damen. Ob das an der Ernährung liegen kann, an den Hormonen, keine Ahnung. 

Ich vermute, das geht Euch Frauen im umgekehrten Fall ziemlich ähnlich, oder? 

Jetzt, wo ich selbst zu dieser Altersklasse gehöre oder sie sogar überschritten habe, verändert sich diese Vorliebe, denn der "Spielraum" nach oben schränkt sich naturgemäß ein und ich stelle fest, dass die deutlich jüngeren Damen, -Überraschung, tataaaaa-,  sich ebenfalls toll anfühlen und wundervolle Sexpartnerinnen sind. 

An dieser Stelle, einfach mal ein großes Dankeschön für die Erfahrungen, die ich bisher machen durfte und freue mich auf mehr 😍🙋🏼‍♂️🌼

Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Drakar:

Ödipus lässt grüßen!

Nein! Definitiv nicht. Das ist Platte "Küchenphilosophie"...🙄🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

Mit einem BMI von 16 bei Erwachsenen gilt das Körpergewicht als viel zu niedrig, um gesund zu sein. Die Frauen sollten sich ärztliche Hilfe suchen. Ob das nun in physischer oder psychischer Hinsicht erfolgen sollte, lasse ich mal offen.

Stimmt - zumal ja in gut unterrichteten Kreisen allgemein bekannt ist, dass der BMI das einzige allumfassende Kriterium ist, und dass alle Frauen unter KG 42 anorektische Psychos sind. 

Eine gute Freundin (Internistin, Leichtathletin) würde jetzt mit den Augen rollen: "Neid der Fregatten mit falschem Ernährungsverhalten" 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Eine gute Freundin (Internistin, Leichtathletin)

Anscheinend hat deine angeblich gute Freundin während des Medizinstudiums gepennt.

 

vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

und dass alle Frauen unter KG 42 anorektische Psychos sind. 

Nicht zu vergessen, dass ich keine 42 trage. Die von dir bevorzugte KG 32/34 bei ner Größe von 175 cm sieht aber aus, wie durch irgendwelche Roste gerutscht. 

95 % der Männer würden wohl eher dankend ablehnen. Gut für dich, kannst alle behalten. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Stimmt - zumal ja in gut unterrichteten Kreisen allgemein bekannt ist, dass der BMI das einzige allumfassende Kriterium ist, und dass alle Frauen unter KG 42 anorektische Psychos sind. 

Eine gute Freundin (Internistin, Leichtathletin) würde jetzt mit den Augen rollen: "Neid der Fregatten mit falschem Ernährungsverhalten" 

Dann soll sie mal Augen rollen.. als ich unter 50 kg bei 1,78 war, hat mein Arzt nichts von Neid der Fregatten gefaselt, sondern Anorexia diagnostiziert und mich in ein Krankenhaus geschickt. 

Geschrieben

Das Ganze ist auch ein wenig vom Alter und vom allgemeinen Körperbau abhängig. Wenn jede Frau mit 30 Jahren und 175cm/50kg in München/Zentrum wegen vermeintlicher Anorexie ins Krankenhaus käme, gäbe es hier fast keine jungen Frauen mehr. Außerdem - wenn gewisse dysfunktionale Verhaltensweise vorhanden sind - geht es ab ins Roseneck. Ein langjährige Freundin (ebenfalls sehr schlank) arbeitet dort. Aber es ist immer schön, aus der Ferne freundliche Ferndiagnosen zu bekommen. Wenn es nach dem BMI gehen würde, wären meine Mutter, meine beiden Tanten, mein Bruder, 3 meiner 4 Kinder und auch ich aus der "Zwangsernährungsstation" nie entlassen worden. Zusatz: mein Bruder und ich (beide 193) haben inzwischen Übergewicht (leicht über 85kg) und sind nicht mehr gefährdet. Ich möchte die Thematik "Essstörung" keinesfalls unterschätzen, aber ich persönlich habe die Nase von Besserwissern langsam voll, da ich mir über Jahrzehnte immer wieder von sog. Fachleuten erklären lassen musste, wie die Welt funktioniert; und dabei habe ich einfach nur gesund gelebt und viel Sport getrieben. Ich kenne einige Bulimiker/Anorektiker und auch den Unterschied. 

