Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um mal zum Thema zurück zu kommen " Sex mit älteren Frauen" ( ich heute über /70) muß leider gestehen unter 40 war vergeudete Zeit !!!!! ca. ab da wurde es immer besser aus dem Gerammel wurde richtiger einfühler . einvernehmlicher, befriedigender Sex (Frau abspritzen, gemeinsamer Orgasmus mit abspritzen) dann weiß man das man dem Partner vertrauen kann und sich auf ihn einstellen - es ist egal eine Frau über mit 55kg oder 160kg

beide und man selbst will es doch auch - einen Orgasmus - Oder? Und ich bin ein Liebhaber von 130kg - ganz ehrlich - die Muschie ist trozdem wie eine 20jährige und die Brüste sind auch nicht zu verachten sind sensiebel und "greifbar" - habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

........ich liebe den Sex mit älteren Frauen ! Würde gerne jemanden zwischen 60 und 70 hier finden wollen.........und dann einfach alles ausleben.......

Geschrieben

Moin - dann sind wir ja schon zwei Genießer - dann müssen wir nur mehr Werbung machen . aber wer will uns denn noch ? Hier wird ja nur unter 60 gesucht? Da gibt es nur eine Möglichkeit Werbung machen das wir ü60 auch noch potent sind - oder? Eine Frage an dich wie sieht eine Muschie von einer über 70jährigen aus ( vertrocknet oder saftig wie 20jährigen aus?) und fickt du sie gerne?

Geschrieben

Eine Frage an dich - du schläfst mit einer 40jährigen - oder mit einer Ü70 wenn die zum Orgasmus kommen wer schlägt dir mit den Fäusten auf die Brust wie ein Affee ? Willst du die Antwort die Ü70 - sie hat die Leigenschaft bewahrt und geht voll ab und ein Zweietr und Dritter sei dir gewiss LG Menno

Geschrieben

Ältere Frauen sind einfach Geiler und haben lange was von Sex. Ich selber bin sehr ausdauernt und brauche auch eine Frau die länger aushält oder öfter kommt und das können Ältere sehr gut. Das einzige was bei Ältere Frauen sein kann, sie sind schnell aus der Puste. Da muss der Mann dann auch mal etwas zurückstecken und dann lieber mehr Steicheln und Küssen um dann an der Muschi die Zunge zum einsatz zu bringen. Das hilft zumindest ein wenig über den Berg und dann kann es weitergehen. Aber ich gebe auch sehr gern zu, dass ich auch mal Jüngere Frauen haben möchte um sie zu verwöhnen, die machen mich auch sehr geil und hätte wirklich sehr viel Lust darauf.

Geschrieben

Da stimme ich dir vollkommen zu .- aber hast immer die zwei Grupen zur Verfügung?

Dir äteren sind vertrauensürdiger - nach meiner Meinung

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Das glaube ich kaum, eher das Gegenteil!

Geschrieben

Da hättte ich nochmal eine -fage was hällst du davon wenn -- Frauen ganz kurz vorm Orgasmus "abpipien" und dann zum Orgasmus kommen? ist dir das als Mann unangenehm oder bringt das Power bei dir? Hast du das schon mal abgeleckt und wie hat es geschmeckt?

Ich nehme Euch meine Antwort  vorweg - bei uns ist es passiert - meine Frau keine Ahnung/ich wußte es

ich Sekret probiet mir schmeckte es zitronig - meine Frau probiert kam zum gleichen Ergenis -also für uns war die Sache geklärt "kein orginal pipi" - aber einsehr geiles Gefühl wenn der warme Saft an der Schwanzwurzel und dann Hodensack herunter sicket - echt geil

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jumper3268:

Das glaube ich kaum, eher das Gegenteil!

Freut mich für dich✌

Geschrieben

Ich liebe es ältere Damen zu verwöhnen gerne mit der Zunge mmm welch ein genuß wenn sie kommt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Bei mir hat sich noch keiner beschwert wenn ich vor dem Orgasmus ordentlich squirte und halb auslaufe.

Das glaube ich gerne…es ist wahnsinnig geil, wenn der Saft ordentlich zwischen den großen Lippen herausläuft 🤤

Geschrieben

Ich finde ältere frauen anziehender, hatte mit 20 eine 40-ig jährige... denk des liegt dran das sie mehr erfahrung haben und es reizvoller ist eine ältere frau zu verführen und verwöhnen wie ne jüngere...

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb TakemeasIam:

Das glaube ich gerne…es ist wahnsinnig geil, wenn der Saft ordentlich zwischen den großen Lippen herausläuft 🤤

Und genau das liebe ich. Melde dich. 💋

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miguel0176:

Und genau das liebe ich. Melde dich. 💋

Uns Sorry, diese Post ist falsch gelandet und sollte an Tante Grete gehen. 🙈

Geschrieben
Meine Meinung basiert, glaube ich, auf meiner Wahrnehmung, die ältere Frauen mit einer Reife ausstattet, die ich bei jüngeren nicht finde. Nochnicht mal mehr im Ansatz.
Geschrieben
  • Ich stelle grade fest, ich werde immer schlechter im Bett, das las ich mir sogar immer zertifizieren, habsch Ruhe 
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich stelle grade fest, ich werde immer schlechter im Bett, das las ich mir sogar immer zertifizieren, habsch Ruhe 

Weiter so

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racker6789:

Weiter so

Ach, ich soll dir die jungen Männer weiterleiten , kein Problem, mach ich doch gerne

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:12, schrieb Marcotina:

Ich hatte mit 25 eine 58 jährige und es war traumhaft, ich stehe heute noch auf sehr reife Frauen, sie reizen mich mehr als alles andere.

Ich hatte mit 33 eine 58 Jährige . 

Sie war sehr gebildet und gepflegt, charmant und fein gekleidet und hatte eine leitende Position bei einer Versicherung. Da total konservativ aus . Was ich im Bett aber nicht bestätigte.Und total ausgehungert. Hätte damit nie gerechnet. Ich hatte ja schon einiges an Erfahrung,aber das war eine völlig neue Erfahrung. 

Dabei war sie auch noch sehr mollig. Da ging die Luzi ab. War mit ihr 3 Monate zusammen.

Das hat mich geprägt bis heute. Stehe seidem auf mollig und mehr . 

 

 

Geschrieben
Reife Frauen sind der Hammer sie wissen was sie wollen und leben das auch aus ist meine Meinung
Geschrieben

Ich finde Sex mit Frauen ab 60 aufwärts am schönsten .

Sie wissen was sie wollen , sind aufgeschlossen,  Sexuell sehr aufgeschlossen. Mein erster Sex mit einer älteren , als ich 17j war mit einer 60 jährigen Frau.  Im Prinzip hatte sie mich verführt weil sie nie ein Slip trug und pralle Brüste hatte . 

Diese Freundschaft hatte mich sehr geprägt  stehe seither auf Granny Frauen,  je älter desto schöner 

×
×
  • Neu erstellen...