Gehört leider nicht zum eigentlichen Thema - Sorry

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Das Ganze ist auch ein wenig vom Alter und vom allgemeinen Körperbau abhängig. Wenn jede Frau mit 30 Jahren und 175cm/50kg in München/Zentrum wegen vermeintlicher Anorexie ins Krankenhaus käme, gäbe es hier fast keine jungen Frauen mehr. Außerdem - wenn gewisse dysfunktionale Verhaltensweise vorhanden sind - geht es ab ins Roseneck. Ein langjährige Freundin (ebenfalls sehr schlank) arbeitet dort. Aber es ist immer schön, aus der Ferne freundliche Ferndiagnosen zu bekommen. Wenn es nach dem BMI gehen würde, wären meine Mutter, meine beiden Tanten, mein Bruder, 3 meiner 4 Kinder und auch ich aus der "Zwangsernährungsstation" nie entlassen worden. Zusatz: mein Bruder und ich (beide 193) haben inzwischen Übergewicht (leicht über 85kg) und sind nicht mehr gefährdet. Ich möchte die Thematik "Essstörung" keinesfalls unterschätzen, aber ich persönlich habe die Nase von Besserwissern langsam voll, da ich mir über Jahrzehnte immer wieder von sog. Fachleuten erklären lassen musste, wie die Welt funktioniert; und dabei habe ich einfach nur gesund gelebt und viel Sport getrieben. Ich kenne einige Bulimiker/Anorektiker und auch den Unterschied. 

Gehört leider nicht zum eigentlichen Thema - Sorry

nein, es ist eben nicht vom Alter oder Körperbau abhängig, ich war deutlich unter 30 und der Körperbau spielt da gar keine Rolle.. ich finde es tatsächlich auch albern, dass Du glaubst, dass nur in München extrem schlanke Frauen rumlaufen und es bei ihnen dann bei den von Dir genannten Werten keine Anorexia ist.. habe zumindest nie gehört, dass ein bestimmtes Gewicht in Bayern unter "schlank" läuft und in Hamburg "Anorexia" ist. 

Doch, Du unterschätzt Essstörungen, Du magst, Dich über Gewicht lustig zu machen, Du magst, irgendwelche Ideale zu proklamieren und Du schreibst abfällig über Frauen hier. Deine Aussagen sind so unfassbar dämlich, weil Du offensichtlich NIEMALS mit Anorexia Kontakt hattest. aber ist ja okay, wenn Du glaubst, dass Frauen mit weniger als 50 kg völlig normal sind, weil Deine unfassbar blöde Bekannte als Ärztin behauptet, dass dies anzuprangern, nur Ausdruck von fetten Frauen ist, die neidisch sind.. 

Ich habe nichts gegen Deine Neigung, nur junge und sehr dünne Frauen zu wollen.. aber hör auf, mir zu erzählen, du würdest Bulimiker oder Menschen mit Anorexia kennen, dann würde auch der unempathischte Mensch andere Dinge von sich geben. Auf der Ecke bist Du einfach oberflächlich und ignorant. Sonst hättest Du Deine blödsinnige Freundin und Ärztin niemals benannt, die angeblich andere als "Fregatten" bezeichnet.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

weil Du offensichtlich NIEMALS mit Anorexia Kontakt hattest

Meine Ex-Frau - mit allem Drum und Dran (über mehr als 10 Jahre). Therapien wg. Co-Abhängigkeit, ... das ganze Programm. 

Daher kenne ich jede Menge Ärzte, The***uten, Roseneck, ... 

Ich sehe das Ganze sehr kritisch, aber auch nicht panisch. Im Übrigen sollte man - aber das würde zu weit führen - Begriffe wie Anorexie, Bulimie und Magersucht auch sehr differenziert betrachten. 

Und ja - ich kenne sehr viele Frauen, die schlank sind, weil sie sich gesund ernähren, Sport treiben und das Glück hatten, keine Eltern zu haben, die sie mit Industriemüll, falschen Belohnungsstrategien und einem zumindest bedenklichen Erziehungsstil in einen Zustand zu bringen, aus dem sie nicht mehr raus kommen. 

Und schließlich - ich bin in meinem persönlichen Umfeld (insbesondere beruflich) im Wesentlichen von schlanken Menschen umgeben. Es gibt gewissen Korrelationen, die ich hier aber aus verständlichen Gründen nicht weiter ausführen werde. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Meine Ex-Frau - mit allem Drum und Dran (über mehr als 10 Jahre). Therapien wg. Co-Abhängigkeit, ... das ganze Programm. 

Daher kenne ich jede Menge Ärzte, The***uten, Roseneck, ... 

Ich sehe das Ganze sehr kritisch, aber auch nicht panisch. Im Übrigen sollte man - aber das würde zu weit führen - Begriffe wie Anorexie, Bulimie und Magersucht auch sehr differenziert betrachten. 

Und ja - ich kenne sehr viele Frauen, die schlank sind, weil sie sich gesund ernähren, Sport treiben und das Glück hatten, keine Eltern zu haben, die sie mit Industriemüll, falschen Belohnungsstrategien und einem zumindest bedenklichen Erziehungsstil in einen Zustand zu bringen, aus dem sie nicht mehr raus kommen. 

Und schließlich - ich bin in meinem persönlichen Umfeld (insbesondere beruflich) im Wesentlichen von schlanken Menschen umgeben. Es gibt gewissen Korrelationen, die ich hier aber aus verständlichen Gründen nicht weiter ausführen werde. 

kenne reichlich Frauen mit Anorexia, keine hatte das über 10 Jahre, da ist frau eher tot.. ich benutze die Begriffe, wie sie eben sind.. Magersucht, Fress-Kotz-Sucht.. schlank zu sein, Sport zu machen, sich gesund zu ernähren ist kein Synonym für Essstörungen.

Deine ewigen Hinweise, dass Frauen nur schlank sind, wenn sie 1,75 und 50 kg haben, Deine Ignoranz, dass dies eben nicht gesund ist, Deine Hinweise, dass irgendeine dusselige angebliche Ärztin von fetten Fregatten redet, genau das begünstigt Essstörungen.. Ich war extrem dünn und ernährte mich null gesund und irgendwann konnte ich das mit Hilfe von Ärzten überwinden. zu lesen, dass es Männer gibt, die meinen, es wäre "recht schlank" wenn frau letztlich zu dünn ist, ist bitter. Aber erfreulicherweise konnte ich lernen, dass eben genau diese Männer Idioten sind.

Ein normal denkender, intelligenter Mann würde niemals annehmen, dass Frauen mit 1,75 unter 50 kg wiegen sollten.  Aber dieses würde sich auch wundern, wenn eine erwachsene Frau XS trägt.. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

kenne reichlich Frauen mit Anorexia, keine hatte das über 10 Jahre, da ist frau eher tot..

Soviel Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Meine Ex-Frau lebt seit 30 Jahren mit dieser Krankheit und erfreut sich bester "Gesundheit". Meine Freundin (The***utin und ebenfalls schlank) betreut Patientinnen, die sich bereits im Rentenalter befinden. Meine Ex-Freundin (190/63) ist weder magersüchtig oder sonstiges. Gleiches gilt für alle anderen U20. Weitere Kommentare erspare ich mir lieber - außer: wo habe ich behauptet, dass eine Frau mit 175cm unter 50kg wiegen soll? Naja - ich bearbeite noch ein paar Akten, sonst rege ich mich nur auf. 

Geschrieben
Ältere Frauen sind attraktiver die wissen was sie wollen und testen gern auch neues mal aus
Geschrieben
Am 17.9.2021 at 19:02, schrieb Robert_MUC571:

Das ist gut und ich bin beruhigt. Insbesondere in München gibt es viele schlanke Frauen über 50, da hier die Konkurrenz recht groß ist. Meine bisherigen und auch meine aktuelle Freundin waren/sind recht schlank (d.h. 175cm bei 50kg) - allerdings immer 10-20 Jahre jünger. Bei Frauen in meinem Alter (nicht selten gebildet und beruflich erfolgreich) sagt meine Tochter immer: "ganz gut erhalten, aber ein wenig verhärmt und gefrustet". Ähnliches sagen auch meine Friseurin und meine Kosmetikerin (nur Maniküre und Pediküre): es gibt Heerscharen von Frauen Ü50, die ein kleines Vermögen für Friseur, Kosmetik, personal Trainer, etc. ausgeben und trotzdem widerwillig seit Jahren Single sind, weil sich die alters-, bildungs- und "gesellschaftsadäquaten" Männer eher an die jüngeren Semester halten. Ganz schwierig haben es die Frauen, die finanziell nicht so toll dastehen und sich der Zugewinnausgleich langsam der Null-Marke näher. Dann - so der 55-jährige Mann - lieber die attraktive 35-jährige Anwältin mit 150k€ Jahreseinkommen. 

PS: Marken sind nicht entscheidend, aber gehe mal zu Loro Piana - die Kaschmirmäntel unterscheiden sich leicht vom Zara-Äquivalent. Gleiches gilt für die Kaschmirhosen von Jil Sander (z.B. fürs Büro). 

Nimms mir nicht übel...

Du langweilst mich...😴

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 01:17, schrieb Lisbetha:

Deine ewigen Hinweise, dass Frauen nur schlank sind, wenn sie 1,75 und 50 kg haben, Deine Ignoranz, dass dies eben nicht gesund ist, Deine Hinweise, dass irgendeine dusselige angebliche Ärztin von fetten Fregatten redet, genau das begünstigt Essstörungen.. Ich war extrem dünn und ernährte mich null gesund und irgendwann konnte ich das mit Hilfe von Ärzten überwinden. zu lesen, dass es Männer gibt, die meinen, es wäre "recht schlank" wenn frau letztlich zu dünn ist, ist bitter. Aber erfreulicherweise konnte ich lernen, dass eben genau diese Männer Idioten sind.

Liebe Lisbetha, liebe alle anderen Mitleser die am eigentlichen Thema des Threads interessiert sind.

 

Lasst uns doch nicht mehr auf die absolut hirnverbrannten Beiträge von dem netten Herrn eingehen. Für mich machen seine Beiträge hier nur deutlich, dass der Gute ein so langweiliges Leben führt, dass er Unbekannte im Internet mit lauter Käse behelligen muss, nach dem kein Hahn gekrät hat. Allein dass er reifere Frauen unattraktiv findet und er die sowieso nie anfassen würde disqualifiziert ihn doch schon von jeder Wortmeldung in diesem Thread. 

 

Ich würde mich freuen noch viele Meldungen und Diskussionen zum eigentlichen Thema zu hören, denn ich lese die ganze Zeit gespannt mit. 

 

Zum Beispiel würde mich Interessieren warum für die hier bereits kommentierenden Frauen der Sex mit jüngeren Partern (nicht) infrage kommt und was daran reizt oder abneigt. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Soviel Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Meine Ex-Frau lebt seit 30 Jahren mit dieser Krankheit und erfreut sich bester "Gesundheit". 

30 Jahre Anorexia und erfreut sich "bester Gesundheit"? :joy: wie kann man sich bester Gesundheit erfreuen und gleichzeitig eine Essstörung haben, in der man sich zwanghaft runterhungert? Sie ist dann ein medizinisches Wunder, denn mit Anorexia lebt man selten 30 Jahre, mit Bulimie schon .. aber Du kennst ja eh außergewöhnliche Menschen, die Exfrau, die so empathische Ärztin.. Frauen, U20...

aber es reicht wohl nicht zu verstehen, dass Anorexia und Magersucht das selbe Krankheitsbild beschreiben.. Hättest Du irgendeine Ahnung von Anorexia, würdest Du den Mist nicht posten.. Bei Anorexia geht es um ein zerstörtes Selbstbild, einer kaputten Idee, sich selbst zu kontrollieren und NIEMALS NICHT erfreuen sich die Personen "bester Gesundheit", da hast Du nämlich zig Nebenwirkungen..

Ja, bearbeite mal bitte noch mehr Akten, darin bist Du sicher besser.. 

vor 2 Minuten, schrieb YoungLoverAux:

Liebe Lisbetha, liebe alle anderen Mitleser die am eigentlichen Thema des Threads interessiert sind.

 

Lasst uns doch nicht mehr auf die absolut hirnverbrannten Beiträge von dem netten Herrn eingehen. Für mich machen seine Beiträge hier nur deutlich, dass der Gute ein so langweiliges Leben führt, dass er Unbekannte im Internet mit lauter Käse behelligen muss, nach dem kein Hahn gekrät hat. Allein dass er reifere Frauen unattraktiv findet und er die sowieso nie anfassen würde disqualifiziert ihn doch schon von jeder Wortmeldung in diesem Thread. 

 

Ich würde mich freuen noch viele Meldungen und Diskussionen zum eigentlichen Thema zu hören, denn ich lese die ganze Zeit gespannt mit. 

 

Zum Beispiel würde mich Interessieren warum für die hier bereits kommentierenden Frauen der Sex mit jüngeren Partern (nicht) infrage kommt und was daran reizt oder abneigt. 

sorry, aber diese Ignoranz von ihm macht mich wirklich ärgerlich

Geschrieben

Moin, ich finde diese Diskosion zu kotzen !!!!!!!!!!!!!!***************

Wir wissen doch alle - jeder Körper ist verschieden - wollen wir uns Sieb bauen und alle da durchp0ressen was nicht durchfällt ins Krematorium schicken? Wir leben doch nicht bei den Nazies - Ein Menschen ob Frau oder Mann sollte sich in seinem Körper wohlfühlen und nicht auf die Nansicht seines Nachbarn teilen müssen

Weshalb modelliert ihe nicht euer Autos eure Häuser euern See - wenn ihr Menschen modilieren wollt dann nehmt Ton, Bonze, Sandstein oder Schiefer - habt ihr eigentlich noch Respekt vor dem menschlichen Körper oder seid ihr nur noch ITgesteuert?

×
×
  • Neu erstellen...